Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.06.2012 20:46
Hallo,

Ich hoffe, dass es schnell wieder bei euch funktioniert.

Hatte vor einer woche auch einen abort ( allerdings ganz am anfang).

Da hilft nur optimistisch in die zukunft schauen und irgendwann funktioniert es dann auch bei uns
jjjjmi
774 Beiträge
21.06.2012 08:39
Zitat von sfa4:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von sfa4:

ich ertrage meine familie nicht momentan. es wussten zwar nur die eltern aber geht halt nicht.


jeder geht anders mit seiner trauer um und das ist auch ganz gut so. Hoffe das es bald besser wir mit deiner familie

da hibbeln wir hier wohl zu zweit


Scheint so
jjjjmi
774 Beiträge
21.06.2012 08:40
Zitat von sfa4:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von sfa4:

ich ertrage meine familie nicht momentan. es wussten zwar nur die eltern aber geht halt nicht.


jeder geht anders mit seiner trauer um und das ist auch ganz gut so. Hoffe das es bald besser wir mit deiner familie

da hibbeln wir hier wohl zu zweit


scheint so zu sein
jjjjmi
774 Beiträge
21.06.2012 08:42
Zitat von Emba:

Hallo,

Ich hoffe, dass es schnell wieder bei euch funktioniert.

Hatte vor einer woche auch einen abort ( allerdings ganz am anfang).

Da hilft nur optimistisch in die zukunft schauen und irgendwann funktioniert es dann auch bei uns


darf man fragen warum? Meine geschichte steht in meinem Account. Ab wann werdet ihr wieder mit dem hibbeln anfangen?
jjjjmi
774 Beiträge
23.06.2012 15:00
Habe heute meine erste mens nach AB und AS bekommen.(36 Tage) Jezt kann das Hibbeln starten.Werde nicht bis ende August warten wie es der FA möchte. Beim letzten mal hat es auch 5 ÜZ gedauert bis ich wieder schwanger wurde
sfa4
461 Beiträge
24.06.2012 09:13
machst du richtig das musst du für dich entscheiden. ich habe mir gesagt wenn der körper nicht bereit ist lässt er es, und wenn man selbst bereit ist warum dann warten.
jjjjmi
774 Beiträge
25.06.2012 06:51
Zitat von sfa4:

machst du richtig das musst du für dich entscheiden. ich habe mir gesagt wenn der körper nicht bereit ist lässt er es, und wenn man selbst bereit ist warum dann warten.


Das hab ich mir auch gesagt und mein Mann ist der gleichen meinung. Meine mens will nicht so richtig in die gänge kommen habe nur schmierbluttungen und dan so leicht das sie kaum warnämber sind. Ist das normal nach ne as. War meine erste und hoffentlich letzte. letztes jahr nach der fg in der 9 sw brauchte ich keine da mein körper damit allein fertig geworden ist.
Emba
2974 Beiträge
25.06.2012 21:55
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Emba:

Hallo,

Ich hoffe, dass es schnell wieder bei euch funktioniert.

Hatte vor einer woche auch einen abort ( allerdings ganz am anfang).

Da hilft nur optimistisch in die zukunft schauen und irgendwann funktioniert es dann auch bei uns


darf man fragen warum? Meine geschichte steht in meinem Account. Ab wann werdet ihr wieder mit dem hibbeln anfangen?


Hallo,

den genauen Grund dafür kenne ich nicht. Ich wusste ja grad mal 5 Tage, dass ich schwanger war. Ich war ab ca. Mitte des Zyklus ziemlich krank und hab direkt mal ordentlich was mitgenommen. Obwohl ich "schwangerenfreundliches" Antibiotika (da wusste ich ja noch nichts von der ss, wurde aber sicherheitshalber verschrieben) genommen habe, vermute ich, dass die sehr starke Infektion in meinem Körper nicht so förderlich war. Wie gesagt, dass ist aber nur meine Vermutung; genau weiß ich es nicht.

Da meine Ärztin nichts von einer Pause gesagt hat, hibbeln wir einfach weiter und hoffen auf diesen Zyklus.

Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr auch wieder schnell kugelt und alles gut wird.
jjjjmi
774 Beiträge
26.06.2012 06:40
so früh in ss empfellen sie auch keine Pause weil der Körper noch am anfang seiner umprogramierung ist. mein FA hat mir mal gesagt das die dunkelziffer der fg in den ersten 8 sw sehr hoch ist weil die meisten frauen nicht wissen das sie schwanger sind.
Drück die daumen das es bei euch bald wieder klapt
sfa4
461 Beiträge
26.06.2012 21:42
also da smit den blutungen nach der as ist sehr unterschiedlich von schmierblutung bis zu heftigen blutungen, am besten mal den gynäkologen anrufen.
jjjjmi
774 Beiträge
27.06.2012 06:50
hatte 3 tage schmierbluzzungen die kaum zu sehen wahren seit gestern binn ich am wegschwimmen. wenn es morgenfrüh nicht besser ist gehe ich zum FA. So was hatte ich noch nie
Chaterine
3373 Beiträge
28.06.2012 17:59
hi mädls darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab die AS am Mittwoch hab eine verhaltene FG.
Wann ich wieder hibbel weiß ich nicht will mich aber gerne mit euch austauschen.
Hat man bei Euch eine AS gemacht? Ich hab Angst davor
sfa4
461 Beiträge
28.06.2012 20:05
ja hatte ich.
bei mir war aber das hauptgefühl trauer mehr konnte ich nicht empfinden.
Chaterine
3373 Beiträge
28.06.2012 22:37
Zitat von sfa4:

ja hatte ich.
bei mir war aber das hauptgefühl trauer mehr konnte ich nicht empfinden.


Ok ja das kann ich verstehen!
jjjjmi
774 Beiträge
29.06.2012 06:48
Zitat von Chaterine:

hi mädls darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab die AS am Mittwoch hab eine verhaltene FG.
Wann ich wieder hibbel weiß ich nicht will mich aber gerne mit euch austauschen.
Hat man bei Euch eine AS gemacht? Ich hab Angst davor


die hatte ich auch. vor der as hatte ich keine angst nur unendliche trauer.

herzlich wilkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt