Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
13.12.2014 21:54
Schön.

Aktualisiert habe ich sie auf meinem Lappi. Stelle die Liste morgen ein. Mag die nicht mehrmals am Tag einstellen. Sonst sieht man nur noch die Liste hier im Thread.
Yvonne_88
5080 Beiträge
13.12.2014 22:06
Herzlichen Glückwunsch mohnschnecke freue mich für dich!

Willkommen Hibbelsternchen

Ich hab auch in den letzten Monaten einiges verloren an KG aber wieviel genau weiß ich ehrlich gesagt nicht man kriegt es nur von überall zu hören...
Folio nehm ich auch, allerdings soll ich nun auf ohne Jod umsteigen. Muss dann Montag mal in die Apotheke dackeln und mir neue besorgen. Muss eh Montag zur Hausärztin und mir andere L-Thyroxin (SD Unterfunktion) verschreiben lassen...muss auf mindestens 75 oder sogar 50mg runter gestuft werden.
Ansonsten geht´s mir ganz gut soweit. Geniesse noch bis Montag meinen Urlaub und dann geht´s an die letzten 7 Arbeitstage für dieses Jahr
13.12.2014 22:10
Da nehmen ja doch recht viele das Folio. Habe ewig geschaut was es da gibt und was nun das beste ist etc... Aber war ja die richtige Entscheidung
SauerKiirsche
219 Beiträge
13.12.2014 22:42
Zitat von Elisa:

Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Elisa:

Zitat von SauerKiirsche:

...


Wisst ihr, woran es liegt?

Ui wow! Respekt!! Hatte knapp 40kg runter, leider aber 15kg wieder drauf. Aber jetzt vor Weihnachten habe ich schon wieder 2 kg gut gemacht, was mich etwas beruhigt!

Ja wissen wir ... hab pco , gks , sd unterfunktion viel zu viele männliche Hormone und vor zwei Wochen wurde ein prolaktin Tumor festgestellt.
Haben schon so viel versucht ... mit ovaria comp Globuli mit bryophyllum comp globoli mit clomifen, utrogest, mit Eisprung auslösede spritzen mit Mönchspfeffer und nun mit Bromocriptin. ...
Mal sehen hab das Gefühl es klappt nie

Mich wundert es auch das ich nix zu genommen hab mit den schei* Plätzchen
Wennigstens gehalten das schon mal was


Puuuh ja das ist einiges.
Habe auch eine SD- Unterfunktion, PCO und GKS stehen bei mir auch noch im Raum. Im neuen Jahr wird das alles gründlich gecheckt. Meine 2. ZH ist maximal 11 Tage, allerdings ist das ja noch nicht soo drastisch, oder?
Eisprünge habe ich aber nachweislich.
Und ja, hautpsache das Gewicht halten über Weihnachten, das reicht schon!!

Ich glaub nicht das es so tragisch ist wenn die zwei zykls Hälfte nur 11 Tage ist
Machst du ovus ?
SauerKiirsche
219 Beiträge
13.12.2014 22:43
Darf ich auch mit in die Liste ?
Akumiii
1692 Beiträge
14.12.2014 09:18
Morgen Mädels,

hab wieder Negativ getestet

Falls der ES am 25. war, wäre ich ja schon bei ES+19 x.X
Ich gebs auf. Ziehen immer wieder (gestern Möbel geschleppt, hatte direkt danach im Auto fieses ziehen im UL wo nach paar Sekunden wieder weg war) auch Druck (vor allem im liegen), empfindliche Brustwarzen, Ausfluss, (was ich noch nicht erwähnt habe) konnte letzte Woche DIREKT mit dem Rauchen aufhören
Ich habe seit 10 Jahren geraucht, auch nicht wenig. Seit dem KiWu hab ich reduziert, aber den Sprung nich ganz geschafft. Dann ganz unvermittelt hatte ich keine Lust mehr.
Letzten Donnerstag hat es angefangen das ich keine Kippen zur Arbeit mitgenommen habe. Freitag auch nicht, Samstag hab ich den ganzen Tag nur 6 (!) mal an der Kippe meines Freundes gezogen, am Sonntag nur 5 mal und seit Montag keine einzige Zigarette mehr!
Am Samstag und Sonntag haben mir die Kippen nicht mehr geschmeckt, der Geschmack war Bähhh, mir wurde ganz Dusselig. Das war die stärkste Hoffnung schwanger zu sein, weil eine andere Erklärung hatte ich nicht. Seit September hab ich versucht aufzuhören, aber hab es nur bedingt geschafft weniger zu rauchen, und dann gehts fast von heute auf morgen?

Alles komisch, da merkt man wie sehr der Körper einen auf die schippe nehmen kann.
Aber immerhin hab ich es geschafft das Rauchen aufzugeben, war nicht umsonst dieser Zyklus Bisher fällt es mir leichter als gedacht keine zu rauchen, mein Freund zieht auch brav mit, gibt keinen Tabak mehr in der Wohnung

Dann warte Ich mal auf die Mens uns dann gibts eben ein Weihnachtsbaby

Sorry für den Roman, Ich schreibe über Handy und deshalb ist dieser Text unter extremsten Bedingungen erstanden x)

Achja, viel Glück den heutigen Testerinnen!
14.12.2014 09:35
Guten Morgen,

Akumi das tut mir leid. Neuer Zyklus, Neues Glück
*
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Wir werden unseren mit Kekse backen und Märchen gucken verbringen.
Kann es was schöneres geben
14.12.2014 10:59
Glückwunsch an die positiv Testerin. Für alle bei den es diesen Monat nicht geklappt hat viel glück beim nächsten. Was ist eig. Folio forte? Ist das speziell für kiWU oder allgemein etwas für den Vitamin haushalt? Hör davon das erste mal.
Mamola
1760 Beiträge
14.12.2014 15:31
Herzlichen Willkommen an alle Neuen!
Meine Daumen sind für alle hier gedrückt!

und Akumii, schade dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber hey- das mit dem Rauchen ist doch superklasse! Weiter so!

Und bald beginnt das Neue Jahr- neues Jahr-neues Glück, sag ich mal so

Ich mache immer noch meine Ovus-bisher alle negativ, bin heute bei ZT 18. Bin ja echt gespannt ob ich diesen Zyklus da noch positiv teste

Ich mach mich jetzt mal ans Christbaum-schmücken.
Einen schönen entspannten 3.Advent euch allen!
14.12.2014 18:42
Folio forte ist direkt für den Kinderwunsch und bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche. Danach gibt es Folio ab der 13. Woche bis zum Ende der Stillzeit.
Bestandteil ist Folsäure was wohl sehr wichtig ist, deswegen schon ab Kinderwunsch damit du schon ein Vorrat im Körper hast.
http://www.steripharm.de/produkte/folio-forte/uebe r-folio-forte.html
..mohnschnecke..
315 Beiträge
14.12.2014 19:36
Huhu
Ich wollt mal ein paar Vieren verteilen:


Ich hoffe, es bringt euch etwas Glück!!!!

Heute war übrigen ein recht ulkiger Tag. Bin aufgebläht wie ne Hüpfburg. Hab ich vor meiner Mens auch immer, geht aber dann recht schnell zurück. Jetzt hab ich erst mal das Blähbäuchlein und finds echt schick
Rauchen gehört seit gestern zur Vergangenheit. Habe mir keine Frist gesetzt. Mein Gewissen hat das für mich erledigt, sodaß ich sofort aufgehört habe! *brav, kopftätschel*
Und ich bin ein kleeeeeeeeeiiiiiiiin wenig aggro.
Und als ich heute im TV ein süßes Eichhörnchen sah mußte ich weinen.
14.12.2014 20:36
Ok muss folio forte speziell verschrieben werden oder ist es frei verkäuflich?

Bei mir schaut es so aus als wäre der Zyklus zu Ende nach ZT21 hab heute sehr sehr leichte Blutungen bekommen. Habe allerdings noch eine minimale Hoffnung dass es einen einnistungsblutungen ist da ich normaler Weise um den 26. oder 27 erst nmt hätte wenn ich von dem Zyklus von vor der SSw ausgehe. Ist ein Zyklus von 21 Tagen normal?
Yvonne_88
5080 Beiträge
14.12.2014 21:50
Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels,

hab wieder Negativ getestet

Falls der ES am 25. war, wäre ich ja schon bei ES+19 x.X
Ich gebs auf. Ziehen immer wieder (gestern Möbel geschleppt, hatte direkt danach im Auto fieses ziehen im UL wo nach paar Sekunden wieder weg war) auch Druck (vor allem im liegen), empfindliche Brustwarzen, Ausfluss, (was ich noch nicht erwähnt habe) konnte letzte Woche DIREKT mit dem Rauchen aufhören
Ich habe seit 10 Jahren geraucht, auch nicht wenig. Seit dem KiWu hab ich reduziert, aber den Sprung nich ganz geschafft. Dann ganz unvermittelt hatte ich keine Lust mehr.
Letzten Donnerstag hat es angefangen das ich keine Kippen zur Arbeit mitgenommen habe. Freitag auch nicht, Samstag hab ich den ganzen Tag nur 6 (!) mal an der Kippe meines Freundes gezogen, am Sonntag nur 5 mal und seit Montag keine einzige Zigarette mehr!
Am Samstag und Sonntag haben mir die Kippen nicht mehr geschmeckt, der Geschmack war Bähhh, mir wurde ganz Dusselig. Das war die stärkste Hoffnung schwanger zu sein, weil eine andere Erklärung hatte ich nicht. Seit September hab ich versucht aufzuhören, aber hab es nur bedingt geschafft weniger zu rauchen, und dann gehts fast von heute auf morgen?

Alles komisch, da merkt man wie sehr der Körper einen auf die schippe nehmen kann.
Aber immerhin hab ich es geschafft das Rauchen aufzugeben, war nicht umsonst dieser Zyklus Bisher fällt es mir leichter als gedacht keine zu rauchen, mein Freund zieht auch brav mit, gibt keinen Tabak mehr in der Wohnung

Dann warte Ich mal auf die Mens uns dann gibts eben ein Weihnachtsbaby

Sorry für den Roman, Ich schreibe über Handy und deshalb ist dieser Text unter extremsten Bedingungen erstanden x)

Achja, viel Glück den heutigen Testerinnen!


Wünsche dir und deinem Freund einen starken Willen!
Mein Verlobter hat vor knapp 3 Monaten komplett aufgehört, einfach so von jetzt auf gleich und bis heute ist er stark, dafür nascht er nun umso mehr aber das macht nichts, er hält seine Linie.
Yvonne_88
5080 Beiträge
14.12.2014 21:52
Zitat von Vollblutmami:

Ok muss folio forte speziell verschrieben werden oder ist es frei verkäuflich?

Bei mir schaut es so aus als wäre der Zyklus zu Ende nach ZT21 hab heute sehr sehr leichte Blutungen bekommen. Habe allerdings noch eine minimale Hoffnung dass es einen einnistungsblutungen ist da ich normaler Weise um den 26. oder 27 erst nmt hätte wenn ich von dem Zyklus von vor der SSw ausgehe. Ist ein Zyklus von 21 Tagen normal?


Folio Forte kriegt man frei in der Apotheke.
Yvonne_88
5080 Beiträge
14.12.2014 21:53
Zitat von Hibbelsternchen:

Guten Morgen,

Akumi das tut mir leid. Neuer Zyklus, Neues Glück
*
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Wir werden unseren mit Kekse backen und Märchen gucken verbringen.
Kann es was schöneres geben


Kekse werden wir die Tage auch backen, wenn mein Schatz endlich frei hat und mehr Zeit da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt