Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
20.02.2012 19:07
Hallo meine Liebsten.....

Ich bin die Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Neuss...
Ich suche verrückte Hühner, die auf ein Wunder 2012 hoffen und hibbeln...

Ich werde von ES zu ES immer nervöser.... Mein Uhterus foltert mich

Wie ergeht es Euch?????

Freue mich über gaaaaaanz viele Antworten
lalelou1505
576 Beiträge
20.02.2012 19:56
Hallo Steffi,

wir hätten auch gerne dieses Jahr noch einen Drops
Bin im 3 ÜZ und es kommt mir schon sooooo lange vor.
Bin übrigens 29 und komme aus Oberhausen...

LG
Lety
20.02.2012 20:00
Hallo Lety... Schön, das du geantwortet hast.... Mich macht die Warterei auch fertig.... Wir warten jetzt auch schon 4 Monate, ich weiss, das es nicht soooo lange ist, aber ich wünsche mir soooooo sehr einen kleine Mupfel....Alle um mich herum sind schwanger oder haben Säuglinge....Das deprimiert mich irgendwie
Schnuubii
737 Beiträge
20.02.2012 20:07
Ich komme aus NRW und bin allerdings schon schwanger !!
Euch aber viel glück
lalelou1505
576 Beiträge
20.02.2012 20:12
Zitat:
Zitat von Steffi1803:

Hallo Lety... Schön, das du geantwortet hast.... Mich macht die Warterei auch fertig.... Wir warten jetzt auch schon 4 Monate, ich weiss, das es nicht soooo lange ist, aber ich wünsche mir soooooo sehr einen kleine Mupfel....Alle um mich herum sind schwanger oder haben Säuglinge....Das deprimiert mich irgendwie


Ach das kenn ich! Vor allem werden die schwanger die gar nicht wollten!
Aber ich bin überzeugt, diesen Monat klappts! Keine schlechten Gedanken mehr...
Und locker bleiben (haha)
Engelchen8585
150 Beiträge
20.02.2012 20:15
Hallo zusammen,

bin 26 Jahre komme aus Troisdorf, und wir hibbeln seit November 2011.
Da ich Langzeitzyklen habe, teste ich jeden Monat und verschleudere jede Menge Geld für SST

Mir kommt es auch vor wie eine Ewigkeit, aber ich versuche mich abzulenken funktioniert aber nicht immer...
20.02.2012 20:17
Zitat von Schnuubii:

Ich komme aus NRW und bin allerdings schon schwanger !!
Euch aber viel glück


Auch wenn du schwanger bist, bist du sehr herzlich willkommen!!!!!
20.02.2012 20:19
Meine Zyklen sind auch um die 33 Tage.... zum kotzen, wirklich...

Ich hab am Ende der Woche einen Termin bei meinem FA, werde mir wahrscheinlich dieses Mönchspfeffer zulegen, der verringert die Zyklen und das alles geht was schneller.....
lalelou1505
576 Beiträge
20.02.2012 20:20
Zitat von Engelchen8585:

Hallo zusammen,

bin 26 Jahre komme aus Troisdorf, und wir hibbeln seit November 2011.
Da ich Langzeitzyklen habe, teste ich jeden Monat und verschleudere jede Menge Geld für SST

Mir kommt es auch vor wie eine Ewigkeit, aber ich versuche mich abzulenken funktioniert aber nicht immer...


Hallo!
Nachdem es im 1. ÜZ nicht geklappt, habe ich mir den Clearblue Monitor geholt. Auch um überhaupt zu wissen, wie lange mein Zyklus eigentlich ist. War so lange her ohne Pille Und irgendwie werden die immer länger...
lalelou1505
576 Beiträge
20.02.2012 20:29
War eigentlich froh, als der erste 26 Tage war, der 2. dann 31 und jetzt scheint der ES immer noch nicht in Sicht... Man man man...
Tante_Kik
8 Beiträge
21.02.2012 08:01
Zitat von Steffi1803:

Hallo meine Liebsten.....

Ich bin die Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Neuss...
Ich suche verrückte Hühner, die auf ein Wunder 2012 hoffen und hibbeln...

Ich werde von ES zu ES immer nervöser.... Mein Uhterus foltert mich

Wie ergeht es Euch?????

Freue mich über gaaaaaanz viele Antworten


Hallo Steffi,

bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Neuss. Ich möchte mich euch sehr gerne hier anschließen, weil mein Mann und ich auch auf ein 2012 Wunder hibbeln. Naja, hibbeln werden. Hatte ende Januar eine Fehlgeburt und habe das Baby in der 11. Woche verloren Werde nun ca 3 Monate warten und dann versuchen wir es nochmal... Aber dann wird es auf jedenfall klappen
FedKat86
1548 Beiträge
21.02.2012 08:08
Zitat von Steffi1803:

Hallo meine Liebsten.....

Ich bin die Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Neuss...
Ich suche verrückte Hühner, die auf ein Wunder 2012 hoffen und hibbeln...

Ich werde von ES zu ES immer nervöser.... Mein Uhterus foltert mich

Wie ergeht es Euch?????

Freue mich über gaaaaaanz viele Antworten


Guten Morgen Steffi,
ich bin 26 Jahre alt und im ersten ÜZ.... komme aus Bottrop... und würde mich euch gerne anschließen ...
und mit euch hibbeln......
21.02.2012 09:41
Wie cool, damit hätte ich nicht gerechnet sooo viele Gleichgesinnte zulesen. Ich freue mich Mädels!!!!
22.02.2012 09:21
Siónst keiner aus NRW Da?????
22.02.2012 09:23
Nehmt Ihr irgendwelche Hilfsmittel um schwanger zuwerden???
Ich benutze momentan die Clearblue Ovus. Aber die haben bei mir noch nicht angezeigt im Letzten Zyklus... Aber diesen klappt es ganz bestimmt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15