Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln** und spaß drann

Gehe zu Seite:
17.01.2012 20:51
hallo heiße michaela bin 20.habe eine tochter sie ist 2 jahre alt.
und wir hibbeln für das zweite baby.

wünsch euch herzlich wilkommen
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 20:55
Hallo
Ich bin Anna werde im März 20jahre alt habe einen Sohn der im August 4jahre alt wird..
Ich habe im Juli letzten Jahres meine 3 monatsspritze abgesetzt und wir sind seitdem auch am hibbeln )
17.01.2012 20:57


erzehl bisle wie ist des zurzeit bei dir so .wartest noch auf deine mens .
17.01.2012 21:02
also bei mir ist des so .hatte letztes jahr eine FG .
und zeit dem ist mein Zyklus durcheinander ,war heute extra beim arzt sie meinte meine mens müsste die nächsten zwei wochen kommen
wenn ich nicht schwanger dann bin
naja für mich heist es abwarten ob sie kommen.
wenn sie nicht kommen soll ich mich wider melden
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 21:07
Ja also ich hätte am 25.07.11 meine 3 MS bekommen sollen hab sie aber weggelassen..
Ende August hab ich dann schon meine erste Periode wieder bekommen,die kam dann auch jeden Monat regelmäßig bis auf letzten Monat da kam sie 3 Tage zu früh und davor den Monat 1 Tag zu spät..
Aber das ist nach der spritze denke ich normal es ist sogar schon gut das ich die mens nen monat nach absetzen schon wieder hatte..
Aber ich denke das mit dem schwanger werden wird dauern dadurch das ich die spritze hatte (

Und jetzt erzähl wie es bei dir so ist
17.01.2012 21:09
Zitat von SweetbannyGirl:

also bei mir ist des so .hatte letztes jahr eine FG .
und zeit dem ist mein Zyklus durcheinander ,war heute extra beim arzt sie meinte meine mens müsste die nächsten zwei wochen kommen
wenn ich nicht schwanger dann bin
naja für mich heist es abwarten ob sie kommen.
wenn sie nicht kommen soll ich mich wider melden
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 21:09
Achso ok sorry zu spät gelesen*hihi*
Und meine mens müsste ende Monat kommen bin mal gespannt..
Oh ne FG ist nicht schön
17.01.2012 21:10
Zitat von Anna16:

Achso ok sorry zu spät gelesen*hihi*
Und meine mens müsste ende Monat kommen bin mal gespannt..
Oh ne FG ist nicht schön

ne ist es nicht,war schwer zu vergraften.meine mens müste dann auch laut rechnung auch ende des monats kommen bin so gespant.
17.01.2012 21:15
ich mag das warten nicht,hab die geduld nicht dafür
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 21:20
Ja warten ist doof (
Vorallem mein schatz ist schon fast 4 Jahre alt
17.01.2012 21:22
Zitat von Anna16:

Ja warten ist doof (
Vorallem mein schatz ist schon fast 4 Jahre alt


meine ist 2 jahre alt und ein monat .
testest du schon oder so hast anzeichen oder ihrgend was?
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 21:34
Nee momentan noch nicht denke testen ist noch rausgeschmissenes Geld da ich schon nen Jahr dauern kann mit dem schwanger werden..und du?
17.01.2012 21:38
Zitat von Anna16:

Nee momentan noch nicht denke testen ist noch rausgeschmissenes Geld da ich schon nen Jahr dauern kann mit dem schwanger werden..und du?


naja immer wider mal ,weil ich ja bis heute noch nicht wuste das mein zyklus so durcheinander ist
Anna16
2257 Beiträge
17.01.2012 21:45
Oh Okee..ich denke werde nächsten Monat oder so mal ovus holen
17.01.2012 21:45
kusch jetzt gleich in mein bettchen rein.
werde gerade vol müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt