Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln januar 2013

Gehe zu Seite:
09.01.2013 18:26
Zitat von Hunnybunny:

jap, ich hab jeden tag zur selben Zeit gemessen, mein FÄ meinte aber das es vorkommt, dass man so komische Kurven dabei raushat, ich hatte meine Kurvenblätter mal mit zum Arzt...

Ich komm aus der Nähe von Magdeburg, wir waren übern Jahreswechsel in Berlin Unter anderem zu nem Konzert der Toten Hosen.....


ja ist wahrscheinlich bei jedem anders von den körperlichen gegebenheiten ob tempi-messen geeignet ist oder nicht.
ist ja auch so schnell durch stress etc. beeinflussbar.

oh cool...konzert war bestimmt klasse oder?
und was habt ihr jahreswechsel gemacht? ganz klassisch ans brandenburger tor gefahren?
09.01.2013 18:28
Das Konzert war Mega
Jap, Silvester waren wir am Brandenburger Tor, weil sämtliche Clubs die wir vorher getestet hatten einfach zu teuer waren an Silvester bzw. war uns das Geld nicth wert
09.01.2013 18:36
Zitat von Hunnybunny:

Das Konzert war Mega
Jap, Silvester waren wir am Brandenburger Tor, weil sämtliche Clubs die wir vorher getestet hatten einfach zu teuer waren an Silvester bzw. war uns das Geld nicth wert


und wie fandest du es am brandenburger tor? also ich war da mal, aber für mich ist das nichts....fand es viiiiel zu eng, keine klos weit und breit und dann die ganzen raketen, die die leute immer in den menschenmassen angezündet haben....gruslig
ja mit den clubpreisen ist zu silvester echt immer total unverschämt find ich.
wir haben gemütlich bei meiner schwester mit familie und freunden bei lagerfeuer gefeiert.
09.01.2013 21:55
Also einmal Brandenburger Tor hat mir gereicht, es war wirklich sehr gequetscht und man kam ja aus der Masse dann nach 0 Uhr auch so schnell nicht wieder raus. Wir haben es nun mal erlebt, aber nochmal brauchen wir es nicth
Wir haben ja nen Tag vorher nen schicken Club gefunden, aber für Silvester 30 € pro Person und das noch ohne Getränke im Preis....das war uns zu fett
10.01.2013 06:51
Zitat von Hunnybunny:

Also einmal Brandenburger Tor hat mir gereicht, es war wirklich sehr gequetscht und man kam ja aus der Masse dann nach 0 Uhr auch so schnell nicht wieder raus. Wir haben es nun mal erlebt, aber nochmal brauchen wir es nicth
Wir haben ja nen Tag vorher nen schicken Club gefunden, aber für Silvester 30 € pro Person und das noch ohne Getränke im Preis....das war uns zu fett


Ja mitgemacht haben sollte man das schon, denke ich auch, aber das reicht dann auch hihi

wie geht es dir heute, schon was von der mens in sicht?

ich hätte heute eigentlich unifrei, bin aber trotzdem vorbildlich um 6 uhr aufgestanden, damit ich es heute schaffe eine ausarbeitung zu schreiben und gegen mittag muss ich dann auch arbeiten gehen.
das ist so mein grober tagesplan

hmm ich bin ja mal gespannt ob sich hier in dem thread noch ein paar melden.
10.01.2013 09:58
Braves Mädchen Wobei ich wahrscheinlich an deiner Stelle nicht gaaaanz so früh aufgestanden wäre

Ich hab heut Mensartige Schmerzen, die letzten Wochen war es immer nur ein Ziehen aber heute gehts richtung Mens, ich denk mal da ist was im Anmarsch...

Ich hab mich gestern abend noch total geärgert, ich hab mein "altes" handy bei ebay verkauft und die käuferin schrieb mir nun ihre simkarte passt nicht rein, dabei hab ich vorher mit 3 verschiedenen simkarten von diversen anbietern getestet, das handy ist definitiv Simlockfrei......sowas nervt mich total, nur weil die zu blöd ist ne Simkarte richtig einzulegen

Ich hoffe auch , dass sich hier noch welche anschließen.
Während meiner letzten Hibbelphase hatte ich hier nen Hibbelthread mit ca 8 Mädels und das war total harmonisch, da konnte jeder mit jedem über alles schreiben.
Aber jetz hab ich hier schon bei diversen Hibbelthreads mal angeklopft, aber so richtig warm wird man da überall nicht miteinandern. Die meisten schreiben einmal aws und sind wieder weg
10.01.2013 10:20
Zitat von Hunnybunny:

Braves Mädchen Wobei ich wahrscheinlich an deiner Stelle nicht gaaaanz so früh aufgestanden wäre

Ich hab heut Mensartige Schmerzen, die letzten Wochen war es immer nur ein Ziehen aber heute gehts richtung Mens, ich denk mal da ist was im Anmarsch...

Ich hab mich gestern abend noch total geärgert, ich hab mein "altes" handy bei ebay verkauft und die käuferin schrieb mir nun ihre simkarte passt nicht rein, dabei hab ich vorher mit 3 verschiedenen simkarten von diversen anbietern getestet, das handy ist definitiv Simlockfrei......sowas nervt mich total, nur weil die zu blöd ist ne Simkarte richtig einzulegen

Ich hoffe auch , dass sich hier noch welche anschließen.
Während meiner letzten Hibbelphase hatte ich hier nen Hibbelthread mit ca 8 Mädels und das war total harmonisch, da konnte jeder mit jedem über alles schreiben.
Aber jetz hab ich hier schon bei diversen Hibbelthreads mal angeklopft, aber so richtig warm wird man da überall nicht miteinandern. Die meisten schreiben einmal aws und sind wieder weg


Jaja bin auch ganz stolz auf mich

hm vllt ist das ziehen ja aber auch eher ein ss-anzeichen...soll ja schwer sein zu unterscheiden.
wann hast du vor wieder zu testen?

hm mit dem handy ist ja blöde...was machst du da jetzt? willst du es zurücknehmen? doof so eine situation, nicht das die dich noch schlecht bewertet, bloß weil sie es nicht hinbekommt....

ich hatte im oktober einen thread eröffnet und da ist es auch ziemlich nett...also auch sehr harmonisch wie du beschrieben hast...aber irgendwie sind da mittlerweile jetzt schon fast alle schwanger (scheinbar ein sehr fruchtbarer thread )
und ich brauche aber auch ein paar hibbeltanten um mich herum.
10.01.2013 10:29
Naja ich hab der Käuferin mitgeteilt, dass mein Netzanbieter Vertragshandys generell ohne Simlock ausliefert, sie geht heute erstmal in nen Handyladen und lässt sich beraten, wenn es nicht klappt werde ich das Handy wohl zurücknehmen und weiteren "Ärger" zu vermeiden.

Ja, so war es in meinem Thread damals auch, es hat keine 3 Wochen gedauert und schon gabs mehrere schwangere, zum Schluss waren wir nur noch zwei die am hibbeln waren, naja und als ich dann mit hibbeln aufhörte wurde der Thread für mich noch "schwieriger", ich fand das sehr schwer immer die Berichter ihrer Babys anzuhören, denn ich hatte mir ja dennoch ein Kind gewünscht und nur wegen dem Studium aufgehört mit hibbeln.
Irgendwann schlief der Thread dann ein, da auch jede MUtti nen eigenen Thread eröffnet hatte
10.01.2013 11:02
Zitat von Hunnybunny:

Naja ich hab der Käuferin mitgeteilt, dass mein Netzanbieter Vertragshandys generell ohne Simlock ausliefert, sie geht heute erstmal in nen Handyladen und lässt sich beraten, wenn es nicht klappt werde ich das Handy wohl zurücknehmen und weiteren "Ärger" zu vermeiden.

Ja, so war es in meinem Thread damals auch, es hat keine 3 Wochen gedauert und schon gabs mehrere schwangere, zum Schluss waren wir nur noch zwei die am hibbeln waren, naja und als ich dann mit hibbeln aufhörte wurde der Thread für mich noch "schwieriger", ich fand das sehr schwer immer die Berichter ihrer Babys anzuhören, denn ich hatte mir ja dennoch ein Kind gewünscht und nur wegen dem Studium aufgehört mit hibbeln.
Irgendwann schlief der Thread dann ein, da auch jede MUtti nen eigenen Thread eröffnet hatte


naja neuer thread, neues glück. vielleicht sind wir ja diesmal die glücklichen die ganz schnell schwanger werden ich drücke uns jedenfalls die daumen.
wir können ja hier noch 2, 3 tage warten und schauen, ob sich mehr finden und wenn nicht vielleicht einen neuen eröffnen mit einem vielleicht ansprechenderen titel. aber vielleicht finden sich ja auch so noch welche.

sooo ich habe jetzt meine ausarbeitung soweit fertig geschrieben...nur noch mal korrekturlesen und dann ist gut.
mache ich aber glaube erst nachm arbeiten

hoffen wir mal, dass die im handyladen der frau helfen können...wäre ja sonst echt ärgerlich. :/
10.01.2013 11:07
Meine Mens ist da

Ich würd auch sagen, wir eröffnen nen besser klingenden Thread wenn hier nichts wieter passiert

Ich hoffe auch,dass der Frau geholfen wird...denn das Handy funktioniert nunmal mit jeder Sim...das müsste ja aber nen kompetenter Handyladenmitarbeiter hinbekommen
10.01.2013 11:28
Zitat von Hunnybunny:

Meine Mens ist da

Ich würd auch sagen, wir eröffnen nen besser klingenden Thread wenn hier nichts wieter passiert

Ich hoffe auch,dass der Frau geholfen wird...denn das Handy funktioniert nunmal mit jeder Sim...das müsste ja aber nen kompetenter Handyladenmitarbeiter hinbekommen


Das tut mir leid mit der mens... aber kopf hoch, in dem neuen zyklus klappt es dann bestimmt.
wie gesagt, diesmal sind wir die, die schnell schwanger werden hihi
ich finde den anfang eines zykluses nur so nervig...da scheint es immer noch soweit entfernt bis zum nmt. bin ja auch gerade mal zt 4.

wissen freunde und familie eigentlich schon von euren plänen oder behaltet ihr das erstmal als euer geheimnis?
bei uns wissen es bisher nur ein befreundetes paar, die selber in dieser woche ihr erstes kind bekommen haben und meine schwester und ihr freund. für meine eltern und die meines freundes soll das erstmal eine überraschung bleiben, obwohl meine eltern es glaube ich schon ahnen.

10.01.2013 11:32
Der Anfang des Zyklus ist wirklich am schlimmsten, auch dieses warten auf die fruchtbaren Tage

Wir haben es niemadnen erzählt,dass wir hibbeln. Wobei mir das sehr schwer fällt.
Aber beim letzten Mal wussten es unsere engsten Freunde und meine Mutter und das war nicht so förderlich.
Meine Mutter möchte unbedingt Oma werden und erzählt generell städnig von Babys, als sie wusste, dass wir hibbeln hat sie mich richtig kirre gemacht.
Und auch von unseren Freunden kamen jeden Monat fragen ob es denns chon geklappt hätte...das war irgendwie nervig und deprimierend, wenn man ständig sagen musste, dass es nicht geklappt hat.
Daher behalten wir es erstmal für uns, wobei ich vermute, dass ich meiner Mutter gegenüber nicht mehr lange dicht halten kann
10.01.2013 12:03
ja auf diese kirre-machen durch andere hab ich auch keine lust, deswegen bei uns auch nur der sehr kleine rahmen. die zwei paare wissen es aber eben, weil bei selbst vor kurzem kinder bekommen haben. da können sie einem gut tipps etc geben

hast du heute eigentlich frei oder kannst du auf arbeit am pc hier schreiben?

sooo ich ess schnell noch mein süppchen und dann mach ich mich mal für arbeit fertig.

mal schauen, ob ich es heute abend nochmal online schaffe. wenn nicht wünsche ich dir einen schönen resttag und bis morgen
10.01.2013 12:11
Ich hab diese Woche frei, ab nächste Woche bin ich dann nur noch abends online Ich könnte zwar auf Arbeit ins INternet, aber ne Kollegin kann mir direkt aufn Monitor gucken und es wäre mehr als ungünstig, wenn auf Arbeit rauskommt, dass wir hibbeln. Mein Chef hat striktes Schwangerschaftsverbot verhängt und wenn es eirgendwann passieren sollte, dann darf ich auf gar keinen Fall nen Elternjahr nehmen.....ich bin auch gerade dabei mir nen neuen Job zu suchen, weil mein Chef nen Ekel ist, in allen Dingen, und mein Job mich nicht erfüllt....ich kann mehr, als das was ich da zu tun habe.
Ist zwar nicht so opti wenns jetz mit Job und Kind klappt, aber ändern könnte ich es dann auch nicht und ich will das hibbeln nicht schon wieder verschieben, nur weil ich evtl. nen neuen Job bekomme

Ich wünsch dir auch einen schönen Resttag :9
Bis später
11.01.2013 07:05
Zitat von Hunnybunny:

Ich hab diese Woche frei, ab nächste Woche bin ich dann nur noch abends online Ich könnte zwar auf Arbeit ins INternet, aber ne Kollegin kann mir direkt aufn Monitor gucken und es wäre mehr als ungünstig, wenn auf Arbeit rauskommt, dass wir hibbeln. Mein Chef hat striktes Schwangerschaftsverbot verhängt und wenn es eirgendwann passieren sollte, dann darf ich auf gar keinen Fall nen Elternjahr nehmen.....ich bin auch gerade dabei mir nen neuen Job zu suchen, weil mein Chef nen Ekel ist, in allen Dingen, und mein Job mich nicht erfüllt....ich kann mehr, als das was ich da zu tun habe.
Ist zwar nicht so opti wenns jetz mit Job und Kind klappt, aber ändern könnte ich es dann auch nicht und ich will das hibbeln nicht schon wieder verschieben, nur weil ich evtl. nen neuen Job bekomme

Ich wünsch dir auch einen schönen Resttag :9
Bis später


Guten Morgen!

Boah das hört sich aber echt krass an mit deinem chef.
zumal ein "schwangerschaftsverbot"? das darf der doch gar nicht...und er darf auch nicht entscheiden ob du ein elternjahr nimmst. jaja offiziell darf er es nicht...aber wie er es einen wahrscheinlich zu spüren lassen würde ist was anderes...hm
genau, ich würde mich jetzt auch nicht an deiner stelle vom vorhaben "hibbeln" abbringen lassen...ich glaube es gibt nie DEN perfekten zeitpunkt...einfach auf sich zukommen lassen.

bis auf gestern, bin ich eigentlich auch die woche über tagsüber immer komplett unterwegs in der uni...haben derzeit blockseminare. das heißt von morgens bis abends aufholen, was wir in unserer praktikumszeit vor weihnachten an theorie verpasst haben
heute auch bis 17uhr....und das auf nen freitag

naja dir soweit erst mal einen schönen tag...wir hören uns bestimmt heute abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt