Mütter- und Schwangerenforum

***Hibbeln mit dem CB Monitor...Jetzt gehts los-Thread***

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 08:16
HUHU Ihr Lieben...

Habe gestern in einem anderem Forum einen CB Monitor für insgesamt 40€ angeboten bekommen und natürlich auch gleich zugegriffen.

Leider kann ich diesen erst mitte Januar benutzen, da mein zyklus schon angefangen hat

Aber ich freu mich schon drauf *juhuu*

Die Vorgängerin is auch gleich ss damit geworden, wenn das mal nicht Glück bringt *grins*

Wer möchte denn mithibbeln und hat auch einen Monitor zu Hause. Zusammen macht das doch viel mehr Spaß

Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.12.2010 08:31
Hallöchen,

hier gibt´s schon nen ganz tollen Fred, mit gaaanz lieben Mädels!!
Schau doch mal rein!!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-clearblue-fertilitae tsmonitor?page=51#comment-5816975

Ach so, ich bin übrigens im 2.Zyklus mit dem CB schwanger geworden!!
Drück dir die Daumen das es bei dir auch so schnell klappt!!
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 08:32
Zitat von Sonnenschein81:

Hallöchen,

hier gibt´s schon nen ganz tollen Fred, mit gaaanz lieben Mädels!!
Schau doch mal rein!!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-clearblue-fertilitae tsmonitor?page=51#comment-5816975

Ach so, ich bin übrigens im 2.Zyklus mit dem CB schwanger geworden!!
Drück dir die Daumen das es bei dir auch so schnell klappt!!


das is ja lieb von dir...bist du dort auch noch...vielleicht nimmt man mich da noch auf
Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.12.2010 08:40
Klar, ich bin auch noch da!! Und keine Sorge, man nimmt dich ganz herzlich dort auf!! Und du kannst dort alle Fragen stellen die dir auf dem Herzen liegen!! Also nur Mut!!
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 08:44
huhu...habe ebn dort ein bissl gelesen...

naja, vielleicht findet sich hier noch jemand zum hibbeln
Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.12.2010 08:51
Na ja, dann wünsche ich dir viel Glück und das noch jemand zum hibbeln dazu stößt!!
Amelie87
154 Beiträge
20.12.2010 11:31
hallo mandai,

ich würde sehr sehr gerne mit dir mithibbeln wenn ich darf!
Kurz zu mir:
Ich bin 23 jahre alt
1 ÜZ
hab noch keine kinder
und ich bin sooooowas von hibbellig
achso ich habe übrigens einen "persona" computer. kann aber auch erst im januar damit anfangen hihi.
ich habe letzten monat meinen nuvaring abgesetzt. mal schauen vielleicht hat es ja schon geklappt!
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 11:33
da wären wir ja schon zwei wollen wir da so eine hibbeliste machen? es gibt zwar schon einen thread aber ich mag lieber einen neuen, neuer anfang neues glück hihi
Amelie87
154 Beiträge
20.12.2010 11:35
ja 2 sind doch schon mal besser als alleine hibbeln! es folgen aber bestimmt noch einige!
was meinst du denn mit hibbelliste? bin noch absoluter hibbelneuling!
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 11:41
In das Glück mit Hilfe CB und Persona-Liste:

Januar NMT:

Mandai - NMT 18. Januar - 1.ÜZ mit CB im Januar
Amelie - NMT??? - 1.ÜZ Mit persona im Januar
Amelie87
154 Beiträge
20.12.2010 11:42
is vielleicht ne blöde frage aber was bedeutet NMT?
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 11:43
Zitat von Amelie87:

is vielleicht ne blöde frage aber was bedeutet NMT?


ist ok, das du fragst...also nmt bedeutet der tag an dem deine nächste mens kommen sollte

Amelie87
154 Beiträge
20.12.2010 11:44
ah ok dank dir! das wäre normal der 28.12.
mandai
2704 Beiträge
20.12.2010 11:46

In das Glück mit Hilfe CB und Persona-Liste:

Januar NMT:

Mandai - NMT 18. Januar - 1.ÜZ mit CB im Januar
Amelie - NMT 28 Dezember 2010 - 1.ÜZ Mit persona im Januar

Bitte mir eine Mail schrieben, zwecks Änderungen was den NMT betrifft:-*

Amelie87
154 Beiträge
20.12.2010 11:48
Alles klar!

wie lange bist du denn eigentlich schon am über?
ich hatte übrigens am 14.12. ES und auch fleißig geherzelt
jetzt heißt es hibbeln hibbeln hibbeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15