Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelnde Nordlichter!!! Augustbaby 2014!!!

emnika
30 Beiträge
19.11.2013 17:56
Hallo !!! Dachte ich bin neu hier und gründe mal eine neue Gruppe!! Finde es sehr unübersichtlich hier!!

Also ich bin Katja 35 Jahre alt und habe schon zwei Kinder(5,7) !!
Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr aber habe seit Es + 2 Unterleibsziehen und leichte Rückenschmerzen!! Ich weiss das kann alles und nix heissen aber bin halt echt hibbelig und würede mich natürlich freuen!! Ich weiß nur irgentwas ist anders!!

Freu mich über viele Gleichgesinnte!!!

Lg Katja
19.11.2013 18:01
wo kommst du denn her? ich komme auch aus dem norden...hibbel aber nicht für ein augustbaby
emnika
30 Beiträge
19.11.2013 18:03
komme von Amrum!!!Nicht schlimm dass du nicht hibbelst!! Hast ja schon glück gehabt!!1
ich-will-auch
3040 Beiträge
19.11.2013 18:23
Hallo
Komme auch aus dem norden und hibbel auch.
Meine kiddies sind 13 und 9 jahre alt.
Ich bin knackige 36

Dauman sind gedrückt. ..
emnika
30 Beiträge
19.11.2013 18:33
Zitat von ich-will-auch:

Hallo
Komme auch aus dem norden und hibbel auch.
Meine kiddies sind 13 und 9 jahre alt.
Ich bin knackige 36

Dauman sind gedrückt. ..


Cool !!! Ich finde warten echt man blöd und was sich für ein Quatsch einredet!!! oder doch nicht einredet!!!
ich-will-auch
3040 Beiträge
19.11.2013 18:51
Wenn es nach mir ginge, habe ich alle SS Anzeichen gehabt. Leider ist es nicht der Fall gewesen. Sind schon im 7. ÜZ
MaMa0007
2880 Beiträge
19.11.2013 22:05
Also ich hibbel auch gerade bin 31 Jahre alt und habe 2 Töchter mit 10 und 4, so wie ein Sternchen in der 12.Woche. Bei mir ist es entweder ein ende Juli oder Anfang Augusti, wenn es geklappt hätte. Da ich doch einen Katastrophen-Zyklus hatte nach meinem Sternchen im Januar kann ich es nicht sagen wann mein NMT ist. Entweder der 22.11 oder aber der 27.11. Laut Rechnung wären es am 22.10 ein 30-Tages-Zyklus schon bombastisch für meine davor 14-Tage Dauerblutungs-Katastrophe-Zyklus.
Testen werde ich aber definitiv erst am 02.12. wenn ich es so lange aushalten den die komischen Anzeichen die immer entstehen wenn man mal merkt das die Periode anders läuft als sonst sind schon der Hammer.
Blähungen, UL-Ziehen-und Schmerzen, Heulsuse, Brust zieht an allen Ecken habe ich sonst auch nie einzige was dagegen spricht ist der nicht vorhandene Ausfluss. Den hatte ich ööhmm vor gut 2 Wochen. Aber sehr komisch und mit 2 Tagen richtigen UL-Schmerzen verbunden. Daher einfach mal etwas hibbeln und wenn nicht dann weiter üben das macht ja auch Spaß
sushimum
10504 Beiträge
19.11.2013 22:58
Huhu komme auch aus dem norden hibbel zwar momentan nicht selber wünsche aber viel glück euch allen

Die freundin meines onkels ist nun ein nordlicht mit augustbaby 14 hat wohl vor paar tagen nun positiv getestet und erwartet ihr zweites baby
Anna16
2257 Beiträge
19.11.2013 23:05
Huhu komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin 21, ich habe einen Sohn der am 31.08.08 geboren ist und ein Sternchen welches wir am 20.11.12 in der 10 Ssw gehen lassen mussten. Wir hibbeln seit Juli'11 und wenn es diesen zyklus klappt wäre der ET ungefähr der 24.08.14
19.11.2013 23:09
Hallo meine Lieben,
ich bin ganz frisch hier und auch frisch im Thema, weil wir es erst seit zwei Monaten versuchen
Morgen sollte ich eigentlich meine Mens bekommen.. oh je, ich bin so nervös! Ich dachte, wir ghen das alles ganz entspannt an, aber es macht einen doch irgendwie total nervös, weil man mit keinem darüber so richtig sprechen kann
Und meinem Männe will ich auch nicht die ganze Zeit die Ohren vollquatschen
77esperanza
95 Beiträge
20.11.2013 12:51
Hallo,

ich möchte mich auch gerne anschließen! Bin 36 und aus hamburg...

ich hibbel auch auf´s erste Kind und auch erst seit Oktober.. NMT ist Freitag, aber ich habe schon fieses Ziehen im unteren Rücken..
77esperanza
95 Beiträge
20.11.2013 12:53
hey, mir gehts genau wie dir!

ich würde so gerne mit meinen Freundinnen darüber sprechen, aber mag es nicht tun, weil ich nicht möchte, dass alle wissen, dass wir hibbeln...

Und mit meinem Mann kann ich da auch nicht so drüber sprechen, er meint eh schon, dass ich zu viel darüber nachdenke.. aber mein Alter ( 36) macht mir Sorgen..

Zitat von borgia:

Hallo meine Lieben,
ich bin ganz frisch hier und auch frisch im Thema, weil wir es erst seit zwei Monaten versuchen
Morgen sollte ich eigentlich meine Mens bekommen.. oh je, ich bin so nervös! Ich dachte, wir ghen das alles ganz entspannt an, aber es macht einen doch irgendwie total nervös, weil man mit keinem darüber so richtig sprechen kann
Und meinem Männe will ich auch nicht die ganze Zeit die Ohren vollquatschen
emnika
30 Beiträge
22.11.2013 13:20
Hallo Ihr Lieben!!!
War gestern im Stress !
Also bei mir nichts neues , merke sogut wie gar nichts mehr, genau genaommen kann man das wahrslich auch nicht!!!

Hatte heute morgen allerdings so einen starken spargelgeruch( sorry für die eckligen details) beim morgen Urin , hatte ich bei meinen anderen beiden schwangerschaften auch!!

Mal sehen !!! Warte wrte warte
emnika
30 Beiträge
22.11.2013 13:29
Gibts was neues bei Euch?
77esperanza
95 Beiträge
24.11.2013 14:16
bei mir kam die Mens gestern.. mit aller Wucht.. AUA...

mhh nehme jetzt Ovaria und trinke Himbeertee.. mit Limette schmeckt der ganz gut..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt