Mütter- und Schwangerenforum

♡HIBBELN NACH AS - BABYWUNDER 2014 - VIELLEICHT KLAPPTS DOCH ♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
01.12.2013 19:21
Zitat von Marlen84:

Und kannst du mir noch sagen ob ich tampons benutzen darf? Oder nur binden? Oh gotz muss mein mann noch kaufen gehen. Hab ich total vergessen.


bloß keine tampons--!!!! ich fand das auch echt schlimm zu wissen, dennich benutze nur tampons...aaaber ich hatte echt glück, hab nur einmal richtig , direkt nach der as geblutet und dann konnte ich so dünne binden nehmen und Ab, glaub dem 3. tag konntich slipeinlagen nehmen.
und nicht baden , nur duschen..kein sex..aber daran wirst du sicher nicht denken...erstmal..

Marlen84
6882 Beiträge
01.12.2013 19:21
Zitat von Marlen84:

Und kannst du mir noch sagen ob ich tampons benutzen darf? Oder nur binden? Oh gotz muss mein mann noch kaufen gehen. Hab ich total vergessen.

Meine kleine grosse maus heisst luisa und ja, ich sehe sie seit der diagnose als kleines großes wunderu Zumindest noch mehr als vorher. Ich wußte icht wie viel gluck ich mit meiner ersten erfolgreichen ss hatte. Bei dir ist jetzt deine blutung weg? Ca. 9 tage? Ich wünsche euch ganz viel Glück. Schön berichten. Wie machst du das mit dem hcg was noch soblang im Körper sein soll? Immer mal wieder testen?
chris35413
6327 Beiträge
01.12.2013 19:28
Zitat von Marlen84:

Zitat von Marlen84:

Und kannst du mir noch sagen ob ich tampons benutzen darf? Oder nur binden? Oh gotz muss mein mann noch kaufen gehen. Hab ich total vergessen.

Meine kleine grosse maus heisst luisa und ja, ich sehe sie seit der diagnose als kleines großes wunderu Zumindest noch mehr als vorher. Ich wußte icht wie viel gluck ich mit meiner ersten erfolgreichen ss hatte. Bei dir ist jetzt deine blutung weg? Ca. 9 tage? Ich wünsche euch ganz viel Glück. Schön berichten. Wie machst du das mit dem hcg was noch soblang im Körper sein soll? Immer mal wieder testen?


em also blut kam bis zum 5. tag, danach nur bräunlich, aber es ist leider bei jeder frau unterschiedlich, ich hatte die ersten 2 tage auch nicht so starke schmerzen, sie fingen dann am 3. tag an, wo ich dachte es ist etwas nicht in ordnung weil ich ja kaum mehr geblutet hab, dachte schon an blutstau, aber ich war am donenrstag bei der fä und sie sagte sieht alles gut aus

danke das is lieb, ich gehe jetzt auch ganz anders an die situation ran, denn ich hab schon oft gehört dass es nach einer as schneller geht und auch gut geht, also ich denk positiv

mit dem hcg lass ich wie es will, hab mal ausgerechnet, da es sich ja von tag zu tag halbiert, wäre es ca in einer woche wieder am ende...vor der as war der wert bei knapp 7000..also wären es ca. 2 wochen biss es weg ist... nee testen tu ich nich...wozu auch...ich hoffe dass es wirklich sinkt, die fä hat auch nichts dazu gesagt dass es nochmal getestet wird dass es sinkt...
Marlen84
6882 Beiträge
01.12.2013 22:17
Ich wünsche euch eine gute nacht und viel Spaß beim babysport.
Ich drück dich und ich finde es schön das du/ihr so positiv denkt.
Ich bin noch sehr getroffen das wir weihachten nicht sagen können wir haben eine sooo tolle Überraschung wie ihr wahrscheinlich auch vor hattet. Aber ich komm drüber hinweg und geh halt andere Überraschungen besorgen. Wird schon werden.
Vielleicht bis morgen?!
chris35413
6327 Beiträge
01.12.2013 22:32
Zitat von Marlen84:

Ich wünsche euch eine gute nacht und viel Spaß beim babysport.
Ich drück dich und ich finde es schön das du/ihr so positiv denkt.
Ich bin noch sehr getroffen das wir weihachten nicht sagen können wir haben eine sooo tolle Überraschung wie ihr wahrscheinlich auch vor hattet. Aber ich komm drüber hinweg und geh halt andere Überraschungen besorgen. Wird schon werden.
Vielleicht bis morgen?!


ja das find ich auch am blödsten, denn meine mutter wird am 19.12 50. jahre und das wäre ne super überraschung gewesen, wollte ein gedicht vortragen in dem ein rätsel verborgen ist wo ich es dann gesagt hätte---aber pustekuchen...

ja du wirst es schaffen...und wir werden auch bald unser glück im arm halten...

ja sicher..bis morgen...

was arbeitest du eigentich?

Marlen84
6882 Beiträge
03.12.2013 10:47
Haollo Chris.

Habe alles gut überstanden und bin jetzt zuhaus. Habe nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin bstimmt 20 Minuten bitterlich geweint, weil ic wusste jetzt ist es wirklich weg, das Baby. Oder der Rest davon. Nun geht es.
Habe wenig Blutunge und wenn ich still sitze oder liege auch kaum Schmerzen, mein Große ich gottseidank noch bei Oma. Morgen wird es wieder gehen denke ich.
Ich bin Kfz-Mechanikerin und Meisterin, arbeite jetzt aber im Kundendienst bei Skoda. Und was machst du? ich bin 29 und heisse Mari(a).

Wie geht es dir?
Sage mal, ich eine As gleichzusetzen mit einer verspäteten Regel? Ich habe sooft gelesen, das Frauen schwanger wurden nach einer As BEVOR sie das erste Mal ihre Regel bekommen haben?! Das geht? Sollte man davor angst haben oder sich freuen?

Beist du eine der Frauen die wissen wann ihr ES ist? Wenn ja, wie meks du das?

Ich drückk dich!
chris35413
6327 Beiträge
03.12.2013 11:03
Zitat von Marlen84:

Haollo Chris.

Habe alles gut überstanden und bin jetzt zuhaus. Habe nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin bstimmt 20 Minuten bitterlich geweint, weil ic wusste jetzt ist es wirklich weg, das Baby. Oder der Rest davon. Nun geht es.
Habe wenig Blutunge und wenn ich still sitze oder liege auch kaum Schmerzen, mein Große ich gottseidank noch bei Oma. Morgen wird es wieder gehen denke ich.
Ich bin Kfz-Mechanikerin und Meisterin, arbeite jetzt aber im Kundendienst bei Skoda. Und was machst du? ich bin 29 und heisse Mari(a).

Wie geht es dir?
Sage mal, ich eine As gleichzusetzen mit einer verspäteten Regel? Ich habe sooft gelesen, das Frauen schwanger wurden nach einer As BEVOR sie das erste Mal ihre Regel bekommen haben?! Das geht? Sollte man davor angst haben oder sich freuen?

Beist du eine der Frauen die wissen wann ihr ES ist? Wenn ja, wie meks du das?

Ich drückk dich!


och mensch das glaub ich, dass die gefühle dann hochkommen...
nimmst du schmerztabletten? das ist besser wenn es wenig blutung ist, also für mich und mein gefühl--hab mich eh schon komisch gefühlt, da hab ich nich auch noch eweig viel blut gebraucht..

wow-kfz--damit hab ich ja gar nicht am hut

ich hab hotelfachfrau gelernt und bin jetzt in einer psychosomatischen klinik an der rezeption tätig--bin 24 und seit märz verlobt---die hochzeit haben wir allerdings auf unbestimmte zeit nach hinten verlegt--denn ich wünsche mir eine märchenhochzeit und die kostet ne menge geld und man kann ja auch ohe trauschein glücklich sein

mir geht es ganz gut--morgen werde ich wieder arbeiten...bin afgeregt, da ich hoffe dass sie nicht fragen..dennich hab nur was vom hämatom gesagt...

also ich bin so informiert dass der tag der as tag1. des neuen zyklus ist.. ja, das geht..denn der ES kann ja kommen egal ob du mens hast oder nicht...also wir werden ohne verhütung herzeln...schon jetzt, meine fä hat zwar gesagt dass ich eine mens abwarten soll, wegen des aufbau der schleimhaut, aber ich hab so irgendwie das gefühl dass ich wieder ewig auf meine mens warten muss und solange will ich nicht warten
naja manche frauen werden noch vor dernä regel schwanger und es geht gut, bei manchen endet es wieder in einer fg---das hat man leider nicht in der hand...

ich merke meine ES nicht bewusst...hab ovus benutzt und den zerfix beobachtet, aber im endeffekt--keine ahnung ich hoffe halt darauf dass wir regelmäßig herzeln..

wie macht ihr das?

emm sorry, hab dich im andern thread falsch geschr
Marlen84
6882 Beiträge
03.12.2013 12:12
Also rein logisch würde ich auch sagen, das ein neuer zyklus begonnen hat nach der As. So traurig das ist, aber für den Körper ist es ja nichts anderes.
Ich habe jetzt so viel gelesen und habe entschieden, das wir weiter machen, wenn wir wieder dürfen und der Körper entscheiden soll, wann er bereit ist. Vielleicht schon gleich wieder oder nächsters Jahr.
Meinst du du has angst wenn du wieder schwanger bist? Ich befürchte ich schon. Habe auch entschieden, das ich erst in der 7ssw zum Fa gehen wenn ich wieder schwanger sein sollte. Dami wir entweder gleich das Herzchen sehen oder eben gar nicht. Das letzte mal was es eben so, in der 5ssw beim Fa gewesen, dann ewig lange fast 4 Wochen warten und feuen und mit leuchtenden Augen endlich zum ultraschall und dann... nix da. Das übersteh ich nicht nochmal. Oder ich renne jede Wochen hin.

Wie hat es dein mann eigentlich verkraftet?
Weisst du, ich habe seit einem Jahr einen neuen Mann. Habe mich leider von dem Papa meiner Tochter trennen müssen.
Und er war schon verheiratet, ist nun geschieden. Er möchte so gern Kinder. Und er hatte mit seiner Exfrau auch schon 2 FG. Eine sehr früh in der 6Sww und eine im 4.Monat. Irgendwie hab ich angst, das es an ihm liegt weisst du. Dabei wurde ihm gesagt, das bei ihm alles ok ist. Vielleicht war das auch nur Pech. Was meinst du?
chris35413
6327 Beiträge
03.12.2013 12:31
Zitat von Marlen84:

Also rein logisch würde ich auch sagen, das ein neuer zyklus begonnen hat nach der As. So traurig das ist, aber für den Körper ist es ja nichts anderes.
Ich habe jetzt so viel gelesen und habe entschieden, das wir weiter machen, wenn wir wieder dürfen und der Körper entscheiden soll, wann er bereit ist. Vielleicht schon gleich wieder oder nächsters Jahr.
Meinst du du has angst wenn du wieder schwanger bist? Ich befürchte ich schon. Habe auch entschieden, das ich erst in der 7ssw zum Fa gehen wenn ich wieder schwanger sein sollte. Dami wir entweder gleich das Herzchen sehen oder eben gar nicht. Das letzte mal was es eben so, in der 5ssw beim Fa gewesen, dann ewig lange fast 4 Wochen warten und feuen und mit leuchtenden Augen endlich zum ultraschall und dann... nix da. Das übersteh ich nicht nochmal. Oder ich renne jede Wochen hin.

Wie hat es dein mann eigentlich verkraftet?
Weisst du, ich habe seit einem Jahr einen neuen Mann. Habe mich leider von dem Papa meiner Tochter trennen müssen.
Und er war schon verheiratet, ist nun geschieden. Er möchte so gern Kinder. Und er hatte mit seiner Exfrau auch schon 2 FG. Eine sehr früh in der 6Sww und eine im 4.Monat. Irgendwie hab ich angst, das es an ihm liegt weisst du. Dabei wurde ihm gesagt, das bei ihm alles ok ist. Vielleicht war das auch nur Pech. Was meinst du?


der meinung bin ich auch...

also ich hab keine angst wieder s zu werden, ich freu mich sogar drauf und ja ich werde tests zu hause machen und dann auch erst 7. o 8. woche zum doc gehen, weil ich bissl bammel hab, dass wieder nichts zu sehen ist, ja, bin auch 3 wochen jede woche hin, erst nur gut aufgeb. sh, dann kleine fh und dann wieder und nichts drin...

mein männlein, hat sich gefreut, aber es noch nicht so richtig realisiert, er hat gesagt dass er die fh gesehen hat aber es sich nich so vorstellen kann, er muss es anfassen können oder sehen, wenn der bauch wächst..

mein freund und ich sind seit okt letztes jahr ein paar, seit sept zusammen, bei uns geht alles sehr schnell sind schon im nov zusammen gezogen und im dez die pille abgesetzt und im märz hat er mich gefragt ob ich ihn irgendwann in naher zukunft heiraten will, naja dann haben wir uns einen termin 10/12. juli 2014 ausgesucht und gerechnet, tja...und dann haben wir entschlossen nochmal zu warten und zu sparen
wie an ihm---es hat doch schon geklappt--- und das, haben mir auch die ärzte gesagt, ist ein zeichen, dass es klappen kann , eine fg ist eine laune der natur und kann JEDEM passieren meist ist das dann eine missbildung...
ich glaube nicht dass es an ihm liegt...meiner hat sogar NACHDEM es geklappt hat einen spermiogrammtest gekauft und gemacht und hat natürlich angezeigt dass es gut ist..aber er hat gesagt ich darf immer sstests machen und er woltl auch mal n test machen also hab ich ihn gelassen

hast du schonmal mit ihm über deine "befürchtung "gesprochen?
Marlen84
6882 Beiträge
04.12.2013 09:12
Guten Morgen chris.
Gehts dir heute besser? Haben deine Kollegen was gesagt?
Wollen wir hier weiter schreiben oder i dem anderen thread?
Ich kann meinen mann nicht darauf ansprechen. Er sagt scuon selbst die ganze zeit das er schuld ist und wohl keine eigenen kinder bekommen soll. Das macht mich voll traurig deshalb sage ich das auf keinen fall.

Also testen an silvester? Ist dei ticker auf den 31.12. Gestellt? Welchen sstest hast du? Ich war begeistert von dem clear blue mit wobestimmung. Auch wenn er teuer ist. Im internet bekommt man zwei für einen preis. Das gönne ich mir, ist ja schließlich was besonderes oder?

Warum glaubst du ist man fruchtbarer nach einer as?
Ich dachte vielleicht weil der mumu etwas geöffnet istnm und die spermien es einfacher haben an die richtige stelle zu gelangen?
Hab ich mir so überlegt.
chris35413
6327 Beiträge
04.12.2013 17:29
Zitat von Marlen84:

Guten Morgen chris.
Gehts dir heute besser? Haben deine Kollegen was gesagt?
Wollen wir hier weiter schreiben oder i dem anderen thread?
Ich kann meinen mann nicht darauf ansprechen. Er sagt scuon selbst die ganze zeit das er schuld ist und wohl keine eigenen kinder bekommen soll. Das macht mich voll traurig deshalb sage ich das auf keinen fall.

Also testen an silvester? Ist dei ticker auf den 31.12. Gestellt? Welchen sstest hast du? Ich war begeistert von dem clear blue mit wobestimmung. Auch wenn er teuer ist. Im internet bekommt man zwei für einen preis. Das gönne ich mir, ist ja schließlich was besonderes oder?

Warum glaubst du ist man fruchtbarer nach einer as?
Ich dachte vielleicht weil der mumu etwas geöffnet istnm und die spermien es einfacher haben an die richtige stelle zu gelangen?
Hab ich mir so überlegt.



ja wir können gerne hier weiter schreiben, ist schön übersichtlich, und auch in den anderen...ich bin in vielen threads mitdabei...

von kreislauf her geht es mir gut, heute hab ich total kopfschmerz..aber geht schon, arbeit war wieder toll...nur die fragerei von der einen kollegin hat genervt, sie wollte alles genau wissen:was genau hattest du, große narbe?wie wurde das entfernt..ich kenn das gar nicht...wie bekommt man sowas...naja ich konnte dann gut ablenken mit arbeit aber so vom rest binich wieder herzlich aufgenommen worden

oh wenn er selbst schon zweifel hat, hmmm...es würde schon an seinem ego kratzen, aaaaber schnuffi...ihr habt einen wunsch und dafür müsst ihr leider auch solche dinge mal ansprechen und testen..mein freund hat sich ja auch nen spermientest gekauft---NACHDEM--ich schwanger wurde

ja testen an silvester auch wenn ich nicht glaube dass es was wird, wahrscheinlich hab ich grad so den ES da

ja hab den ticker einfach mal da festgelegt
ich hab mittlerweile keinen test mehr, werde wahrscheinlich einen bei ed+ka besorgen der hat 5 euro gekostet und hat wirklich toll gezeigt...

ja CB ist wirklich top und teuer...den hatte ich auch gehabt..

es wird gesagt dass man fruchtbarer ist--angeblich weil die gefäße und alles noch besser durchblutet ist, aber es klappt ja trotzdem nicht immer...
Marlen84
6882 Beiträge
05.12.2013 21:34
Hey chris. Wie geht es dir? Ist alles ok? Warst heut gar nicht hier oder? Geht es dir gut?
chris35413
6327 Beiträge
06.12.2013 01:10
hey...

ich hab heute und naja gestern--is ja jetzt schon 1uhr...spätdienst da fang ich um halb4 an und dann bis 12uhr nachts...deslhab hab ich nich geschrieben...aber das is ok

aber hör mal, was muss ich denn da im andern thread lesen...was hast du denn für n fa??? die Pille? der ist doch verwirrt... meine fä hat auch gesagt das wir eig erstmal verhüten sollen bis die erste mens kommt und dann weiter machen, aber mit kondom....und dann sagte sie dass der körper selbst entscheidet ob er bereit ist egal, wann...ich würde mit herzeln bei dir noch ne woche warten,,,ich hab es heute gemerkt...haben heute und auf einmal hab ich schmierblutungen bekommen..sind jetzt gott sei dank wieder weg, war besorgt und dann haben mich die andern beruhigt und gesagt dass wahrscheinlich durch die bewegung sichnoch etwas gelöst hat,,, naja und wenn bei dir noch etwas blut ist, dann, würd ich auf jeden fall noch warten...

wenn du meine meinung hören möchtest---hab wieder sex in ca einer woche(wenn blut weg ist) OHNE Verhütung---und wir testen silvester
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
06.12.2013 04:29
Hallo, guten Morgen Mädels....

Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hatte leider im April 2012 ne FG mit AS, auch in der 9ssw.

Liebe Grüße
Marlen84
6882 Beiträge
06.12.2013 07:49
Zitat von purzelbaeumchen:

Hallo, guten Morgen Mädels....

Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hatte leider im April 2012 ne FG mit AS, auch in der 9ssw.

Liebe Grüße

Guten Morgen purzelbaum.
Herzlich willkommen.
Wollt ihr denn nun weiter machen? Übt ihr wieder?
Wie war das nach deiner As? Kein sex und dann mit Verhütung?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt