Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde nach Fehlgeburt

ILLLY
1027 Beiträge
18.07.2014 20:47
Wer hibbelt mit mir?
Ich hatte zwei FG mit Ausschabungen hinter mir. Ich bin natürlich zutiefst traurig darüber und denke, wir können uns hier damit gegenseitig motivieren und auf das Wunder hoffen.

kruemeline09
1554 Beiträge
18.07.2014 21:44
Zitat von ILLLY:

Wer hibbelt mit mir?
Ich hatte zwei FG mit Ausschabungen hinter mir. Ich bin natürlich zutiefst traurig darüber und denke, wir können uns hier damit gegenseitig motivieren und auf das Wunder hoffen.



Bist du denn nicht schwanger?
kruemeline09
1554 Beiträge
18.07.2014 21:47
Wir hibbeln bald zwei Jahre. Letztes Jahr hatte ich im September eine Fg ohne Ausschabung in der 7. Woche. Vor unserer Tochter auch eine Fg ohne As in der 5. Woche. Nach der 1. Fg war ich drei Monate später wieder schwanger mit Emma.
Shamea
21660 Beiträge
18.07.2014 22:21
Nach der 3 FG sind wir nun im 2 ÜZ mal schauen wann es wieder was wird.
ILLLY
1027 Beiträge
18.07.2014 22:39
Nein, bin seit Montag nicht mehr schwanger. Nächste Donnerstag sagt mir meine Frauenärztin, wie es weiter gehen soll und warum ich zweimal Windei hatte.
19.07.2014 01:50
Huhu,

darf ich mich dazu gesellen?

ILLLY
1027 Beiträge
19.07.2014 08:17
Klar sind alle herzlich Willkommen
kruemeline09
1554 Beiträge
19.07.2014 12:19
Dachte nur, weil dein Ticker 24. Woche anzeigt.
Das mit der Fg tut mir sehr leid.
ILLLY
1027 Beiträge
19.07.2014 14:46
Nein, das war mein 1. Windei - ich werde später löschen.
Seli2709
1079 Beiträge
19.07.2014 14:52
Hey, Ich hatte eine FG im März und eine im Mai. Bin jetzt im 3. ÜZ. Mal sehen wann es wieder klappt udn dann hoffentlich auch bleibt. Bin noch hin udn wieder mal richtig traurig, aber es geht die meiste Zeit.
Achso ich heiße Selina und bin 22 Jahre.
ILLLY
1027 Beiträge
19.07.2014 21:40
Hallo Selina,
du hast also keine Pause gelegt, nach der FG wieder versucht. Das ist mutig dass du nicht aufgibst. Was sagt dein Arzt dazu? Weißt du woran es liegt dass du zweimal FGs hast? Ich bin mit dem 1. Kind im 3. ÜZ schwanger geworden, mit einem Windei im 5. ÜZ und mit zweiten Windei im 1. ÜZ. Überlege gerade wann ich anfangen soll. Sofort, 3 Monate oder sogar 6 Monate...
Seli2709
1079 Beiträge
20.07.2014 10:59
Zitat von ILLLY:

Hallo Selina,
du hast also keine Pause gelegt, nach der FG wieder versucht. Das ist mutig dass du nicht aufgibst. Was sagt dein Arzt dazu? Weißt du woran es liegt dass du zweimal FGs hast? Ich bin mit dem 1. Kind im 3. ÜZ schwanger geworden, mit einem Windei im 5. ÜZ und mit zweiten Windei im 1. ÜZ. Überlege gerade wann ich anfangen soll. Sofort, 3 Monate oder sogar 6 Monate...

Also mein Arzt sieht das locker und sagt die natur macht das schon, also keine Pause einlegen etc. Und ich sehe das genau so wenn es sein soll dann kommt das schon von alleine...
Also woran, keine Ahnung. Ist eben so. vll liegt es an meinem Gendeffekt in meiner Familie (SKID) Immunschwäche plus zb. Blindheit wie bei meinem Bruder. 50:50 steht die Chance. Junge können krank werden, mädchen können Überträgerin sein. Vll liegt es daran aber mein Arzt hat gesagt das ist eine Laune der Natur
ILLLY
1027 Beiträge
21.07.2014 19:00
Toi, toi, toi dass es diesmal bei dir klappt! Habe ein bisschen Angst was mir Arzt am Donnerstag sagt. Gibt es hier wenig Mütter die FG hatten?
21.07.2014 19:22
Hey ihr!

Es tut mir Leid wegen eurer Fehlgeburten. Ich weiß wie es sich anfühlt einfach glücklich zu sein wegen eines positiven SS- Tests und ein paar Wochen später bekommt man Blutungen und die Freude ist wieder vorbei. Wir mussten unser Flitterwochenbaby in der 6 ssw gehen lassen und waren natürlich unendlich traurig. Ich war so geschockt, dass ich mich noch immer nicht überwinden kann weiter zu hibbeln. Ich würde aber trotzdem gerne bei euch ein bisschen mitlesen und mit euch mit hibbeln.

Liebe grüße

21.07.2014 21:13
Zitat von ILLLY:

Toi, toi, toi dass es diesmal bei dir klappt! Habe ein bisschen Angst was mir Arzt am Donnerstag sagt. Gibt es hier wenig Mütter die FG hatten?


Hier im Forum? Nein, es sind einige, die ebenfalls mindestens eine Fehlgeburt hatten...

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt