Mütter- und Schwangerenforum

----- 😍Hibbeln Ü40 ...😊

14.09.2015 15:34
Hallo liebe Hibblerinnen...liebe Mamis..?Ich bin eine junggebliebene 40 jährige ??die noch ein kleines Wunder im Arm halten möchte.
Kurz zu meiner Person. .bin 40 jahre jung arbeite halbtags als Krankenschwester und habe 3 Kinder im Alter von17,15 und 10 Jahren und 3 Sternenkinder .
Vor einem Jahr habe ich meinen neuen Mann kennen und lieben gelernt und was soll ich sagen seit Anfang des Jahres wächst der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
Ich hatte leider vor 5 Jahren eine Zyste am rechten Eileiter. ..und er musste entfernt werden. .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich nochmal mein kleines persönliches wunder bekomme.
Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen. .über Sorgen. .Ängste..und die pure Freude


LG mami6
Muckel007
2738 Beiträge
14.09.2015 18:20
Zitat von mami6:

Hallo liebe Hibblerinnen...liebe Mamis..?Ich bin eine junggebliebene 40 jährige ??die noch ein kleines Wunder im Arm halten möchte.
Kurz zu meiner Person. .bin 40 jahre jung arbeite halbtags als Krankenschwester und habe 3 Kinder im Alter von17,15 und 10 Jahren und 3 Sternenkinder .
Vor einem Jahr habe ich meinen neuen Mann kennen und lieben gelernt und was soll ich sagen seit Anfang des Jahres wächst der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
Ich hatte leider vor 5 Jahren eine Zyste am rechten Eileiter. ..und er musste entfernt werden. .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich nochmal mein kleines persönliches wunder bekomme.
Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen. .über Sorgen. .Ängste..und die pure Freude


LG mami6


Ich drück dir die Daumen , dass dein größter Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht . Ich bin auch 40 Jahre jung doch für mich wäre das
nicht mehr vorstellbar . Habe seid Freitag keine Gebärmutter mehr und
bin super glücklich
ich-will-auch
3040 Beiträge
14.09.2015 19:34
Huhu

Bin zwar noch nicht 40 aber nah dran.

Bin junge 38 und gerade ganz frisch mit meinem 3. Kind schwanger und freue mich unglaublich auf mein wunder.

Nach 2,5 Jahren und einer fg hoffe ich endlich mein wunder bald in die arme schließen zu dürfen.

Wünsche dir,daß du nicht so lange brauchst wie ich.
Das größte Glück soll dich bald einholen.
14.09.2015 19:39
Herzlich willkommen. .das freut mich das es geklappt hat. ..ich hatte auch drei Fehlgeburten.
wie weit bist du?
Lg
ich-will-auch
3040 Beiträge
14.09.2015 19:56
Bin 7+3 SSW

(siehe ticker)
14.09.2015 19:59
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ue40.......wir-versuchens-noch-einmal

Es gibt schon eine Gruppe - schau doch mal rein. Bißchen beleben , würde da nicht schaden
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.09.2015 20:14
gemerkt

Viel Glück wünscht dir eine Ü40 Mama
14.09.2015 20:47
Hi! Ich bin zwar noch nicht 40, aber bald 39. Bei mir ist's auch so, dass ich seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem neuen Partner zusammen bin und mittlerweile in der 10. ssw. Wir haben ab Jänner probiert, wurde im Februar SS, aber leider Frühabort bzw. ev. Windei. Danach Pause, im 3. ÜZ wurde ich wieder schwanger. Ich wünsch euch alles Gute für euer Vorhaben, möge es gelingen
14.09.2015 21:13
Danke das ist ganz lieb von dir ..bei dauert es etwas da ich ja nur noch einen Eileiter habe ..
wünsche dir eine entspannte und Schöne Schwangerschaft. .
LG mami6
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt