Mütter- und Schwangerenforum

♡HIBBELN NACH AS - BABYWUNDER 2014 - VIELLEICHT KLAPPTS DOCH ♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
11.12.2013 18:06
Zitat von Marlen84:

Hey chris, ist alles ok bei dir? Du schreibst gar nix mehr? Geht es dir gut?


hey...ich gehe arbeiten...heut hab ich verschlafen, mann mann... aber nur ne viertel std zu spät---- ich arbeite immer bis 15 uhr und dann mach ich noch besorgungen und dann kommich immer erst so gegen 18 uhr dazu in laptop zu gehen...deshalb dauert das immer,

leider sind die tests wieder nich gekommen , hab aber immernoch kaum zs...

und bei dir scheint es auch wieder abgebaut zu sein,,,
Marlen84
6882 Beiträge
12.12.2013 11:47
Hey chris.
Ach du musst arbeiten ...auweia. ja natürlich. Irgendwie sind mira und Miriam auch immer on. Und ich bin ja auch noch zuhause. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Hast du heute einen test gemacht? Also scheinbat hast du recht gehabt. Mein es war schon oder mein Körper hat mich veralbert.

Ich machs einfach jeden morgen weiter und werd dann ja sehen ob sich was ändert.
Wie gehtves dir sonst? Im Kopf? Ist es ok mit der Fg? Hatte vorhin kurz das verlangen zu heulen als ich an die kita Abschlussfahrt meiner kleinen gedacht hab. aber warum weiss ich nicht.

Iich drück dich und will malnein smiley sehen!!!!
chris35413
6327 Beiträge
12.12.2013 16:23
Zitat von Marlen84:

Hey chris.
Ach du musst arbeiten ...auweia. ja natürlich. Irgendwie sind mira und Miriam auch immer on. Und ich bin ja auch noch zuhause. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Hast du heute einen test gemacht? Also scheinbat hast du recht gehabt. Mein es war schon oder mein Körper hat mich veralbert.

Ich machs einfach jeden morgen weiter und werd dann ja sehen ob sich was ändert.
Wie gehtves dir sonst? Im Kopf? Ist es ok mit der Fg? Hatte vorhin kurz das verlangen zu heulen als ich an die kita Abschlussfahrt meiner kleinen gedacht hab. aber warum weiss ich nicht.

Iich drück dich und will malnein smiley sehen!!!!


tests sind heute gekommen, zeigen aber nur hauchdünn an...

ja damit hab ich keine probleme, mir geht es gut...
Marlen84
6882 Beiträge
17.12.2013 12:34
Hallo chris, wie geht es dir?

Was machen deine Ovus? Ich teste fleißig weiter, um den möglichen neuen Es nicht zu verpassen oder zuzusehen das der zweite Strich deutlicher wird und ich meine Tage bekomme. Ist irgendwie interessant.

Dann habe ich noch das Problem, das ich auch meine Eierstöcke merke. Beide Seiten, mal rechts oder links oder beide zusammen. Das hattest du doch auch oder?

Ansonsten darf ich noch zuhause bleiben. Mein Fa hat mich gefragt, wann wir weiter üben wollen, ich hab gesagt, gleich weiter und sehen was passiert. Er meinte, weil innen alles ok ist, dann los. Aber ich muss gleich hin, wenn ich wieder schwanger wein sollte. Darf nicht bis zur 7. oder 8. Woche warten.

Egal was deine Ovus machen, testest du trotzdem nächste oder übernächste Woche?

Ich hatte gestern noch
Progesteron im Urin. Ich wess nicht genau bescheid darüber, aber habe gelesen, das wird nur nach einen ES mehr produziert. a mal sehen!
chris35413
6327 Beiträge
17.12.2013 18:26
Zitat von Marlen84:

Hallo chris, wie geht es dir?

Was machen deine Ovus? Ich teste fleißig weiter, um den möglichen neuen Es nicht zu verpassen oder zuzusehen das der zweite Strich deutlicher wird und ich meine Tage bekomme. Ist irgendwie interessant.

Dann habe ich noch das Problem, das ich auch meine Eierstöcke merke. Beide Seiten, mal rechts oder links oder beide zusammen. Das hattest du doch auch oder?

Ansonsten darf ich noch zuhause bleiben. Mein Fa hat mich gefragt, wann wir weiter üben wollen, ich hab gesagt, gleich weiter und sehen was passiert. Er meinte, weil innen alles ok ist, dann los. Aber ich muss gleich hin, wenn ich wieder schwanger wein sollte. Darf nicht bis zur 7. oder 8. Woche warten.

Egal was deine Ovus machen, testest du trotzdem nächste oder übernächste Woche?

Ich hatte gestern noch
Progesteron im Urin. Ich wess nicht genau bescheid darüber, aber habe gelesen, das wird nur nach einen ES mehr produziert. a mal sehen!


mir geht es soweit ganz gut...

der ovu wird irgendwie weniger, ich glaube also dass ich keinen ES bekomme...aber ich teste trotzdem weiter... ja ich bemerke sie auch...

na dann drück ich die daumen dass es gleich klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt