Mütter- und Schwangerenforum

*** Hibbeln nach Fehlgeburt ***

minny81
2723 Beiträge
26.11.2011 20:07
Hallo zusammen.
Eröffne diesen Thread, weil es einem besser geht, wenn man nach einer FG/Abgang darüber reden kann und darf.
Ich selber hatte am 23.August 2011 eine FG in der 13.SSW. Das Herzchen hörte einfach auf zu schlagen.
Es war sehr heftig für mich.
9 Tage später war alles wieder okay, HCG-Wert war gesunken und wir durften weiter "Üben".
Jetzt hab ich am 21.11.2011 wieder positiv getestet.
Heute, 5 Tage später, hatte ich einen Abgang.
Es ist echt wie verhext. Man meint dann immer: WARUM GERADE ICH.
Aber leider geht es sehr vielen Frauen so.
Bin zwar sehr sehr traurig darüber, aber ich gebe das Hibbeln nicht auf.
Jetzt erst recht.
Deßhalb suche ich jetzt Mädels, denen es genau so oder ähnlich ging und jetzt weiter hibbeln möchten.
Freu mich auch Antworten.
Grüßle Meli
26.11.2011 20:15
Tut mir sehr leid mit deinen beiden Sternchen. Ich selbst hab 4 Sterne.
*
Wenn du möchtest komm doch zu uns rüber....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-nach-der-fehlgeburt-wir-schaffen-das?pag e=186
*
Oder hier.....
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbeln-nach-feh lgeburt.html?page=1137
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt