Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - jetzt erst recht!

Shnaddy
11002 Beiträge
09.11.2016 13:12
Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt,mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen,seit 5 Jahren verheiratet und haben bereits einen tollen Sohn der im Februar 3 Jahre alt wird...

Im September habe ich die Spirale entfernen lassen und wir sind sofort schwanger geworden...Die SS war aber von Anfang an irgendwie nicht "normal"...Hatte ständig Blutungen,das baby entwickelte sich aber zeitgemäß...Bei 7+2 jedoch hatte ich Sturzblutungen und Unterleibskrämpfe,wir sind ins KH und ich wurde sofort operiert...

Die AS ist zwar erst 3 Tage her,aber unser Kinderwunsch natürlich stärker denn je...Sollen eine Regelblutung abwarten und dann geht's wieder los...

Um die Zeit etwas zu überbrücken,mache ich den Thread auf...Vielleicht hibbeln ja gerade noch welche nach einer FG aufs nächste Wunder und möchte sich mir anschließen??
Haut in die Tasten,ich freue mich auf euch...
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2016 18:29
Ich drück die Daumen dass Du wieder das große Glück hast dass Du sofort schwanger wirst und dass ihr dann ein gesundes Baby bekommt!!
Shnaddy
11002 Beiträge
09.11.2016 19:29
Danke schön,das ist lieb von dir...Ich hoffe ich bleibe die einzige im Junithread mit einem Sternchen...

Gibt e sonst niemanden,der sich mir anschließen mag??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt