Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ist bei mir nicht mehr IN doch .... -.-

Glubschy_
716 Beiträge
18.08.2012 09:19
Hallo Mädels,
Normalerweise wollte ich diesen Thread nicht mehr machen,nicht mal was mit Hibbeln etc.
Doch ich habe diesmal wirklich nicht gehibbelt,ehrlich nicht!
Mein Zyklus war letzen Monat mal wieder lang!
Mens... 28.04.2012 bis 5.05.2012
Dann vom 14.07.2012 -18/19.07.2012
Ungefair 70 lange Tage.
Hab Hoffnung aufgegeben,dann kam der ganze Stress.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Naja nun seit 1 Woche kann ich nicht mehr schlafen,bin aber trotzdem voll Müde,doch ich merk es nicht,meine Laune ist denke ich mal von dem ganzen Stress im Keller,doch seit heute hab ich Übelkeit von dem ganzen S*** Alk.
Hab aber nicht viel getrunken,max 3 gläser mit wodka/Cola!
Das beste ist,ich wollte gar nicht mehr Hibbeln,wollte erst mal kein Kind!
Trotzdem wird mir ganz schlecht,unterleibskrämpfe das meine Mens kommt!

Was denkt ihr?
Testen kann ich denke ich mal nicht....und wenn ja ,kann mir jemand sagen wann ich testen kann!?
Mein Zyklus geht mir langsam auf den Sack,isso!
:/
JuRa1014
6113 Beiträge
18.08.2012 11:50
In den packungsbeilagen der Tests steht drin: bei unregelmäßigen Zyklen 19 Tage nach dem letzten geschlechtsverkehr testen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt