Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
Riquiqui
118 Beiträge
26.03.2012 11:00
Hat sich erledigt meine Damen! Sie sind eingetroffen!
Aduja
28754 Beiträge
26.03.2012 11:04
Bei mir gibts auch was neues. Hab am Freitag meine Tage bekommen. Fünf Wochen nach meiner ELSS-OP. Mein Zyklus scheint also wieder ganz normal zu funktionieren. Meine Regel war schon recht stark am Samstag und Sonntag, aber ich hatte zum Glück kaum UL-Schmerzen.
Und am Samstag waren wir auf der Sammelbestattung. Es war schon sehr traurig, aber es tat auch gut, den Schmerz nochmal rauszulassen und mich zu verabschieden. Ich denke, dass es meinem Mann auch gut tat, auch wenn er natürlich nicht zugeben kann, dass Tränen gut tun können. Ich finde es schade, dass man dazu erzogen wird, Tränen immer möglichst schnell weg zu wischen und zu unterdrücken.
27.03.2012 18:10
Zitat von Aduja:

Bei mir gibts auch was neues. Hab am Freitag meine Tage bekommen. Fünf Wochen nach meiner ELSS-OP. Mein Zyklus scheint also wieder ganz normal zu funktionieren. Meine Regel war schon recht stark am Samstag und Sonntag, aber ich hatte zum Glück kaum UL-Schmerzen.
Und am Samstag waren wir auf der Sammelbestattung. Es war schon sehr traurig, aber es tat auch gut, den Schmerz nochmal rauszulassen und mich zu verabschieden. Ich denke, dass es meinem Mann auch gut tat, auch wenn er natürlich nicht zugeben kann, dass Tränen gut tun können. Ich finde es schade, dass man dazu erzogen wird, Tränen immer möglichst schnell weg zu wischen und zu unterdrücken.


Du arme Das tut mir so leid für Euch

Wenn ich das lese kommen mir die Tränen..Ich möchte nicht wissen, was das für ein Gefühl ist
Tränen so sagen ja viele wäre ein Zeichen der Schwäche!!! Ich finde, gerade Tränen sind ein Zeichen von Stärke!!!

Ich drücke dir die Daumen, das es bein nächsten Mal klappt
27.03.2012 18:12
Hallo Mädels... Wie sieht´s aus bei Euch?? Ist ja extrem still hier geworden....Seit Ihr fleissig am Üben???

Bei uns geht es am Wochenende los...Mein Mann ist nächste Woche ( wenn ich fruchtbar bin) nicht auf Montag...Das heißt....
Aduja
28754 Beiträge
27.03.2012 22:55
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Aduja:

Bei mir gibts auch was neues. Hab am Freitag meine Tage bekommen. Fünf Wochen nach meiner ELSS-OP. Mein Zyklus scheint also wieder ganz normal zu funktionieren. Meine Regel war schon recht stark am Samstag und Sonntag, aber ich hatte zum Glück kaum UL-Schmerzen.
Und am Samstag waren wir auf der Sammelbestattung. Es war schon sehr traurig, aber es tat auch gut, den Schmerz nochmal rauszulassen und mich zu verabschieden. Ich denke, dass es meinem Mann auch gut tat, auch wenn er natürlich nicht zugeben kann, dass Tränen gut tun können. Ich finde es schade, dass man dazu erzogen wird, Tränen immer möglichst schnell weg zu wischen und zu unterdrücken.


Du arme Das tut mir so leid für Euch

Wenn ich das lese kommen mir die Tränen..Ich möchte nicht wissen, was das für ein Gefühl ist
Tränen so sagen ja viele wäre ein Zeichen der Schwäche!!! Ich finde, gerade Tränen sind ein Zeichen von Stärke!!!

Ich drücke dir die Daumen, das es bein nächsten Mal klappt


Danke schön.
Ich wünsche dieses Gefühl auch niemandem. Aber jetzt langsam wirds wirklich besser. Der Verlust ist noch präsent, aber es tut nicht mehr so weh und ich kann schon wieder fröhlich sein.
Heute hatte ich noch so ein Erlebnis. Ich hab eine Bekannte getroffen, die ich schon länger nicht gesehen hatte und die fragte, wie es uns denn geht. Da antwortet man natürlich, es würde einem gut gehen. So eine Geschichte mag man ja nicht immer erzählen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass das Hibbeln bald ein Ende hat.
Aduja
28754 Beiträge
27.03.2012 22:56
Zitat von Steffi1803:

Hallo Mädels... Wie sieht´s aus bei Euch?? Ist ja extrem still hier geworden....Seit Ihr fleissig am Üben???

Bei uns geht es am Wochenende los...Mein Mann ist nächste Woche ( wenn ich fruchtbar bin) nicht auf Montag...Das heißt....

Da wünsch ich dir doch viel Spaß beim Eier suchen.
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.03.2012 23:57
Hallo Steffi,
bin auch da
Heut hab ich mir mal Zeit für mich genommen und bin etwas shoppen gewesen vor der Arbeit musste auch noch Waschen etc. da blieb keine Zeit für meinen Mann, der war zwar etwas bockig aber hier im Haushalt muss es ja auch weiter gehen, kann ja net alles stehen und liegen lassen
Sonst geht´s mir eigentlich ganz gut hab solangsam das Gefühl das meine heiße Phase (ES) kommt aber nunjaaa..
28.03.2012 17:12
War heute bei Euch auch so tolles Wetter?? Ich sah´s 4 Stunden in der Sonne und hab nun den ersten Sonnenbrand

Ich genieße diesen Sommer nochmal so richtig in unserem Garten.. Wir ziehen nämlich in eine Eigentumswohnung mit Balkon... Mein Männe will am Wochenende, wenn er dann zuhause ist, nicht nur im Garten rumgammeln sondern auch sei WE genießen, ist ja irgendwie verständlich...

Nunja. Ich hab jetzt bis einschließlich Samstag frei

Und am Wochenende geht´s in die heisse Phase.. ich hoffe sooo sehr, das es diesen Zyklus klappt !!!!!
Und wenn nicht, dann geh ich mal zu meinem FA und lass mir dieses Clomifen verschreiben....Ich will endlich kuuugelnnn!!!Und nicht mehr warten !!! Das geht mir voll auf den Nerv... Deprimiert es euch auch, wenn Ihr hibbelt und hibbelt und dann trotzdem eure Mens bekommt??
Ich finde dieses Gefühl soo schrecklich das ich manchmal die Tränen in den Augen habe wenn sie dann da sind !!!
Nunja Mädels---Üben, üben und nochmals üben heißt es
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2012 15:31
So, hab grad bei meiner FA angerufen. Der HCG-Wert ist jetzt wieder bei null. Jetzt heißt es nur abwarten, dass da auch sonst alles wieder normal ist.
Gestern haben wir noch eine Freundin besucht, die am Samstag ihre Tochter bekommen hat. Echt süß die Kleine. Aber abends im Bett liefen bei mir dann noch mal ein paar Tränchen.
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2012 15:34
Zitat von Steffi1803:

War heute bei Euch auch so tolles Wetter?? Ich sah´s 4 Stunden in der Sonne und hab nun den ersten Sonnenbrand

Ich genieße diesen Sommer nochmal so richtig in unserem Garten.. Wir ziehen nämlich in eine Eigentumswohnung mit Balkon... Mein Männe will am Wochenende, wenn er dann zuhause ist, nicht nur im Garten rumgammeln sondern auch sei WE genießen, ist ja irgendwie verständlich...

Nunja. Ich hab jetzt bis einschließlich Samstag frei

Und am Wochenende geht´s in die heisse Phase.. ich hoffe sooo sehr, das es diesen Zyklus klappt !!!!!
Und wenn nicht, dann geh ich mal zu meinem FA und lass mir dieses Clomifen verschreiben....Ich will endlich kuuugelnnn!!!Und nicht mehr warten !!! Das geht mir voll auf den Nerv... Deprimiert es euch auch, wenn Ihr hibbelt und hibbelt und dann trotzdem eure Mens bekommt??
Ich finde dieses Gefühl soo schrecklich das ich manchmal die Tränen in den Augen habe wenn sie dann da sind !!!
Nunja Mädels---Üben, üben und nochmals üben heißt es

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! Und ich kann das gut verstehen, dass das echt enttäuschend ist, wenn man dann seine Mens kriegt.
29.03.2012 17:13
Zitat von Aduja:

So, hab grad bei meiner FA angerufen. Der HCG-Wert ist jetzt wieder bei null. Jetzt heißt es nur abwarten, dass da auch sonst alles wieder normal ist.
Gestern haben wir noch eine Freundin besucht, die am Samstag ihre Tochter bekommen hat. Echt süß die Kleine. Aber abends im Bett liefen bei mir dann noch mal ein paar Tränchen.


Das kann ich nachvollziehen Das tut bestimmt mega weh...

Hmm. aufmuntern is da bestimmt jetzt nicht das Richtig.. Ich weiss nicht, was ich sagen soll- evtll nur: Kopf hoch???
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2012 17:31
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Aduja:

So, hab grad bei meiner FA angerufen. Der HCG-Wert ist jetzt wieder bei null. Jetzt heißt es nur abwarten, dass da auch sonst alles wieder normal ist.
Gestern haben wir noch eine Freundin besucht, die am Samstag ihre Tochter bekommen hat. Echt süß die Kleine. Aber abends im Bett liefen bei mir dann noch mal ein paar Tränchen.


Das kann ich nachvollziehen Das tut bestimmt mega weh...

Hmm. aufmuntern is da bestimmt jetzt nicht das Richtig.. Ich weiss nicht, was ich sagen soll- evtll nur: Kopf hoch???

Kann ich super verstehen. Man will halt nicht schlecht gelaunt sein, aber es überfällt einen manchmal noch so plötzlich.
Aber es gibt inzwischen auch viel mehr Tage, an denen ich mich ganz gut fühle.
Danke für das Mitgefühl, das tut schon gut.
Yvonne_88
5085 Beiträge
30.03.2012 00:05
Zitat von Steffi1803:

War heute bei Euch auch so tolles Wetter?? Ich sah´s 4 Stunden in der Sonne und hab nun den ersten Sonnenbrand

Ich genieße diesen Sommer nochmal so richtig in unserem Garten.. Wir ziehen nämlich in eine Eigentumswohnung mit Balkon... Mein Männe will am Wochenende, wenn er dann zuhause ist, nicht nur im Garten rumgammeln sondern auch sei WE genießen, ist ja irgendwie verständlich...

Nunja. Ich hab jetzt bis einschließlich Samstag frei

Und am Wochenende geht´s in die heisse Phase.. ich hoffe sooo sehr, das es diesen Zyklus klappt !!!!!
Und wenn nicht, dann geh ich mal zu meinem FA und lass mir dieses Clomifen verschreiben....Ich will endlich kuuugelnnn!!!Und nicht mehr warten !!! Das geht mir voll auf den Nerv... Deprimiert es euch auch, wenn Ihr hibbelt und hibbelt und dann trotzdem eure Mens bekommt??
Ich finde dieses Gefühl soo schrecklich das ich manchmal die Tränen in den Augen habe wenn sie dann da sind !!!
Nunja Mädels---Üben, üben und nochmals üben heißt es

Ojaaa ich bin immer total deprimiert wenn der olle Drache eintrudelt versuch das immer irgendwie zu unterdrücken aber da reicht nur ein Augenblick in die Augen meines Mannes und dann kann ich die Tränen echt nicht mehr zurück halten.
Es ist echt ein doofes Gefühl aber mein Mann versucht mich immer wieder auf zu bauen dabei geht´s ihm sehr oft selbst mies dabei.
Auf´s Wochenende freu ich mich auch, endlich Zeit für mich und für´s Haare färben und erst gegen Nachmittag geht´s wieder zu meinem Liebsten
Hoffe das es wieder etwas schöner wird, war doch grade soooo schön die letzten Tage und jetzt
30.03.2012 09:50
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Steffi1803:

War heute bei Euch auch so tolles Wetter?? Ich sah´s 4 Stunden in der Sonne und hab nun den ersten Sonnenbrand

Ich genieße diesen Sommer nochmal so richtig in unserem Garten.. Wir ziehen nämlich in eine Eigentumswohnung mit Balkon... Mein Männe will am Wochenende, wenn er dann zuhause ist, nicht nur im Garten rumgammeln sondern auch sei WE genießen, ist ja irgendwie verständlich...

Nunja. Ich hab jetzt bis einschließlich Samstag frei

Und am Wochenende geht´s in die heisse Phase.. ich hoffe sooo sehr, das es diesen Zyklus klappt !!!!!
Und wenn nicht, dann geh ich mal zu meinem FA und lass mir dieses Clomifen verschreiben....Ich will endlich kuuugelnnn!!!Und nicht mehr warten !!! Das geht mir voll auf den Nerv... Deprimiert es euch auch, wenn Ihr hibbelt und hibbelt und dann trotzdem eure Mens bekommt??
Ich finde dieses Gefühl soo schrecklich das ich manchmal die Tränen in den Augen habe wenn sie dann da sind !!!
Nunja Mädels---Üben, üben und nochmals üben heißt es

Ojaaa ich bin immer total deprimiert wenn der olle Drache eintrudelt versuch das immer irgendwie zu unterdrücken aber da reicht nur ein Augenblick in die Augen meines Mannes und dann kann ich die Tränen echt nicht mehr zurück halten.
Es ist echt ein doofes Gefühl aber mein Mann versucht mich immer wieder auf zu bauen dabei geht´s ihm sehr oft selbst mies dabei.
Auf´s Wochenende freu ich mich auch, endlich Zeit für mich und für´s Haare färben und erst gegen Nachmittag geht´s wieder zu meinem Liebsten
Hoffe das es wieder etwas schöner wird, war doch grade soooo schön die letzten Tage und jetzt


Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Haare färben ...Und natürlich auch nachher bei deinem Mann

Und Euch allen, wünsche ich ein schönes Wochenende.... Und denkt dran: Wer übt, kann auch gewinnen
Temayja
17613 Beiträge
30.03.2012 10:04
hihi

ich komme auch aus dem schönen nrw genaugenommen aus Do und wollte euch viel glück wünschen und gebt nicht auf.
ich bin nach 10 monaten das erste mal schwanger geworden im dezember hab es aber leider sehr früh wieder verloren und bin dann wieder im februar schwanger geworden und nun schon in der 13 ssw. also nicht aufgeben Mädels

LG nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt