Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
02.02.2015 23:22
Zitat von Elisa:

Huhu Mädels.
Manche kenne ich noch gar nicht!

Hab bisschen Abstand gebraucht, konnten ja seit Monaten jetzt gar nicht richtig hibbeln. Herzeln nach Lust und Laune. Reicht nicht ... Grund: TSH- Wert bei 5,77! Naja, wenigstens gibt es eine erste Ursache. Zyklus funktioniert dementsprechend auch nicht.

Jetzt wird ne anständige Dosis genommen und am 19.02. habe ich endlich einen FA- Termin. Danach gehen wir vorsorglich in die KiWu- Praxis. Langsam reicht's mitm Warten.

Habt noch ein schönes Wochenende!

Ohje, das kenn ich...Hatte bei meiner Tochter damals einen TSH von 8,9...Da hat es mich dann nicht mehr gewundert, warum ich nicht schwanger geworden bin..
Ich hab am Donnerstag einen Termin, wo ich Bescheid bekomme, wie mein TSH jetzt aussieht. Ich hoffe er ist nicht all zu schlimm.
Bei welcher Dosis bist du mom.?
Yvonne_88
5080 Beiträge
03.02.2015 13:24
Hey Mädels,
ich bin auch noch da...naja meine Mens kam doch leider.
Nicht schlimm!
Wir versuchen es jetzt mit Ovus am Donnerstag beginnen wir mit dem testen lt. Packungsbeilage...
Elisa
20106 Beiträge
03.02.2015 14:41
Yvonne, schade. Aber schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!

lilu88, oha. Dann hattest du ja aber einen richtig krassen Wert! Wie lange hat es dann gedauert bis sich der Wert normalisiert hatte? Wurdest du dann ohne weitere Hilfe schwanger? Deine Maus ist zuckersüß!
Ich nehme jetzt nur 75er, Ärztin will mich langsam hochdosieren, da ich das letzte Mal Herzrasen bekam. Nächste Woche dann auf 100. Und dann muss ich nochmal einen Termin ausmachen.
lilu88
2848 Beiträge
03.02.2015 14:42
Zitat von Yvonne_88:

Hey Mädels,
ich bin auch noch da...naja meine Mens kam doch leider.
Nicht schlimm!
Wir versuchen es jetzt mit Ovus am Donnerstag beginnen wir mit dem testen lt. Packungsbeilage...

Huhu,
hast du deine Schilddrüse testen lassen?
Juliane2011
3646 Beiträge
03.02.2015 21:03
Guten Abend

Bei uns gibt es, wie man am Ticker erkennen kann, auch nichts neues. Irgendwie stört es mich nicht mal wirklich, dass es bisher nicht geklappt hat. Die ersten zwei Monate schon, aber seitdem sehe ich das eher entspannt. Unser Großer ist ja ein Dezemberkind, mein Mann meinte schon, dass er vielleicht nur Dezemberkinder kann.

Mal schauen, wenn die Theorie stimmt, dauert es ja nicht mehr lange.
Elisa
20106 Beiträge
04.02.2015 13:56
Juliane, schade.

Aber ja, wer weiß! Soo lange müsstet ihr dafür dann ja zum Glück auch nicht mehr warten.
Elisa
20106 Beiträge
04.02.2015 17:58
Juhuuuu, habe nach 63 Tagen endlich meine Mens bekommen! ! Hatte seit gestern immer mal wieder ein böses Stechen im UL und entzündete Stellen im Gesicht, sodass ich schon ganz vorsichtig gehofft habe. Und nun war sie plötzlich da.
Yvonne_88
5080 Beiträge
05.02.2015 16:37
Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

Hey Mädels,
ich bin auch noch da...naja meine Mens kam doch leider.
Nicht schlimm!
Wir versuchen es jetzt mit Ovus am Donnerstag beginnen wir mit dem testen lt. Packungsbeilage...

Huhu,
hast du deine Schilddrüse testen lassen?

Ja, im November lag der Wert bei 0,97 muss nächste Woche zu meiner Ärztin, hab´s die letzten Tage verpennt...muss es mit meiner Ärztin abklären das ich runter gestuft werde...lag bei 100mg
lilu88
2848 Beiträge
06.02.2015 00:25
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

Hey Mädels,
ich bin auch noch da...naja meine Mens kam doch leider.
Nicht schlimm!
Wir versuchen es jetzt mit Ovus am Donnerstag beginnen wir mit dem testen lt. Packungsbeilage...

Huhu,
hast du deine Schilddrüse testen lassen?

Ja, im November lag der Wert bei 0,97 muss nächste Woche zu meiner Ärztin, hab´s die letzten Tage verpennt...muss es mit meiner Ärztin abklären das ich runter gestuft werde...lag bei 100mg

Mh, wenn der Wert immer noch so ist, dann ist er eig. optimal.

Ich hab heute meinen Wert bekommen und er liegt leider bei 3,1...Wie erwartet...Echt nervig. Muss jetzt 175mg nehmen...Naja...Bin gespannt, wie lange es dieses mal dauert, bis ich schwanger bin...
Elisa
20106 Beiträge
06.02.2015 01:03
lilu, ich fühle mit dir!!!

Aber wir packen das! Mein Wert ist ja fast doppelt so hoch wie deiner. Bin gespannt, wie hoch ich noch gestuft werde mit der Dosis. Höchste für mich war bisher 150.
Yvonne_88
5080 Beiträge
06.02.2015 12:56
Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

Hey Mädels,
ich bin auch noch da...naja meine Mens kam doch leider.
Nicht schlimm!
Wir versuchen es jetzt mit Ovus am Donnerstag beginnen wir mit dem testen lt. Packungsbeilage...

Huhu,
hast du deine Schilddrüse testen lassen?

Ja, im November lag der Wert bei 0,97 muss nächste Woche zu meiner Ärztin, hab´s die letzten Tage verpennt...muss es mit meiner Ärztin abklären das ich runter gestuft werde...lag bei 100mg

Mh, wenn der Wert immer noch so ist, dann ist er eig. optimal.

Ich hab heute meinen Wert bekommen und er liegt leider bei 3,1...Wie erwartet...Echt nervig. Muss jetzt 175mg nehmen...Naja...Bin gespannt, wie lange es dieses mal dauert, bis ich schwanger bin...

Von dem Wert her ist meine FA zufrieden, jedoch sind es meine männlichen Hormone die noch etwas zu hoch sind aber die sind gut gefallen durch das Metformin.
Wir sind allerdings etwas verärgert weil meine FA nix machen will / kann wir sollen es mit Ovus selbst versuchen...
Wir probieren das jetzt so 2-3 Zyklen und werden uns dann eine Zweitmeinung bei dem Arzt von meiner zukünftigen Schwägerin einholen..
Elisa
20106 Beiträge
06.02.2015 13:54
Yvonne, wie lange hibbelt ihr denn schon?
Yvonne_88
5080 Beiträge
07.02.2015 19:42
Wir sind jetzt im 5. ÜZ in dem wir es so richtig versuchen. Die Probleme hab ich aber schon lange bzw seit ich es damals mot meinem Ex versucht habe...
Elisa
20106 Beiträge
07.02.2015 19:52
Ich sag ganz ehrlich, dass ich jetzt schon einen Termin beim anderen Arzt machen würde. Schadet doch nicht. Und bevor man wieder so ewig Zeit verschwendet ..

Ich hole mir am 19. eine Überweisung für die KiWu- Praxis, weil mir das von jedem empfohlen wird.
Elisa
20106 Beiträge
08.02.2015 14:24
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt