Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
21.03.2012 16:44
Zitat von mello84:

Das mit dem Test hat sich erledigt.
Hab meine mens bekommen


und weiter gemeinsam hippeln
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 17:33
Klar wenn wa schon nicht gemeinsam kugeln dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter wird schon noch klappen.
Hab gerade festgestellt wir sind zeitlich ja fast gleich auf
21.03.2012 18:13
Zitat von mello84:

Klar wenn wa schon nicht gemeinsam kugeln dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter wird schon noch klappen.
Hab gerade festgestellt wir sind zeitlich ja fast gleich auf


Richtig, soooo viel unterschied wäre da ja nicht so max 5 Tage hihi, das wäre ja lustig!!!!
21.03.2012 18:22
Meine Nachbarina, die ist jetzt nächste Woche ausgezählt und die über mir wohnt, bekommt Zillinge, das deprimiert mich
Yvonne_88
5085 Beiträge
21.03.2012 19:06
Hallo Zusammen,
bin auch aus NRW und bin fleißig am hibbeln
Bin allerdings schon im 20.ÜZ aber wir machen dennoch weiter
In anderen Thread's find ich irgendwie nicht wirklich Anschluss, vielleicht kann ich mich zu euch gesellen wenn noch Platz ist!
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 19:15
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen sag ich einfach mal. Wo kommst du den her wenn ich fragen darf?
Ja das mit den anderen Theater kennen ich.
Lg
21.03.2012 19:16
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Zusammen,
bin auch aus NRW und bin fleißig am hibbeln
Bin allerdings schon im 20.ÜZ aber wir machen dennoch weiter
In anderen Thread's find ich irgendwie nicht wirklich Anschluss, vielleicht kann ich mich zu euch gesellen wenn noch Platz ist!



Hey Yvonne, Herzlich willkommen

Bei uns finden alle anschluss
Wir sind zwar ne "kleine" Gruppe, das is auch gut so Find ich persönlicher als die Massengruppen mit 300 Mitgliedern :=)

Du bist im 20 ÜZ??? Meine Güte, wie hälst du das nur aus???Ich würde durchdrehn..
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 19:20
Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Klar wenn wa schon nicht gemeinsam kugeln dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter wird schon noch klappen.
Hab gerade festgestellt wir sind zeitlich ja fast gleich auf


Richtig, soooo viel unterschied wäre da ja nicht so max 5 Tage hihi, das wäre ja lustig!!!!


Hihi ja das wäre echt lustig.
und das mit den deprimiert sein kenne ich nur zu gut. In der Familie von meinem freund haben oder bekommen zurzeit alle Babys und dann immer die träger und wann ist es bei euch o weit.
21.03.2012 19:23
Zitat von mello84:

Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Klar wenn wa schon nicht gemeinsam kugeln dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter wird schon noch klappen.
Hab gerade festgestellt wir sind zeitlich ja fast gleich auf


Richtig, soooo viel unterschied wäre da ja nicht so max 5 Tage hihi, das wäre ja lustig!!!!


Hihi ja das wäre echt lustig.
und das mit den deprimiert sein kenne ich nur zu gut. In der Familie von meinem freund haben oder bekommen zurzeit alle Babys und dann immer die träger und wann ist es bei euch o weit.


Richtig. Genau DAS
Aber man sagt ja nicht: Du wir sind ja am probieren , aber es klappt einfach nicht

Ha,ha, witzig witzig-.--
Ich finde das sooo doof.... Es bekommen Leute, Kinder, die überhaupt keine wollen, und Leute, die sich es sooooo sehr wünschen, müssen Ewigkeiten warten...Das ist sooo unfair
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 19:41
Ja das stimmt wenn ich überleg seine Schwester zum Beispiel. Inzwischen in der 26 Woche aber raucht wie ein Schornstein und geht jedes wie Party machen. Das regt mich so auf
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2012 20:13
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Zusammen,
bin auch aus NRW und bin fleißig am hibbeln
Bin allerdings schon im 20.ÜZ aber wir machen dennoch weiter
In anderen Thread's find ich irgendwie nicht wirklich Anschluss, vielleicht kann ich mich zu euch gesellen wenn noch Platz ist!


Herzlich willkommen!
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2012 20:15
Zitat von mello84:

Ja das stimmt wenn ich überleg seine Schwester zum Beispiel. Inzwischen in der 26 Woche aber raucht wie ein Schornstein und geht jedes wie Party machen. Das regt mich so auf

Da könnt ich mich auch drüber aufregen. Das Kind hat dann hinterher mit den Problemen zu kämpfen.
Zum Glück hab ich nicht so ein Exemplar in der Bekanntschaft.
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 20:58
Zitat von Aduja:

Zitat von mello84:

Ja das stimmt wenn ich überleg seine Schwester zum Beispiel. Inzwischen in der 26 Woche aber raucht wie ein Schornstein und geht jedes wie Party machen. Das regt mich so auf

Da könnt ich mich auch drüber aufregen. Das Kind hat dann hinterher mit den Problemen zu kämpfen.
Zum Glück hab ich nicht so ein Exemplar in der Bekanntschaft.


Ich reg mich auch immer wieder auf dadrüber und es gab leider au h schon genug Stress deswegen. Ich verstehe es einfach nicht man möchte doch ein gesundes Kind bekommen und nicht so einem kleinen wurm schon Seen ersten Entzug bereiten

Mich macht das so wütend und auch traurig
Riquiqui
118 Beiträge
22.03.2012 08:26
Wow hier war ja was los Herzlich willkommen und guten morgen!

Mädels, diese PMS machen mich fertig. Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein - die enttäuschung ist zu groß. Mir ist schlecht in Schüben, meine Brustwarzen ertragen den BH kaum, weil sie so empfindlich sind, aber auch nicht immer... Mein Bauch ist aufgebläht. Vereinzelt ziehen im Unterleib! Ich mag nicht mehr! Das schlimmste ist, dass wohl nicht mal was dabei rum kommt. Mein Freund freut sich schon und ich Versuch ihn zu bremsen, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es nicht so ist.

Samstag kommt die rote Pest voraussichtlich. Grrrrrr!
22.03.2012 09:39
Zitat von mello84:

Ja das stimmt wenn ich überleg seine Schwester zum Beispiel. Inzwischen in der 26 Woche aber raucht wie ein Schornstein und geht jedes wie Party machen. Das regt mich so auf


Ich war leidenschaftliche Raucherin. Und ich würde sofort wieder zur Kippe greifen....

Ich hab am 5. Januar aufgehört weil ich mir dachte: Ey, Steffi, du willst ein Kind, dann tu was dafür...Ich könnte es niiiiieeeeemals mit meinem Gewissen vereinbaren, ein krankes Kind zur Welt zubringen, weil ich es nicht geschafft habe, meine Sucht über das Wohlergehen meines Kindes zustellen. ..Ne, um Gottes Willen.....Da krieg ich Durchfall bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt