Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 09:18
HILFE meine Zyklen werden immer länger
merlin2003
6838 Beiträge
15.05.2011 09:20
Zitat von Sunflip:

Bei mir wird es diesen Monat nicht geklappt haben man sehe den vergleich

sehr ähnlich


Huhu,
wir wollen doch positiv denken, wobei meine sich auch sehr gleichen , aber noch bin ich ja erst ES+2-3
Du hast doch auch noch Zeit bis zu den Mens noch ist alles drin
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 09:23
Ich weiß aber ich will nicht zu positiv denken, dann bin ich nichtz zu enttäuscht, so jetzt wird lecker gefrühstückt, mein Schatz hat mir Eier gemacht
merlin2003
6838 Beiträge
15.05.2011 09:25
Zitat von Sunflip:

Ich weiß aber ich will nicht zu positiv denken, dann bin ich nichtz zu enttäuscht, so jetzt wird lecker gefrühstückt, mein Schatz hat mir Eier gemacht

Hihi,
das kenne ich bin auch immer lieber nicht zu positiv .
Mein Mann musste heute morgen arbeiten ,
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 10:48
Nächsten Monat hibbel ich jetzt aber definitv nicht, wir fliegen ja am 17 nach Porto
und wenn diesen Monat meine Tage kommen, habe ich mir überlegt das ich gleich danach nochmal mit meiner Freundin für 3 wochen weg fliege nach Santander, also wäre Juni/Juli und vielleicht auch August raus. Danach bin ich aber auf jedenfall wieder dabei und zeuge einen Sommerspross
merlin2003
6838 Beiträge
15.05.2011 10:53
Zitat von Sunflip:

Nächsten Monat hibbel ich jetzt aber definitv nicht, wir fliegen ja am 17 nach Porto
und wenn diesen Monat meine Tage kommen, habe ich mir überlegt das ich gleich danach nochmal mit meiner Freundin für 3 wochen weg fliege nach Santander, also wäre Juni/Juli und vielleicht auch August raus. Danach bin ich aber auf jedenfall wieder dabei und zeuge einen Sommerspross


Hihi, ja der Sommer naht.
Dann ist bei dir ja wirklich schön hibbelpause, vieleicht überascht du uns ja wenn du wieder kommst ,
Ich sage mir immer einfach es klappt wenn es soweit ist .
Baya
5035 Beiträge
15.05.2011 12:49
Mahlzeit Mädels

mensch heute ist es aber kalt brrr. Ich habe auch immer noch einen 1 Balken ja so ist das wir herzeln ja immer alle 2 Tage so in etwa dann wird es schon passen es kommt wie es kommt.
So mache jetzt was die Augen zu fahren gleich zum Geb. meiner Freundin und morgen werde ich arbeiten gehen da menne Nachtschicht hat und mittags fahre ich mit einer Freundin nach Köln in einen Crocs Schuladen jehhhh so dann bis heute abend Mädels
15.05.2011 13:44
Zitat von merlin2003:

Zitat von Anja1978:

hey Guten Morgen
Kathie ..... disco war ich auch schon Jahre nicht mehr bin ich auch zu alt für..... glaube ....
meine Übelkeit wird langsam besser finde ich muss nur nochmanmal bissel würgen ....
Nächste woche habe ich ja 2 FA Termine bin schon gespannt .....

Allen andern wünsche ich noch viel Glück in Euren Zyklen .....
hoffe es gibt bald hier Babyalarm viele Frühlingskinder mir wünsche *smile

schönen Sonntag
lg Anja

Huhu,
super das es dir besser geht, ich freue mich schon sehr auf dein 2tes US bild
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/584929
wünsch dir auch einen schönen Sonntag
lg
kerstin


Also wenn das für ne Ssw spricht, wenn die Tempi hoch geht würde ich sagen...

Mal abwarten aber ich wünsche es dir sehr!!! UNd drücke alles was man drücken kann.
merlin2003
6838 Beiträge
15.05.2011 15:40
Zitat von Tati82:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Anja1978:

hey Guten Morgen
Kathie ..... disco war ich auch schon Jahre nicht mehr bin ich auch zu alt für..... glaube ....
meine Übelkeit wird langsam besser finde ich muss nur nochmanmal bissel würgen ....
Nächste woche habe ich ja 2 FA Termine bin schon gespannt .....

Allen andern wünsche ich noch viel Glück in Euren Zyklen .....
hoffe es gibt bald hier Babyalarm viele Frühlingskinder mir wünsche *smile

schönen Sonntag
lg Anja

Huhu,
super das es dir besser geht, ich freue mich schon sehr auf dein 2tes US bild
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/584929
wünsch dir auch einen schönen Sonntag
lg
kerstin


Also wenn das für ne Ssw spricht, wenn die Tempi hoch geht würde ich sagen...

Mal abwarten aber ich wünsche es dir sehr!!! UNd drücke alles was man drücken kann.

Huhu,
das hatte ich letzten monat auch und kurz vor den Mens ist sie dann runter , das heisst also noch nichts
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 19:07
grad keiner im Chat los Mädels

merlin2003
6838 Beiträge
15.05.2011 19:29
Zitat von Sunflip:

grad keiner im Chat los Mädels



hatten und knapp verpasst ,
15.05.2011 19:32
Zitat von pusteblume85:

sunflip hibbelst du bei uns auch noch mit??


hallo pusteblume wie hast du das gemacht diesen bunner mit wir sind 10jahre und soviele monate und tage zusammen ich suche und such und suche und kann das nicht finden wo ich das einstellen kann.
SummerSu
10 Beiträge
15.05.2011 19:39
ich möchte auch mithibbeln
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 20:21
Klar kannst du gerne mit Hibbeln, bräuchte nur ein paar Eck Daten von dir, dann kann ich dich mit auf die Liste Sätzen
Sunflip
1129 Beiträge
15.05.2011 20:21
Klar kannst du gerne mit Hibbeln, bräuchte nur ein paar Eck Daten von dir, dann kann ich dich mit auf die Liste Sätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt