Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
22.03.2012 09:40
Zitat von Riquiqui:

Wow hier war ja was los Herzlich willkommen und guten morgen!

Mädels, diese PMS machen mich fertig. Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein - die enttäuschung ist zu groß. Mir ist schlecht in Schüben, meine Brustwarzen ertragen den BH kaum, weil sie so empfindlich sind, aber auch nicht immer... Mein Bauch ist aufgebläht. Vereinzelt ziehen im Unterleib! Ich mag nicht mehr! Das schlimmste ist, dass wohl nicht mal was dabei rum kommt. Mein Freund freut sich schon und ich Versuch ihn zu bremsen, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es nicht so ist.

Samstag kommt die rote Pest voraussichtlich. Grrrrrr!


Guten Morgen ( wie ist dein Name ),

Das hört sich aber sehr verdächtig an...

da bin ich ja mal gespannt, ob du deine Mens am Samstag bekommst
Riquiqui
118 Beiträge
22.03.2012 10:42
Mmh, neee der Ovutest war ja auch negativ. Also ich werde euchnatürlich auf dem laufenden halten.

Sagt mal, kann man irgendwas gegen PMS machen. Das hatte ich nie, als ich die Pille genommen hab! Diesen Zyklus hat das ja schon vor 1 Woche angefangen! Also 1,5 Wochen vor der Mens! Das ist doch echt abartig!

Zitat von Steffi1803:

Zitat von Riquiqui:

Wow hier war ja was los Herzlich willkommen und guten morgen!

Mädels, diese PMS machen mich fertig. Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein - die enttäuschung ist zu groß. Mir ist schlecht in Schüben, meine Brustwarzen ertragen den BH kaum, weil sie so empfindlich sind, aber auch nicht immer... Mein Bauch ist aufgebläht. Vereinzelt ziehen im Unterleib! Ich mag nicht mehr! Das schlimmste ist, dass wohl nicht mal was dabei rum kommt. Mein Freund freut sich schon und ich Versuch ihn zu bremsen, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es nicht so ist.

Samstag kommt die rote Pest voraussichtlich. Grrrrrr!


Guten Morgen ( wie ist dein Name ),

Das hört sich aber sehr verdächtig an...

da bin ich ja mal gespannt, ob du deine Mens am Samstag bekommst
Yvonne_88
5085 Beiträge
22.03.2012 11:04
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme hier
Nun, ich sag mal so, hab auch Zyklen in denen ich echt unruhig bin und das ganze dann nicht mehr so ruhig und gelassen ist.
Will mich da irgendwie auch nicht mehr verrückt machen und es weiter locker angehen zu lassen, soll ja auch Spaß machen
Wir wissen zwar das es an meinem Mann liegt aber das hält uns nicht davon ab weiter zu machen, solange wir auch noch in keine KiWu gehen weil andere Dinge im Moment Vorrang haben geht's eben weiter
22.03.2012 11:38
Zitat von Riquiqui:

Mmh, neee der Ovutest war ja auch negativ. Also ich werde euchnatürlich auf dem laufenden halten.

Sagt mal, kann man irgendwas gegen PMS machen. Das hatte ich nie, als ich die Pille genommen hab! Diesen Zyklus hat das ja schon vor 1 Woche angefangen! Also 1,5 Wochen vor der Mens! Das ist doch echt abartig!

Zitat von Steffi1803:

Zitat von Riquiqui:

Wow hier war ja was los Herzlich willkommen und guten morgen!

Mädels, diese PMS machen mich fertig. Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein - die enttäuschung ist zu groß. Mir ist schlecht in Schüben, meine Brustwarzen ertragen den BH kaum, weil sie so empfindlich sind, aber auch nicht immer... Mein Bauch ist aufgebläht. Vereinzelt ziehen im Unterleib! Ich mag nicht mehr! Das schlimmste ist, dass wohl nicht mal was dabei rum kommt. Mein Freund freut sich schon und ich Versuch ihn zu bremsen, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es nicht so ist.

Samstag kommt die rote Pest voraussichtlich. Grrrrrr!


Guten Morgen ( wie ist dein Name ),

Das hört sich aber sehr verdächtig an...

da bin ich ja mal gespannt, ob du deine Mens am Samstag bekommst



Bei mir war jeder Ovutest negativ... Also vondaher, ich mach mir aus den Dingern nix mehr... Was ist denn mit diesem Fertilitästmonitor, der soll ganz gut sein, so wie ich gehört hab. Diesen Monat versuchen wir es noch mal so, und im nächsten ÜZ kauf ich mir so ein Ding!!!!

Wieso liegt es denn an deinem Mann, das ihr schon soooo lange hippelt??
Ich hatte NIEEEE Scherzen wenn meine Mens kamen, ich hatte eigentlich ein tolles Leben mit der Pille....Nun hab ich Unterleibsschmerzen wenn der ES kommt, wenn die MEns kommen und ich hab Pickel Die hatte ich vorher nieeeee und das ist das beschissenste an allem

Ich hab mir mal Buscupan gekauft, das ist Krampflösend und ich empfinde es als sehr angenehm....
Riquiqui
118 Beiträge
23.03.2012 12:22
Ja an den Monitor hab ich auch schon gedacht. Mmh, aber ich probiere es auch erst noch mal so. Heute geht's mir eigentlich ganz gut. Nur bisgen Übelkeit heute morgen. Aber sonst super. Hab einen Test zuhause liegen. Mach ihn aber nur wenn bis morgen nachmittag kein rote pest da ist, weil wir abends kegeln gehen und da wird natürlich das ein oder andere Bier getrunken. Das würde ich bei einem positivem Test natürlich nicht machen
Naja wir werden sehen. Grundsätzlich geh ich immernoch nicht davon aus - aber ich wünsch es mir so doll!

Mmh, ich glaub, die Frage mit dem Mann war für Yvonne. Mein Schatzi und ich Hibbeln ja erst seit Januar.

In dem zusammenhang: liebe Yvonne, ich wünsche dir viel Glück und Kraft und wünsche dir, dass es ganz bald klappt!
22 Monate sind lang, aber irgendwann wird es klappen!

Yvonne_88
5085 Beiträge
23.03.2012 13:18
Hallöchen ihr Lieben,
zum Thema Fertilitätsmonitor kann ich sagen das der Monitor super ist. Habe ihn selbst lange benutzt und er hat mir auch immer brav meinen ES angezeigt, auch wenn er uns leider nicht geholfen hat bin ich immernoch positiv überrascht von so einem kleinen Teil. Bin auch am überlegen ob ich ihn nach unserer Hibbelpause die jetzt ansteht, wieder nutzen soll
#
Zur Frage wegen meinem Mann er hat zu wenige Spermien und diese bewegen sich leider nicht er hat bis jetzt immer Zink und Omega3 genommen aber ob's sich verbessert hat wissen wir nicht, muss erst einen neuen Termin machen wenn mein Mann nächste Woche wieder zu Hause ist.
#
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Sonne morgen muss ich arbeiten und dann geht's zu meinem Schatz ins Krankenhaus.
23.03.2012 20:56
Zitat von Riquiqui:

Ja an den Monitor hab ich auch schon gedacht. Mmh, aber ich probiere es auch erst noch mal so. Heute geht's mir eigentlich ganz gut. Nur bisgen Übelkeit heute morgen. Aber sonst super. Hab einen Test zuhause liegen. Mach ihn aber nur wenn bis morgen nachmittag kein rote pest da ist, weil wir abends kegeln gehen und da wird natürlich das ein oder andere Bier getrunken. Das würde ich bei einem positivem Test natürlich nicht machen
Naja wir werden sehen. Grundsätzlich geh ich immernoch nicht davon aus - aber ich wünsch es mir so doll!

Mmh, ich glaub, die Frage mit dem Mann war für Yvonne. Mein Schatzi und ich Hibbeln ja erst seit Januar.

In dem zusammenhang: liebe Yvonne, ich wünsche dir viel Glück und Kraft und wünsche dir, dass es ganz bald klappt!
22 Monate sind lang, aber irgendwann wird es klappen!





Dann wünsche ich euch mal viel Spass Mach morgen den Test und dann musst du sooooofort berichten da bin ich ja mal gespannt Morgens übel... KÖnnt sein, oder??? Teu teu teu
23.03.2012 20:59
Zitat von Yvonne_88:

Hallöchen ihr Lieben,
zum Thema Fertilitätsmonitor kann ich sagen das der Monitor super ist. Habe ihn selbst lange benutzt und er hat mir auch immer brav meinen ES angezeigt, auch wenn er uns leider nicht geholfen hat bin ich immernoch positiv überrascht von so einem kleinen Teil. Bin auch am überlegen ob ich ihn nach unserer Hibbelpause die jetzt ansteht, wieder nutzen soll
#
Zur Frage wegen meinem Mann er hat zu wenige Spermien und diese bewegen sich leider nicht er hat bis jetzt immer Zink und Omega3 genommen aber ob's sich verbessert hat wissen wir nicht, muss erst einen neuen Termin machen wenn mein Mann nächste Woche wieder zu Hause ist.
#
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Sonne morgen muss ich arbeiten und dann geht's zu meinem Schatz ins Krankenhaus.

Huhu, was hat denn dein Männe? Muss morgen auch arbeiten, aber Gott sei Dank nur bis 14 Uhr und danach wird die Sonne genossen

Ja das mit den Spermien ist bestimmt ne doofe Sache... Wenn die nicht wirklich schwimmen. Was sagt denn der Doc, wie Eure Chancen stehen? Habt Ihr euch schon über eine Künstliche Befruchtung unterhalten??
Ich drück Euch aber ganz fest die Däumchen!
Yvonne_88
5085 Beiträge
23.03.2012 21:04
Mein Mann hat / hatte Probleme mit seiner Harnröhre und das wurd jetzt wieder operiert. Ist nicht das 1.mal
Unsere Doc sagte uns das es so auf normalem Wege wohl nicht klappen würde und wir es nur durch eine künstl. Befruchtung schaffen würden.
Haben aber lange drüber gesprochen und da ich noch keine 25 bin werden wir erstmal so weiter machen, ein kleinen funken Hoffnung haben wir das sich dass Ergebnis vielleicht verbessert.
23.03.2012 21:07
Zitat von Yvonne_88:

Mein Mann hat / hatte Probleme mit seiner Harnröhre und das wurd jetzt wieder operiert. Ist nicht das 1.mal
Unsere Doc sagte uns das es so auf normalem Wege wohl nicht klappen würde und wir es nur durch eine künstl. Befruchtung schaffen würden.
Haben aber lange drüber gesprochen und da ich noch keine 25 bin werden wir erstmal so weiter machen, ein kleinen funken Hoffnung haben wir das sich dass Ergebnis vielleicht verbessert.


Ui, Harnröhre--> heikles Thema--Aus , Dann mal gute Besserung!!

Ich wünsche es Euch von ganzem herzen, das es so klappt.
So ne Befruchtung is ja auch nicht gerade billig...Hmm. Wir hibbeln weiter--- Nächstes Jahr wirst du ja 25 und ich auch, und bis dahin kugeln wir. Ganz bestimmt
Riquiqui
118 Beiträge
26.03.2012 09:12
Guten morgen ihr süßen,
Ich bring euch mal auf den neuesten stand.
Also ich hab Freitag schon negativ getestet. Samstag hätte ich meine Mens kriegen müssen. Bisher habe ich - sorry für die Details- - nur etwas
braunen ausfluss auf dem Toilettenpapier gehabt. Jeden Tag und nur ganz wenig und nicht immer. So meine recht Brust tut mir meistens bei Berührung weh - die linke fängt jetzt auch.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Kann ein Monat nicht einfach mal normal ablaufen?
Yvonne_88
5085 Beiträge
26.03.2012 09:55
Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen Wochenstart
Bei mir gibt´s nichts neues, mein Schatz kommt in 10 Tagen endlich nach Hause ich freu mich
#
@Riquiqui
Schade das der Test nicht positiv war aber merkwürdig irgendwie hattest du sowas schon mal mit dem Ausfluss?

Riquiqui
118 Beiträge
26.03.2012 10:02
Zitat von Yvonne_88:

Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen Wochenstart
Bei mir gibt´s nichts neues, mein Schatz kommt in 10 Tagen endlich nach Hause ich freu mich
#
@Riquiqui
Schade das der Test nicht positiv war aber merkwürdig irgendwie hattest du sowas schon mal mit dem Ausfluss?

Schön, dass dein Mann bald wieder heim kommt.
Zu deiner Frage, ob ich sowas schon hatte -
Nein noch nie. Verstehe es nicht wirklich. Frag mich halt ob mein Zyklus sich nochmal verschoben hat oder verlängert hat. Ich weiß es nicht. Wenn ich bis Mitte der Woche immer noch nix hab, mach ich noch einen Test...

Riquiqui
118 Beiträge
26.03.2012 10:10
Mmh, was ist denn da passiert? meine Antwort ist auch in der grünen Box!
Aduja
28754 Beiträge
26.03.2012 10:56
Zitat von Riquiqui:

Mmh, was ist denn da passiert? meine Antwort ist auch in der grünen Box!


Das passiert, wenn man vor folgendem schreibt: [ /quote ]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt