Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
19.06.2012 11:28
hallo ihr lieben hatte vor 5 wochen eine fehlgeburt. gibt es vieleicht noch welche die sich hier gemeinsam die hibbelzeit um die ohren schlagen wollen?
19.06.2012 11:31
hallo

ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles liebe dass du bald wieder einen pos. sst in den händen hälst.

ich selber hatte eine fg anfang jänner.

alles liebe
jasiii
jjjjmi
774 Beiträge
19.06.2012 11:31
Hallo also ich binn dabei.
sfa4
461 Beiträge
19.06.2012 13:27
seit wann hibbelt ihr den wieder?
soll es das erste oder ein geschwisterkind werden?
und vor allem wie habt ihr die fg bis jetzt verkraftet?
bei mir soll es das zweite baby werden. meine maus ist 2 jahre. ich selbst bin 26.
so seit zwei tagen habe ich das gefühl das ich wieder etwas positiver bin. und bis dahin gab es nur den gedanken `schwanger werde, aber schnell`
19.06.2012 19:36
hallo

ich hibble nicht mehr, ich bin schon wieder schwanger

ist unser erstes kind,also wir wussten sobald wir das ok vom fa bekommen dass wir gleich wieder los legen werden, tja gesagt getan
sicher gibt es noch momente wo ich an meinem stern denke, eigentlich denke ich jeden tag daran , aber es hat uns ein geschwisterchen geschickt und ich bin mir sicher dass es darauf auch aufpassen wird

alles liebe
jasiii
sfa4
461 Beiträge
19.06.2012 19:46
ging es gleich nach der fg bei dirweiter oder hattest du zwischendrin nochmal deine mens.
ich hoffe ja auch noch das es vieleicht schon geklappt hat, aber bei der letzten schwangerschaft war ich schon vor der fälligkeit gereizt, sensibel und müde, und jetzt nicht.
jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 07:02
Also für mich wird es das 4 Kind. fg hatte ich letztes ja im august. Am 18.05.12 musten wir ein Apbruch machen in der 19SW. Sind immer noch am verarbeiten. Vom FA habe ich das OK erst ob ende August dan fangen wir an mit hibbeln. Hatte aber meine mens noch nicht warte Täglich drauf. Wir verhütten mit Tempi, schleimbeobachten und gebärmutter lage. Hatte vor 10 tagen mein eisprung
20.06.2012 11:23
Zitat von sfa4:

ging es gleich nach der fg bei dirweiter oder hattest du zwischendrin nochmal deine mens.
ich hoffe ja auch noch das es vieleicht schon geklappt hat, aber bei der letzten schwangerschaft war ich schon vor der fälligkeit gereizt, sensibel und müde, und jetzt nicht.



also meine erste mens nachh der as habe ich sehr spät bekommen und zwar anfang mai und gleich in diesem zyklus hat es geklappt
sfa4
461 Beiträge
20.06.2012 12:19
Zitat von jasiii:

Zitat von sfa4:

ging es gleich nach der fg bei dirweiter oder hattest du zwischendrin nochmal deine mens.
ich hoffe ja auch noch das es vieleicht schon geklappt hat, aber bei der letzten schwangerschaft war ich schon vor der fälligkeit gereizt, sensibel und müde, und jetzt nicht.



also meine erste mens nachh der as habe ich sehr spät bekommen und zwar anfang mai und gleich in diesem zyklus hat es geklappt


wusstest du wann dein es ist oder war das eher zufall. hattest du irgendwelche anzeichen befor du getestet hast?

alles gute für dich!
sfa4
461 Beiträge
20.06.2012 12:22
Zitat von jjjjmi:

Also für mich wird es das 4 Kind. fg hatte ich letztes ja im august. Am 18.05.12 musten wir ein Apbruch machen in der 19SW. Sind immer noch am verarbeiten. Vom FA habe ich das OK erst ob ende August dan fangen wir an mit hibbeln. Hatte aber meine mens noch nicht warte Täglich drauf. Wir verhütten mit Tempi, schleimbeobachten und gebärmutter lage. Hatte vor 10 tagen mein eisprung


das ist wirklich sehr hart, das will man sich gar nicht vorstellen.
bekommt ihr unterstüztung?
jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 12:34
Zitat von sfa4:

Zitat von jjjjmi:

Also für mich wird es das 4 Kind. fg hatte ich letztes ja im august. Am 18.05.12 musten wir ein Apbruch machen in der 19SW. Sind immer noch am verarbeiten. Vom FA habe ich das OK erst ob ende August dan fangen wir an mit hibbeln. Hatte aber meine mens noch nicht warte Täglich drauf. Wir verhütten mit Tempi, schleimbeobachten und gebärmutter lage. Hatte vor 10 tagen mein eisprung


das ist wirklich sehr hart, das will man sich gar nicht vorstellen.
bekommt ihr unterstüztung?


Meine Familie ist für uns da und hir hab ich einige freundinen gefunden. sonst stehe ich auf ne warteliste. Versuche zu Kur zu kommen aber in den Kliniken siht es auch nicht gut aus erst plätze ab nov. Unsere kinder sind im grunde der GRÖSTE HALT. Ab den 2.07 gehe ich wieder Arbeiten und dan hat man wieder andere Sorgen
sfa4
461 Beiträge
20.06.2012 12:57
ich ertrage meine familie nicht momentan. es wussten zwar nur die eltern aber geht halt nicht.
jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 13:26
Zitat von sfa4:

ich ertrage meine familie nicht momentan. es wussten zwar nur die eltern aber geht halt nicht.


jeder geht anders mit seiner trauer um und das ist auch ganz gut so. Hoffe das es bald besser wir mit deiner familie
20.06.2012 13:41
Zitat von sfa4:

Zitat von jasiii:

Zitat von sfa4:

ging es gleich nach der fg bei dirweiter oder hattest du zwischendrin nochmal deine mens.
ich hoffe ja auch noch das es vieleicht schon geklappt hat, aber bei der letzten schwangerschaft war ich schon vor der fälligkeit gereizt, sensibel und müde, und jetzt nicht.



also meine erste mens nachh der as habe ich sehr spät bekommen und zwar anfang mai und gleich in diesem zyklus hat es geklappt


wusstest du wann dein es ist oder war das eher zufall. hattest du irgendwelche anzeichen befor du getestet hast?

alles gute für dich!


ja ich wusste wann mein es war, anzeichen hatte ich keine

drücke euch die daumen
sfa4
461 Beiträge
20.06.2012 17:59
Zitat von jjjjmi:

Zitat von sfa4:

ich ertrage meine familie nicht momentan. es wussten zwar nur die eltern aber geht halt nicht.


jeder geht anders mit seiner trauer um und das ist auch ganz gut so. Hoffe das es bald besser wir mit deiner familie

da hibbeln wir hier wohl zu zweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt