Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG 2014

29.01.2014 00:17
Hallo zusammen,

leider mussten wir letzte Woche unser kleines Sternchen ziehen lassen. Doch schon jetzt freue ich mich wieder auf die Zeit, endlich richtig mit dem Hibbeln anzufangen zu können.

Schon 3 seit Jahren verfolgt mich der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen Frechdachs. Doch der positive Test vom 13.12. sollte es nicht zu uns bringen.

Nun suche ich hier Gleichgesinnte, die nach der Ausschabung es genauso wenig abwarten können, endlich wieder mit dem Hibbeln anzufangen.

Finden sich da ein paar nette Mädels zusammen?
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 06:15
Zitat von Jalena:

Hallo zusammen,

leider mussten wir letzte Woche unser kleines Sternchen ziehen lassen. Doch schon jetzt freue ich mich wieder auf die Zeit, endlich richtig mit dem Hibbeln anzufangen zu können.

Schon 3 seit Jahren verfolgt mich der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen Frechdachs. Doch der positive Test vom 13.12. sollte es nicht zu uns bringen.

Nun suche ich hier Gleichgesinnte, die nach der Ausschabung es genauso wenig abwarten können, endlich wieder mit dem Hibbeln anzufangen.

Finden sich da ein paar nette Mädels zusammen?



Guten morgen,

ich hatte am 07.08 eine FG mit ausschaubung. im 3 ÜZ wurde ich wieder Schwanger und am Freitag den 24.01 musste ich erneut mein Baby zu den Sternen reisen lassen. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und auch wieder eine Ausschabung.

Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.
29.01.2014 06:40
Huhu, ich merke mir den Thread auch mal. Hatte auch im Dezember positiv getestet und am 24.12. in der 7.SSW ne FG.
Auch ich kann es kaum erwarten, wieder loszulegen, werde aber erst die 3 Monatszyklen abwarten... Allerdings ist noch nicht einmal ein Zyklus um, meine Mens hatte ich bisher nämlich noch nicht...

Und dann kommt es bei mir auch noch auf einen Arzttermin an, wenn alles gut läuft hibbeln wir also ab den 15.05. wieder
29.01.2014 23:02
Schön das welche geantwortet haben!

Bei mir steht der Arzttermin auch noch an, muss jetzt am 07.02. hin.
Die FA meinte bei der letzten Untersuchung das man nach der ersten Periode wieder anfangen könnte, die aus dem KH 3 Monate. Bin schon richtig gespannt, aber mehr als abwarten können wir ja eh nicht
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 06:49
Guten morgen,

ich muss heute auch zum Fa, Blutabnahme *HCG Kontrolle* Die ollen Fäden werden heute auch gezogen. Ach ich bin froh wenn das HCG bei Null ist und das alles nun ein ende hat.
30.01.2014 11:35
Guten Morgen,

oh ja das glaub ich. Hat man dir was gesagt wie lange es dauert bis das Hcg verschwunden ist? Mir nicht bzw hab ich "vergessen" zu erfragen..
Würde soo gerne mal wieder in die Wanne gehen, darf ich aber erst ab Sonntag - und da wird das voll und ganz genossen
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 11:38
Zitat von Jalena:

Guten Morgen,

oh ja das glaub ich. Hat man dir was gesagt wie lange es dauert bis das Hcg verschwunden ist? Mir nicht bzw hab ich "vergessen" zu erfragen..
Würde soo gerne mal wieder in die Wanne gehen, darf ich aber erst ab Sonntag - und da wird das voll und ganz genossen


Nein das hatte man mir nicht gesagt, nach der Op ist er ja von 3000 irgendwas auf 1000 irgendwas gesunken, ich hoffe das er so gut wie ganz unten ist. Vor allem wenn dann das Bluten aufhört fangen wir sofort an zu Hibbeln also muss das HCG weg. In die Wanne darf ich noch ne weile nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt