Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Verlust und Frage

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 11:01
Hallo ihr lieben ich habe mich ganz lange rar gemacht hier.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.

Ich habe im Mai leider meine Tochter verloren. Aus diesem Grund fällt mir das lesen von schönen schwangerschaftsberichten etc schwer.

Ich habe meine Tochter tief im Herz und werde sie niemals vergessen.
Wir wollen es noch einmal versuchen und Hibbeln auf ein Folgewunder. Nach der Geburt im Mai und dem kurzen Wochenbett war mein Zyklus lange durcheinander, seit zwei Monaten läuft endlich alles wieder normal.

Ich bin heute an ZT. 13 und wir haben letzte Nacht Bienchen gesetzt, jetzt habe ich mal eine Frage an euch, wir hatten dreimal Sex die Nacht, wollten heute morgen noch einmal, aber mein Freund kam nicht, also er ist eingedrungen aber nicht gekommen, ich hatte das Gefühl alle spermien sind rausgedrückt worden, kann das möglich sein? Also das nun nix mehr da ist? Wir werden heute Abend nochmal herzeln wenn es klappt, weil er arbeiten ist und noch nicht weiß wie lange genau.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee ob es trotzdem klappen könnte oder ob die spermien nun alle raus sind.

Danke für jede Antwort
Naala
295 Beiträge
29.12.2015 11:06
Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Entspann dich,wenn er beim letzten Mal nicht mehr kam,dann ist er vielleicht einfach fertig gewesen,3 mal ist ja schon eine Hausnummer.

Da dürften jetzt genügend Schwimmerchen unterwegs sein.

Musst Du Temperatur,beobachtest du den Zervixschleim,machst Du Ovu's?
Also bestimmst Du deinen Eisprung?
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 11:11
Zitat von Naala:

Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Entspann dich,wenn er beim letzten Mal nicht mehr kam,dann ist er vielleicht einfach fertig gewesen,3 mal ist ja schon eine Hausnummer.

Da dürften jetzt genügend Schwimmerchen unterwegs sein.

Musst Du Temperatur,beobachtest du den Zervixschleim,machst Du Ovu's?
Also bestimmst Du deinen Eisprung?


Hallo und danke dir ?

Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen, aber es ist so schwer. Ja ich habe einen clearblue Monitor, damit bestimme ich den Eisprung. Die letzten beiden Zyklen war der eisprung an Tag 14 und an Tag 29 kam meine Regel.
Hoffe und denke mal das es diesmal genauso ist. Der Monitor zeigt zwei Balken ☺️

Also meinst du sind nicht alle spermien wieder rausgedrückt würden durch das erneute eindringen? Hat sich so angefühlt als wäre alles weg gelaufen.
Bin nach den 3 mal Sex nicht aufgestanden erst heute früh wo wir noch einmal wollten, es aber nicht geklappt hat.
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 11:55
Jemand vielleicht noch eine Idee oder Erfahrung?
MiramitLionel
7458 Beiträge
29.12.2015 12:07
Nein, also das Sperma wird ja rausgeschossen (kann mich nicht besser rausdrücken) und macht sich dann auf den Weg nach oben.

Ich gehöre zur Fraktion "nach dem Sex ab auf die Toilette" und bin auch schwanger geworden ungeplant, habe das Kind dann aber verloren.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dass er dann nicht mehr konnte, ist ja auch normal. Dreimal ist schon viel

Und mein Beileid wegen des Verlusts
abaddon2708
6972 Beiträge
29.12.2015 12:11
Ich glaube zwar schon, dass bisschen was ausgelaufen ist, aber die Schwimmer wurden direkt zum empfangsbereiten Muttermund geschossen, von da an sind Tausende, wenn nicht Millionen schon sofort am Weg zum Eileiter gewesen, mach dir keine Sorgen, es sind mehr als genug unterwegs zum Eichen!

Wünsche dir viel Glück!

BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 13:31
Zitat von MiramitLionel:

Nein, also das Sperma wird ja rausgeschossen (kann mich nicht besser rausdrücken) und macht sich dann auf den Weg nach oben.

Ich gehöre zur Fraktion "nach dem Sex ab auf die Toilette" und bin auch schwanger geworden ungeplant, habe das Kind dann aber verloren.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dass er dann nicht mehr konnte, ist ja auch normal. Dreimal ist schon viel

Und mein Beileid wegen des Verlusts


Dankeschön dann kann ich ja doch hoffen ??
Danke ?
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 13:34
Zitat von abaddon2708:

Ich glaube zwar schon, dass bisschen was ausgelaufen ist, aber die Schwimmer wurden direkt zum empfangsbereiten Muttermund geschossen, von da an sind Tausende, wenn nicht Millionen schon sofort am Weg zum Eileiter gewesen, mach dir keine Sorgen, es sind mehr als genug unterwegs zum Eichen!

Wünsche dir viel Glück!


Danke dir ??

Dann hoffe ich mal das Beste ?

Ist blöd das wir es nochmal probiert haben. Aber naja Mal abwarten.
Vielleicht können wir heute Abend ja nochmal herzeln ❤️
AmyPixie
8688 Beiträge
29.12.2015 13:54
Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid!

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass die Spermienqualität am besten ist, wenn man nur alle 2 Tage Herzchen setzt. 3 mal hintereinander bringt einem da wohl auch nicht so viel Aber auf jeden Fall ist da was drinnen geblieben Bis früh sind die doch schon lange viel weiter.
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 15:13
Zitat von AmyPixie:

Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid!

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass die Spermienqualität am besten ist, wenn man nur alle 2 Tage Herzchen setzt. 3 mal hintereinander bringt einem da wohl auch nicht so viel Aber auf jeden Fall ist da was drinnen geblieben Bis früh sind die doch schon lange viel weiter.


Danke dir. Es war und ist da Schlimmste meines Lebens

Ja die 3 mal hintereinander haben sich so ergeben ?
War nicht geplant
Mal sehen ob wir heute nochmal dazu kommen. Hab halt nur bedenken ob es ausreicht von letzter Nacht.
Ich dachte nicht mehr das Hibbeln so aufregend ist
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 16:13
Wann vor Eisprung habt ihr denn geherzelt um schwanger zu werden?
29.12.2015 17:11
Zitat von BärliMami06,14:

Wann vor Eisprung habt ihr denn geherzelt um schwanger zu werden?


Tut mir leid wegen deinem Verlust.

Also am besten ist es ja 2 Tage vor dem ES und noch mal am tag des ES und 1 Tag danach kann ja auch nicht schaden

Aber weißt du denn wann dein ES ist?
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.12.2015 17:31
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von BärliMami06,14:

Wann vor Eisprung habt ihr denn geherzelt um schwanger zu werden?


Tut mir leid wegen deinem Verlust.

Also am besten ist es ja 2 Tage vor dem ES und noch mal am tag des ES und 1 Tag danach kann ja auch nicht schaden

Aber weißt du denn wann dein ES ist?


Müsste morgen sein. Aber meistens hab ich den ES schon vormittags.
Sylvester geht herzeln garnicht, haben Besuch. Also geht nur heute oder morgen nochmal, aber morgen Abend bzw Nacht ist es doch bestimmt zu spät, wenn mein Eisprung vormittags schon ist oder nicht?
Alles so kompliziert. Will ja nur alles richtig machen um beste Chancen zu haben
KiKiWuMami
1328 Beiträge
29.12.2015 17:51
Hab nun leider nicht alles gelesen, aber erst einmal sei gesagt, dass sogar geraten wird, nur alle 2 Tage zu herzeln.
Wenn man jeden Tag herzelt, kann die Qualität der Spermien drunter leiden.
Zumal Spermien ja sowieso 2-3 Tage in dir drin bleiben und so viel gar nicht notwendig ist, bei Ausnahmen und sehr selten sogar bis zu 10 Tagen!!!

Hinzu kommt, bist du dir sicher am 13 ZT deinen ES zu haben?
Manche haben ihn auch mal erst am 15. bis 17. ZT und verpassen ihn dann.
29.12.2015 18:00
Zitat von BärliMami06,14:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von BärliMami06,14:

Wann vor Eisprung habt ihr denn geherzelt um schwanger zu werden?


Tut mir leid wegen deinem Verlust.

Also am besten ist es ja 2 Tage vor dem ES und noch mal am tag des ES und 1 Tag danach kann ja auch nicht schaden

Aber weißt du denn wann dein ES ist?


Müsste morgen sein. Aber meistens hab ich den ES schon vormittags.
Sylvester geht herzeln garnicht, haben Besuch. Also geht nur heute oder morgen nochmal, aber morgen Abend bzw Nacht ist es doch bestimmt zu spät, wenn mein Eisprung vormittags schon ist oder nicht?
Alles so kompliziert. Will ja nur alles richtig machen um beste Chancen zu haben


Beste Chancen hast du aber nur dann wenn du dich damit nicht unter Druck setzt! Du wirkst auf mich als müsste es jetzt sofort klappen egal wie. Das ist die falsche Einstellung.
Umso öfter ihr Sex habt & das mehrmals am Tag wird die Qualität der Spermien schlechter. Wenn ihr aller Zwei Tage euren Spaß habt ist das auch ausreichend. Es kommt zwar wieder viel an Sperma raus aber es bleibt immer etwas hängen was nach oben wandert
Bleib danach einfach mal 20min ruhig liegen, nicht auf Tiolette gehen in der Zeit und vergiss den Spaßfaktor an der ganzen Sache nicht. Beschäftige dich mit andern Dingen, unternehm was und lenk dich von dem Gedanken "es muss klappen" ab, wenn dein Kopf frei ist gehst du lockerer an die Sache ran und es funktioniert eher als die ganze Zeit verkrampft auf eine neue ss zu hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt