Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
01.03.2012 20:02
Zitat von Steffi1803:

Nehmt Ihr irgendwelche Hilfsmittel um schwanger zuwerden???
Ich benutze momentan die Clearblue Ovus. Aber die haben bei mir noch nicht angezeigt im Letzten Zyklus... Aber diesen klappt es ganz bestimmt!!!!


Huhu... also ich benutze den Clearblue Monitor. Wollte nicht sooo lange warten Bin damit grad im 2. ÜZ. Muss jetzt noch 9 Tage warten ob die rote Tante diesmal endlich Urlaub hat )
02.03.2012 11:55
Aber dieser Monitor is doch so teuer oder?
Riquiqui
118 Beiträge
02.03.2012 17:22
Zitat von Steffi1803:

Hallo meine Liebsten.....

Ich bin die Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Neuss...
Ich suche verrückte Hühner, die auf ein Wunder 2012 hoffen und hibbeln...

Ich werde von ES zu ES immer nervöser.... Mein Uhterus foltert mich

Wie ergeht es Euch?????

Freue mich über gaaaaaanz viele Antworten



Hallooooo Ladies

ich möchte mich euch anschließen! Bin jetzt im 3 ÜZ!
Hab mir gestern einen Ovutest gekauft und kann es jetzt kaum erwarten ab Dienstag zu testen, ob und wann ich einen Eisprung hab
Übrigens komme ich aus Köln!

Ganz liebe Grüße und auf das die Eier springen
02.03.2012 19:08
Zitat von Riquiqui:

Zitat von Steffi1803:

Hallo meine Liebsten.....

Ich bin die Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Neuss...
Ich suche verrückte Hühner, die auf ein Wunder 2012 hoffen und hibbeln...

Ich werde von ES zu ES immer nervöser.... Mein Uhterus foltert mich

Wie ergeht es Euch?????

Freue mich über gaaaaaanz viele Antworten



Hallooooo Ladies

ich möchte mich euch anschließen! Bin jetzt im 3 ÜZ!
Hab mir gestern einen Ovutest gekauft und kann es jetzt kaum erwarten ab Dienstag zu testen, ob und wann ich einen Eisprung hab
Übrigens komme ich aus Köln!

Ganz liebe Grüße und auf das die Eier springen


Schööööön, langsam aber sicher wird es ja was Herzlich willkommen! Ich hab auch die Clearblue Ovu´s. Hab jetzt 2 Zyklen getesteet, und NIE war der Test positiv!!!
Kaufe im nächen Zyklus, falls es nicht geklappt hat so en Monitor Fertiliätsmonitor, mal schaun ob es dann klappt
Riquiqui
118 Beiträge
02.03.2012 19:57
Ach echt? Das ist aber blöd! Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir anschlägt. Ich werde berichten! Von dem Teil hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht, was es macht. Wie funktioniert es?
02.03.2012 20:09
Das soll dir wohl die Fruchtbaren Tage anzeigen und der is wohl ziemlich genau und 89% der Frauen werden mit dem Dingens schwanger... Ich schau mal ob es klappt Ich weiss nicht, entweder hab ich keinen ES oder die OVUs sind kaputt, keine Ahnung *zweifelanmirselbst*
svenja894
2302 Beiträge
02.03.2012 20:12
hallo..
ich bin zwar auch schon schwanger, aber ich wünsche euch ganz viel glück und drücke jedem einzelnen von euch meine däumchen
02.03.2012 20:15
Zitat von svenja894:

hallo..
ich bin zwar auch schon schwanger, aber ich wünsche euch ganz viel glück und drücke jedem einzelnen von euch meine däumchen


Glückwunsch zur SSF!!!! Danke dir! Wir drücken auch
Riquiqui
118 Beiträge
02.03.2012 20:35
Glückwunsch an die werdende Mama
svenja894
2302 Beiträge
02.03.2012 20:36
dankee
Riquiqui
118 Beiträge
02.03.2012 20:42
@ Steffi: das hört sich ja gut an. Dann berichte uns, ob das Teil funktioniert. Ich drück dir die Daumen! Du hattest bestimmt einen Eisprung - wahrscheinlich hast du den Tag verpasst deshalb will ich jetzt schon am 8. Tag anfangen
Riquiqui
118 Beiträge
06.03.2012 07:26
Guten Morgen Mädels
Endlich ist Dienstag und ich hab den ersten Ovutest gemacht. Technisch hatte ich keine Probleme! Aber angelächelt hat er mich leider auch nicht!
naja das wäre aber auch ein extrem früher Eisprung gewesen, also passt das schon. Wenn ich nicht soooo ungeduldig wäre
Wie läufts bei euch?

Liebe Grüße!
Riquiqui
118 Beiträge
07.03.2012 07:53
Mmh, 2. Tag und wieder kein Lächeln. Am wahrscheinlichsten ist der Eisprung am Freitag oder Samstag. Bin so gespannt Hab auch kein ziehen oder so, was auf Mittelschmerz hindeuten könnte. Also bin ich heute wohl fruchtbar wie eine Kartoffel
Meldet euch ihr lieben Hibblerinnen
Riquiqui
118 Beiträge
08.03.2012 08:26
Tag 3 - wieder kein lächeln aufm Ovutest. Wann springt das Ei denn endlich?? Ich bin ungeduldig...
09.03.2012 18:53
Zitat von Riquiqui:

Tag 3 - wieder kein lächeln aufm Ovutest. Wann springt das Ei denn endlich?? Ich bin ungeduldig...


Ist es heute gesprungen???
Ich drück dir Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt