Mütter- und Schwangerenforum

♡HIBBELN NACH AS - BABYWUNDER 2014 - VIELLEICHT KLAPPTS DOCH ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 13:07
Liebe Mamis und Baldmamis und Wunschmamis,
Am montag werde ich meine AS haben. Ich bin in der 9. Ssw und leider gibt es keinen Inhalt in der Fruchhöhle. Seit gestern weiss ich es und heute hat das Kh noch ma geprüft. Leider gibt es wohl keine Hoffnung mehr.
Nun suche ich Gleichgesinnte die auch auf ein Baby hoffen in 2014. Und auf Erfahrungen, was kommt auf mich zu und wie lang sollten wir warten? Passiert sowas zweimal? War das Pech?
Wie ging es euch? Und warum reagiert der Körper nicht darauf l?
Bin sehr traurig. Auch wenn es wohl nie ein Baby gab...
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 13:14
Zitat von Marlen84:

Liebe Mamis und Baldmamis und Wunschmamis,
Am montag werde ich meine AS haben. Ich bin in der 9. Ssw und leider gibt es keinen Inhalt in der Fruchhöhle. Seit gestern weiss ich es und heute hat das Kh noch ma geprüft. Leider gibt es wohl keine Hoffnung mehr.
Nun suche ich Gleichgesinnte die auch auf ein Baby hoffen in 2014. Und auf Erfahrungen, was kommt auf mich zu und wie lang sollten wir warten? Passiert sowas zweimal? War das Pech?
Wie ging es euch? Und warum reagiert der Körper nicht darauf l?
Bin sehr traurig. Auch wenn es wohl nie ein Baby gab...

Leider kenne ich auch keine Frau die schon eine Ausschabung hatte. Könnt ihr mir sagen wie man sich danach fühlt?
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 13:19
hey---ich bin leider auch eine gleich gesinnte...meine ausschabung war vor genau einer woche... sogar diese uhrzeit lag ich im op..bei mir ist die fruchthöhle auch leer geblieben ...mein hcg wert ist immer weiter gestiegen jedoch hatte er sich nicht mehr verdoppelt...
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 13:21
also ich muss sagen ich hab mich davor schlechter gefühlt...da ich mich irgendwie dreckig gefühlt habe, dass etwas in mir weiter wächst obwohl gar nichts da ist(die fruchthöhle ist weiter gewachsen)

hatte nach der as schmerzen wie bei der mens und nen starken blähbauch..geblutet hab ich nur richtig direkt danach...dann hab ich nur ganz wenig geblutet...
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 13:27
Zitat von chris35413:

also ich muss sagen ich hab mich davor schlechter gefühlt...da ich mich irgendwie dreckig gefühlt habe, dass etwas in mir weiter wächst obwohl gar nichts da ist(die fruchthöhle ist weiter gewachsen)

hatte nach der as schmerzen wie bei der mens und nen starken blähbauch..geblutet hab ich nur richtig direkt danach...dann hab ich nur ganz wenig geblutet...


Das tut mir sehr leid. Ich muss ja noch. Ich hoffe ich muss nicht heulen.
Wie geht es dir heute und wann wolltnihr es wieder versuchen? Oder braucht ihr erstmal zeit es zu verarbeiten? In welcher woche warst du?
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 13:28
Und wurde bei dir vor der as nochmal ein Ultraschall gemacht?
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 13:36
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

also ich muss sagen ich hab mich davor schlechter gefühlt...da ich mich irgendwie dreckig gefühlt habe, dass etwas in mir weiter wächst obwohl gar nichts da ist(die fruchthöhle ist weiter gewachsen)

hatte nach der as schmerzen wie bei der mens und nen starken blähbauch..geblutet hab ich nur richtig direkt danach...dann hab ich nur ganz wenig geblutet...


Das tut mir sehr leid. Ich muss ja noch. Ich hoffe ich muss nicht heulen.
Wie geht es dir heute und wann wolltnihr es wieder versuchen? Oder braucht ihr erstmal zeit es zu verarbeiten? In welcher woche warst du?


also bei mir war es so dass ich als ich so beim aufwachen war , ich nur im unterbewusstsein mitbekommen hab, dass die schwestern mir ständig die tränen weg gewischt haben und die bettnachbarin(war in ner tagesklinik) sagte, och mensch sie weint ja bitterlich...aber ich weiß das gar nicht mehr...

also ich bin noch bis sonntag krank geschrieben..da ich noch schmerzen hatte... mir geht es ganz gut, ich sehe das jetzt positiv und sage immer---jetzt ist alles ausgeräumt in meinem bauch und kann wieder neu tapeziert und neu eingerichtet werden ... wir werden es gleich wieder drauf anlegen, denn der körper entscheidet ob er wieder bereit ist...egal ob wir jetzt wieder ohne verhütung oder erst in 2 monaten...es heißt ja dass man direkt danach noch fruchtbarer ist...

also wenn man nach der mens geht war ich 9.ssw aber laut us war ich erst 7.ssw, wobei wir uns sicher sind wann der ES war und da würde 6/7 woche passen..nur leider sollte es wohl nicht sein...
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 13:37
ja sie wollten noch ein US machen, aber das wollte ich nicht, denn es wurde seit 11.11 jeden 2-4 tag ein US gemacht und ich glaube nicht dass dann plötzlich was zu sehen gewesen wäre, da ja der HCG wert nicht schön gestiegen ist...
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 13:56
Zitat von chris35413:

ja sie wollten noch ein US machen, aber das wollte ich nicht, denn es wurde seit 11.11 jeden 2-4 tag ein US gemacht und ich glaube nicht dass dann plötzlich was zu sehen gewesen wäre, da ja der HCG wert nicht schön gestiegen ist...

Weisst du bei mir wurde nicht mal blut abgenommen. Und das ein wunder geschieht bis montag glaube ich auch nicht. Ich hätte aber gern nochmal nachgeschaut weisst du.
Fühl dich gedrückt. Habt ihr schon ein kind?
Stanze
197 Beiträge
29.11.2013 14:13
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.

Ich selbst hatte Anfang März meine AS, unser Sternchen hatte in der 9.ssw keinen Herzschlag mehr.
Die AS selbst ist ein Routine Eingriff. Hatte gleich nach dem Aufwachen hatte ich Schmerzen und ne Blutung.
Nach 4 Wochen habe ich meine Mens wieder bekommen, die ziemlich stark war.
Wir haben gar nicht gewartet und es hat auch sehr schnell wieder geklappt und dieses Mal ist alles gut und wir werden im April unseren kleinen Jungen bekommen

Ich kann dir nur den Tipp geben, dir Zeit für die Verarbeitung zu lassen.
Mir ging es 2 Wochen danach noch ziemlich schlecht, habe aber einen Traummann und einen super Freundeskreis die mich aufgefangen haben.

Lg und alles Gute
Marlen84
6882 Beiträge
29.11.2013 14:32
Zitat von Stanze:

Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.

Ich selbst hatte Anfang März meine AS, unser Sternchen hatte in der 9.ssw keinen Herzschlag mehr.
Die AS selbst ist ein Routine Eingriff. Hatte gleich nach dem Aufwachen hatte ich Schmerzen und ne Blutung.
Nach 4 Wochen habe ich meine Mens wieder bekommen, die ziemlich stark war.
Wir haben gar nicht gewartet und es hat auch sehr schnell wieder geklappt und dieses Mal ist alles gut und wir werden im April unseren kleinen Jungen bekommen

Ich kann dir nur den Tipp geben, dir Zeit für die Verarbeitung zu lassen.
Mir ging es 2 Wochen danach noch ziemlich schlecht, habe aber einen Traummann und einen super Freundeskreis die mich aufgefangen haben.

Lg und alles Gute


Herzlichen Glückwunsch zum baby und alles liebe weiterhin.
Und vielen dank für eure lieben worte. Wahrscheinlich ist es kein schlimmer eingriff nur die Vorstellung da könnte was übersehen worden sein macht mir angst.
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 15:16
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

ja sie wollten noch ein US machen, aber das wollte ich nicht, denn es wurde seit 11.11 jeden 2-4 tag ein US gemacht und ich glaube nicht dass dann plötzlich was zu sehen gewesen wäre, da ja der HCG wert nicht schön gestiegen ist...

Weisst du bei mir wurde nicht mal blut abgenommen. Und das ein wunder geschieht bis montag glaube ich auch nicht. Ich hätte aber gern nochmal nachgeschaut weisst du.
Fühl dich gedrückt. Habt ihr schon ein kind?



naja das war alles anders als geplant--wir haben am 27.10 pos getestet und ich bin weiter arbeiten gegangen weil es mir ja gut ging und am 11.11 hatte ich so starke schmerzen auf der linken seite nieren gegend(hab damit immermal probleme) und da ich nich wusste ob es was mt dem baby zu tun hat und ich auf der arbeit noch nichts sagen wollte binich früher von der arbeit und ab ins kh und die haben geguggt und nichts gefundne und sich dann auf die ss versteift..naja und dann wurd emir ständig von den schwestern gesagt dass wenn blutungen da sind werd ich das kind verlieren--aber ICH HATTE NIE BLUTUNGEN, naja und bin dann nach 3 tagen heim weil ich gesagt hab gut das kind kannich auch daheim verlieren... naja und dann sollte ich immer ins kh gehen um hcg zu messen weil es da inenrhalb von 2 std da war das ergebnis und dann haben sie immernoch us gemacht..

ja ich glaub dir das, frag doch einfach vor der as nochmal nach, also bei mir war das so dass ich donnerstag nochmal zum gespräch und zu besprechung hin sollte und da wollte sie nochmal us machen..und am fr war die as..

nein haben noch keine kinder...im febr hatten wir schonmal pos getestet, und 2 tage später neg und im us war nichts zusehen und ich hatte auch keine blutungen deshalb wissen wir nicht ob es eine fg war oder nicht..

fühl du dich gedrückt...habt ihr schon kinder??
Marlen84
6882 Beiträge
01.12.2013 19:07
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

ja sie wollten noch ein US machen, aber das wollte ich nicht, denn es wurde seit 11.11 jeden 2-4 tag ein US gemacht und ich glaube nicht dass dann plötzlich was zu sehen gewesen wäre, da ja der HCG wert nicht schön gestiegen ist...

Weisst du bei mir wurde nicht mal blut abgenommen. Und das ein wunder geschieht bis montag glaube ich auch nicht. Ich hätte aber gern nochmal nachgeschaut weisst du.
Fühl dich gedrückt. Habt ihr schon ein kind?



naja das war alles anders als geplant--wir haben am 27.10 pos getestet und ich bin weiter arbeiten gegangen weil es mir ja gut ging und am 11.11 hatte ich so starke schmerzen auf der linken seite nieren gegend(hab damit immermal probleme) und da ich nich wusste ob es was mt dem baby zu tun hat und ich auf der arbeit noch nichts sagen wollte binich früher von der arbeit und ab ins kh und die haben geguggt und nichts gefundne und sich dann auf die ss versteift..naja und dann wurd emir ständig von den schwestern gesagt dass wenn blutungen da sind werd ich das kind verlieren--aber ICH HATTE NIE BLUTUNGEN, naja und bin dann nach 3 tagen heim weil ich gesagt hab gut das kind kannich auch daheim verlieren... naja und dann sollte ich immer ins kh gehen um hcg zu messen weil es da inenrhalb von 2 std da war das ergebnis und dann haben sie immernoch us gemacht..

ja ich glaub dir das, frag doch einfach vor der as nochmal nach, also bei mir war das so dass ich donnerstag nochmal zum gespräch und zu besprechung hin sollte und da wollte sie nochmal us machen..und am fr war die as..

nein haben noch keine kinder...im febr hatten wir schonmal pos getestet, und 2 tage später neg und im us war nichts zusehen und ich hatte auch keine blutungen deshalb wissen wir nicht ob es eine fg war oder nicht..

fühl du dich gedrückt...habt ihr schon kinder??

Hey chris wie geht es dir?
Ich geh mirgen zur as. Gleich morgens. Ich hab das ganze we schon so mensartige schmerzen. Leider aber nichts sichtbar. Das würde es mir leichter machen. Habe seit heute wieder brustspannen. Ich weiss auch nicht was los ist.
Habe angst. Mag so gern weiter schwanger sein. Ich drück dich zurück.
Ps. Ja ich habe eine große maus. Sie ist 4. Aber wir möchten noch so gern ein kind zusammen. Drück dich zurück.
chris35413
6327 Beiträge
01.12.2013 19:15
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

ja sie wollten noch ein US machen, aber das wollte ich nicht, denn es wurde seit 11.11 jeden 2-4 tag ein US gemacht und ich glaube nicht dass dann plötzlich was zu sehen gewesen wäre, da ja der HCG wert nicht schön gestiegen ist...

Weisst du bei mir wurde nicht mal blut abgenommen. Und das ein wunder geschieht bis montag glaube ich auch nicht. Ich hätte aber gern nochmal nachgeschaut weisst du.
Fühl dich gedrückt. Habt ihr schon ein kind?



naja das war alles anders als geplant--wir haben am 27.10 pos getestet und ich bin weiter arbeiten gegangen weil es mir ja gut ging und am 11.11 hatte ich so starke schmerzen auf der linken seite nieren gegend(hab damit immermal probleme) und da ich nich wusste ob es was mt dem baby zu tun hat und ich auf der arbeit noch nichts sagen wollte binich früher von der arbeit und ab ins kh und die haben geguggt und nichts gefundne und sich dann auf die ss versteift..naja und dann wurd emir ständig von den schwestern gesagt dass wenn blutungen da sind werd ich das kind verlieren--aber ICH HATTE NIE BLUTUNGEN, naja und bin dann nach 3 tagen heim weil ich gesagt hab gut das kind kannich auch daheim verlieren... naja und dann sollte ich immer ins kh gehen um hcg zu messen weil es da inenrhalb von 2 std da war das ergebnis und dann haben sie immernoch us gemacht..

ja ich glaub dir das, frag doch einfach vor der as nochmal nach, also bei mir war das so dass ich donnerstag nochmal zum gespräch und zu besprechung hin sollte und da wollte sie nochmal us machen..und am fr war die as..

nein haben noch keine kinder...im febr hatten wir schonmal pos getestet, und 2 tage später neg und im us war nichts zusehen und ich hatte auch keine blutungen deshalb wissen wir nicht ob es eine fg war oder nicht..

fühl du dich gedrückt...habt ihr schon kinder??

Hey chris wie geht es dir?
Ich geh mirgen zur as. Gleich morgens. Ich hab das ganze we schon so mensartige schmerzen. Leider aber nichts sichtbar. Das würde es mir leichter machen. Habe seit heute wieder brustspannen. Ich weiss auch nicht was los ist.
Habe angst. Mag so gern weiter schwanger sein. Ich drück dich zurück.
Ps. Ja ich habe eine große maus. Sie ist 4. Aber wir möchten noch so gern ein kind zusammen. Drück dich zurück.


hey.. also mir geht es gut, meine sb ist gott sei dank endlich beendet und ich freu mich schon darauf wieder herzeln zu dürfen...

oh mann, ich denk an dich...is echt ne scheiß situation, wurde denn nochmal US gemacht? hattest du ein gespräch für morgen schon gehabt?
ich glaub dir dass du angst hat...auch wenn es für uns schlimmist , ist es für die ein routine eingriff...

sie gibt dir bestmmt viel kraft...wie heißt sie denn?
Marlen84
6882 Beiträge
01.12.2013 19:16
Und kannst du mir noch sagen ob ich tampons benutzen darf? Oder nur binden? Oh gotz muss mein mann noch kaufen gehen. Hab ich total vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt