Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelnder Neuling hier

BlindBailey
1 Beiträge
09.10.2013 01:01
Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz frisch dabei und vermutlich
Schwanger.
War alles sehr ungeplant und käme nun sehr überraschend.

Wie lange versucht ihr schon Schwanger zu werden?
Wenn es geklappt hat, haben wir geschlagene 14 Übungszyklen
benötigt.
Jewels
1768 Beiträge
09.10.2013 04:11
Zitat von BlindBailey:

Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz frisch dabei und vermutlich
Schwanger.
War alles sehr ungeplant und käme nun sehr überraschend.

Wie lange versucht ihr schon Schwanger zu werden?
Wenn es geklappt hat, haben wir geschlagene 14 Übungszyklen
benötigt.


14 Uebungszyklen und dann "ungeplant" und ueberraschend ?
fischilena
483 Beiträge
09.10.2013 07:25
wie kann man bei 14 ÜZ von ungeplant sprechen?

Bei mir hat es genauso lange gedauert, es war geplant und wir freuen uns auch sehr
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.10.2013 07:28
Hey....

erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Juhuuuu...freu dich doch, dass es nach 14 ÜZ geklappt hat

Wahrscheinlich meintest du, dass es nach 14 ÜZ geklappt hat, war dann schlussendlich überraschend, oder?
Weil, wenn ihr ja übt - ist es ja eigentlich nich ungeplant?

Und wieso, bist du nur "wahrscheinlich" schwanger? Schon getestet?
Anna16
2257 Beiträge
09.10.2013 08:17
Herzlich willkommen

Wir versuchen es seit Juli'11 nach 14 Monaten bin ich im September'12 auch endlich Schwanger geworden, leider durfte unser Baby nicht bleiben und ich hatte im November'12 eine Fehlgeburt. Seit März probieren wir es wieder aber es hat noch nicht wieder geklappt, ich habe leider das PCO Syndrom und werde ab dem 15.10 behandelt und hoffe das es dann mit einem Baby klappt.
09.10.2013 09:44
Hallo Ihr lieben,

ich bin auch neu hier und hibbel auch im Moment.
Bei mir war es ungeplant und überraschend das ich eventuell schwanger bin. Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und dann im Juli mit Persona angefangen. Der aber nicht so richtig funktioniert hat. Denke mein Zyklus war noch nicht regelmäßig... Uns war klar das es passieren kann, hätten aber garnicht damit gerechnet.
Ich muss jetzt noch bis Freitag warten, dann kann ich endlich einen Test machen
bambi86
2553 Beiträge
09.10.2013 11:47
Zitat von Jewels:

Zitat von BlindBailey:

Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz frisch dabei und vermutlich
Schwanger.
War alles sehr ungeplant und käme nun sehr überraschend.

Wie lange versucht ihr schon Schwanger zu werden?
Wenn es geklappt hat, haben wir geschlagene 14 Übungszyklen
benötigt.


14 Uebungszyklen und dann "ungeplant" und ueberraschend ?


dass hab ich mich auch gerade gefragt...
PuschelMaus96
83 Beiträge
09.10.2013 13:43
Hallo und herzlichen glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt