Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
20.04.2012 10:00
Zitat von Schnuppe78:

Hallo zusammen,
ihr seit so ein nettes Trüppchen,so daß ich gerne mit euch mit hibbeln würde.
Habe zwar erst im Januar entbunden, da wir aber sehr lange auf unseren Schatz gewartet haben, würde ich gerne schnellst möglich auf ein Geschwisterchen hin arbeiten
Wenn es euch also nicht stört, daß ich schon einen kleinen Schatz habe würde ich mich freuen dabei zu sein

LG Schnuppe


Hallo Schnuppe!! Selbstverständlich darfst du mit hippeln
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wie lange habt Ihr denn auf Euren ersten Krümel gewartet???
Wo kommst du her und wie heißt du? Sorry ich bin neugierig Hab ich von meiner Mutter geerbt
20.04.2012 10:01
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder
Hab zwar immer brav gelesen aber war schreibfaul
#
Willkommen an die "Neuen"
#
Steffi,
mein Herzlichen Glückwunsch und dir eine tolle Kugelzeit
Selbstverständlich bleibst du bei uns
#
Mir geht es ganz gut, wir hibbeln nun auch endlich wieder
Wollen es aber in Ruhe angehen lassen ist zwar nun unser 20.ÜZ aber wir geben nicht auf, sind ja noch jung und im Mai wenn wir zum neuen Termin beim Urologen gehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung das uns weiter geholfen wird, egal ob mit Medikamten für meinen Mann oder sonstiges. Da wollen wir nicht locker lassen aber nun genießen wir erstmal die Hibbelzeit wieder


Uiiiii Sie lebt ja noch
Schreibfaul Hmm....

Danke dir!!!!
Also ich wünsche Euch viel viel Glück bei Eurem Termin, der WANN stattfindet???
Sei mal nicht so schreib faul
20.04.2012 10:02
Ich bitte Euch, das Ihr eure Hippelzeit mal ausrechnet und dann hier eintragt, dann haben wir mal einen Überblick und können eine Liste erstellen "falls" noch mehr neue Mitglieder dazustoßen , was meint Ihr???
Yvonne_88
5085 Beiträge
20.04.2012 11:33
manchmal kam ich auch nicht wirklich dazu weil Männe wieder irgendwas wollte oder ich noch unterwegs war ^^ werd nun aber wieder mehr tippeln
Am 7.Mai haben wir den Termin, bin gespannt.
#
So, endlich Freitag muss zwar Samstag arbeiten aber danach einfach mal entspannen
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
mello84
46 Beiträge
20.04.2012 13:42
Nichts eigendlich ist alles gut. Hatte da nur etwas gemischte Gefühle aber das kann halt schon mal sein nach ner Fehlgeburt und ner Eileiterschwangerschaft. Iwie kamen die Gefühle wieder etwas hoch.
Und warten mit testen einfach weil mein Körper mich schon so oft veräpelt hat das ich nach 4 tagen dann doch die dolle bekommen habe. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht.
Auswertung ganz doll Sodbrennen. Und Dauer Müdigkeit. Lach. * Schatz meinte gerade das ich ne Bärin bin die vergessen hat den Winterschlaf zu machen u d das jetzt nach holen muss.

Ich hoffe dir geht es gut. Hibbelliste find ich Klasse.
Rechne nachher mal.

Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Huhu bis jetzt hab ich noch nichts.
So steffi zu dir hier geblieben natürlich bleibst du da wir hibbeln zusammen und auch sonst allesbzusamme würde ich sagen. Auch bei den es nicht geklappt hat dann wird halt hier weiter gehibbelt.
Ich hoffe das sehen alle so
Ich warte noch mit testen. Hab angst.


HALLOO????? WAS GEHT DENN NUN AB???
mello84
46 Beiträge
20.04.2012 13:45
Sorry wegen denn Fehlern bin mit Handy on und das hat worterkennung -.-
Yvonne_88
5085 Beiträge
20.04.2012 14:24
Eine Hibbelliste find ich auch supef.
Wir hibbeln seid April '10 durch mehrere Pausen jetzt im 20.ÜZ also nun 2 Jahre schon
Schnuppe78
802 Beiträge
20.04.2012 17:22
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Schnuppe78:

Hallo zusammen,
ihr seit so ein nettes Trüppchen,so daß ich gerne mit euch mit hibbeln würde.
Habe zwar erst im Januar entbunden, da wir aber sehr lange auf unseren Schatz gewartet haben, würde ich gerne schnellst möglich auf ein Geschwisterchen hin arbeiten
Wenn es euch also nicht stört, daß ich schon einen kleinen Schatz habe würde ich mich freuen dabei zu sein

LG Schnuppe


Hallo Schnuppe!! Selbstverständlich darfst du mit hippeln
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wie lange habt Ihr denn auf Euren ersten Krümel gewartet???
Wo kommst du her und wie heißt du? Sorry ich bin neugierig Hab ich von meiner Mutter geerbt

Eigentlich hat es jetzt insgesamt 6 Jahre gedauert, aber irgendwie hat es auch nicht so lange gedauert. Wir wollten zwar immer ein Baby haben, irgendwas dafür gemacht haben wir aber nicht, ausser natürlich "das Eine" . Als ich dann zu meinem Mann sagte, jetzt würd es langsam Zeit werden und wir müssten mal was tun, habe ich mir Ovus bestellt und im 2.ÜZ bin ich schwanger geworden
Ach ja, ich heisse Nadine, bin 33 Jahre und komme aus dem Kreis Unna, bei Dortmund.
22.04.2012 13:33
Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....
Aduja
28754 Beiträge
22.04.2012 14:08
Zitat von Steffi1803:

Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....

Oh je, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal gedrückt. Musstest du ne Ausschabung machen lassen?
22.04.2012 14:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Steffi1803:

Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....

Oh je, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal gedrückt. Musstest du ne Ausschabung machen lassen?



Nein, Gott sei dank nicht, dafür war es noch zu früh!!

Danke für dein Mitgefühl...Ich bin echt fertig Ich bin nur noch am weinen...Hab Kopfschmerzen...Und bin total platt....Ich mag nicht mehr Ich geh gleich eine Runde spazieren....Das tut sooo weh
Aduja
28754 Beiträge
22.04.2012 14:21
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Aduja:

Zitat von Steffi1803:

Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....

Oh je, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal gedrückt. Musstest du ne Ausschabung machen lassen?



Nein, Gott sei dank nicht, dafür war es noch zu früh!!

Danke für dein Mitgefühl...Ich bin echt fertig Ich bin nur noch am weinen...Hab Kopfschmerzen...Und bin total platt....Ich mag nicht mehr Ich geh gleich eine Runde spazieren....Das tut sooo weh

Ich kann dir das total gut nachfühlen. Hab so einen Verlust ja auch grad erst hinter mir. Es ist einfach nur Mist. Ich kann dir nur raten, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Auch wenn das Krümelchen noch so klein war, darfst du darum trauern. Und spazieren gehen tut auch immer gut. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du willst. Fühl dich gedrückt.
Schnuppe78
802 Beiträge
22.04.2012 17:33
Zitat von Steffi1803:

Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....

Ach Steffi, das tut mir schrecklich leid für Dich. Hatte mich schon für Dich gefreut.
Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Dieses Jahr werden wir alle noch schwanger, weiß ich genau!
22.04.2012 19:56
Zitat von Steffi1803:

Hallo

Ich hippel wieder mit. War am Freitag im Krankenhaus wegen Blutungen----Die Schwangerschaft war nicht intakt....


Das tut mir leid....
wir sind alle für dich da, und stehn das gemeinsam durch.
Yvonne_88
5085 Beiträge
22.04.2012 23:43
oh nein Steffi
das tut mir so leid da fehlen mir grad echt die Worte!
Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt