Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln mit Diabetes

08.09.2009 18:33
Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und hoffe jemanden zu finden dem es so geht wie mir oder der bereits Erfahrungen hat.

Möchte demnächst meine Pille absetzen, habe aber irgendwie noch so meine Bedenken....
Habe seit vielen Jahren einen gut eingestellten Diabete Typ 1 und mein Diabetologe sagt auch ich solle mir keine Gedanken machen was das angeht, aber eine "Restangst" bleibt.
Ist vielleicht jemand hier dem es genau so gegangen ist oder geht?

Lg die Sinja
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.09.2009 18:58
Hu Hu

Auch Typ 1 seit 86 Alexander ist am 10.08 zu Welt gekommen.
Ein Zuckerschlecken is die ss mit Diabetes nich, aber machbar und es lohnt sich durchzuhalten, denn Alex is das beste was mit je passiert is
LG und viel Erfolg....
Du kannst mir auch gerne ne PN senden, wenn Du noch Fragen hast
nölke
12399 Beiträge
08.09.2009 19:34
Bei dem April Mamis ist auch eine
Sie hatte dann sogar BV in der SS, weil es bei ihr als RisikoSS galt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2009 10:19
Zitat von nölke:

Bei dem April Mamis ist auch eine
Sie hatte dann sogar BV in der SS, weil es bei ihr als RisikoSS galt.


huhu nölke Diabetikerinnen sind immer Risiko Schwangere Das hat dann ja auch nich unbedingt was mit dem BV zu tun, sondern kommt auf den Job an, den man hat und ob des noch zu vereinbaren is, mit der ss und dem Diabetes. Bei mir ließ sich des auch alles nich unter einen Hut bringen leider....hätte gerne weiter gearbeitet......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt