Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Choco
4203 Beiträge
01.01.2017 11:42
Wie schön

Also heute müsste ES+6 sein. Ich muss also mindestens noch 2 Tage warten, selbst als bekennende Frühtesterin

Seit gestern ist mir allerdings konstant übel, das kenne ich bisher so eigentlich nur von meiner ersten Schwangerschaft. Da wars nämlich nämlich auch so und bei ES+9 habe ich dann mittags schon deutlich positiv getestet.
01.01.2017 13:09
Dann hoffe ich mit dir.

Ich habe heute meine Mens bekommen, 3 Tage zu früh
01.01.2017 13:29
Na das hört sich ja gut an... mir war immer erst ab der 7 ssw schlecht...

Ich hab allerdings voll mit dem mittelschmerz zu kämpfen... kann mich kaum bewegen... und meine brüste tun weh hoffentlicj hat es sich gelohnt

Ach missi das tut mir leid das die mens gekommen ist (((
Choco
4203 Beiträge
01.01.2017 13:33
Zitat von Missinglink:

Dann hoffe ich mit dir.

Ich habe heute meine Mens bekommen, 3 Tage zu früh


Oh nein wie frustrierend, das tut mir leid
Cherryblond
1764 Beiträge
01.01.2017 15:12
Zitat von Missinglink:

Dann hoffe ich mit dir.

Ich habe heute meine Mens bekommen, 3 Tage zu früh

Wie blöd

Ich bin heut es+6/7 und nehme seit gestern wieder progestan, da ich eine gelbkörperschwäche habe, was nicht toll ist, da die Nebenwirkungen quasi exakt Schwangerschaftsanzeichen gleich... da macht man sich doppelt verrückt. Mal ganz davon abgesehen, dass man auf jeden Fall testen muss, da durch dass progestan die Mens nicht natürlich kommt, Sonden man erst absetzen muss.

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
Lyredana
192 Beiträge
02.01.2017 07:56
Zitat von Choco:

Wie schön

Also heute müsste ES+6 sein. Ich muss also mindestens noch 2 Tage warten, selbst als bekennende Frühtesterin

Seit gestern ist mir allerdings konstant übel, das kenne ich bisher so eigentlich nur von meiner ersten Schwangerschaft. Da wars nämlich nämlich auch so und bei ES+9 habe ich dann mittags schon deutlich positiv getestet.


Oh spannend ich bin auch bekennende Frühtesterin
Drücke dir die Daumen!
Lyredana
192 Beiträge
02.01.2017 07:57
Zitat von Missinglink:

Dann hoffe ich mit dir.

Ich habe heute meine Mens bekommen, 3 Tage zu früh


Oh nein! wie gemein..
Lyredana
192 Beiträge
02.01.2017 07:57
Zitat von MamiEule:

Na das hört sich ja gut an... mir war immer erst ab der 7 ssw schlecht...

Ich hab allerdings voll mit dem mittelschmerz zu kämpfen... kann mich kaum bewegen... und meine brüste tun weh hoffentlicj hat es sich gelohnt

Ach missi das tut mir leid das die mens gekommen ist (((


Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!
Lyredana
192 Beiträge
02.01.2017 08:02
So Mädels, jetzt komm ich auch mal etwas zum schreiben..
Hier herrscht Chaos
Heute ist ZT8... Wie kann da jetzt bitte schon Eisprung sein!?

Cherryblond
1764 Beiträge
02.01.2017 13:11
Zitat von Lyredana:

So Mädels, jetzt komm ich auch mal etwas zum schreiben..
Hier herrscht Chaos
Heute ist ZT8... Wie kann da jetzt bitte schon Eisprung sein!?



das gibt es schon, dass man so früh einen eisprung hat. dann mal ran an den mann
BlueStar
284 Beiträge
02.01.2017 19:42
Ich konnte mich jetzt nicht mehr gedulden und habe doch schon getestet. NMT war ja entweder letzten Freitag oder ist morgen/ übermorgen. Ich habe den Test vor 1 Stunde durchgeführt, also nicht mit Morgenurin, dafür war ich aber zumindest seit 2 Stunden nicht auf Toilette. Was meint ihr? Seht ihr was oder bilde ich mir was ein?

Nach ca. 30 Sekunden.

Nach ca. 1 Minute.

MissCoffee
12317 Beiträge
02.01.2017 19:45
Zitat von BlueStar:

Ich konnte mich jetzt nicht mehr gedulden und habe doch schon getestet. NMT war ja entweder letzten Freitag oder ist morgen/ übermorgen. Ich habe den Test vor 1 Stunde durchgeführt, also nicht mit Morgenurin, dafür war ich aber zumindest seit 2 Stunden nicht auf Toilette. Was meint ihr? Seht ihr was oder bilde ich mir was ein?

Nach ca. 30 Sekunden.

Nach ca. 1 Minute.


Klar und deutlich ein Strich.
Sage mal leise Glückwunsch
Choco
4203 Beiträge
02.01.2017 19:53
Zitat von Lyredana:

Zitat von Choco:

Wie schön

Also heute müsste ES+6 sein. Ich muss also mindestens noch 2 Tage warten, selbst als bekennende Frühtesterin

Seit gestern ist mir allerdings konstant übel, das kenne ich bisher so eigentlich nur von meiner ersten Schwangerschaft. Da wars nämlich nämlich auch so und bei ES+9 habe ich dann mittags schon deutlich positiv getestet.


Oh spannend ich bin auch bekennende Frühtesterin
Drücke dir die Daumen!


Danke. Heute schon angefangen, aber war natürlich noch nichts zu sehen. Bin mir aber mittlerweile sicher, dass es geklappt hat. Habe so viele Anzeichen die ich nur bei meiner ersten Schwangerschaft sonst hatte. Heute beim Zähne putzen Brechreiz ausgelöst ist nur eins davon. Jetzt hoffe ich einfach nur ganz doll, dass es bleibt!!! ET wäre irgendwas mitte September, 18.09. Glaub ich
Choco
4203 Beiträge
02.01.2017 19:54
Zitat von BlueStar:

Ich konnte mich jetzt nicht mehr gedulden und habe doch schon getestet. NMT war ja entweder letzten Freitag oder ist morgen/ übermorgen. Ich habe den Test vor 1 Stunde durchgeführt, also nicht mit Morgenurin, dafür war ich aber zumindest seit 2 Stunden nicht auf Toilette. Was meint ihr? Seht ihr was oder bilde ich mir was ein?

Nach ca. 30 Sekunden.

Nach ca. 1 Minute.


Da gibt's nichts einzubilden! Der ist positiv!
Choco
4203 Beiträge
02.01.2017 19:58
Zitat von Lyredana:

So Mädels, jetzt komm ich auch mal etwas zum schreiben..
Hier herrscht Chaos
Heute ist ZT8... Wie kann da jetzt bitte schon Eisprung sein!?



Oh das ist wirklich früh. Aber ich würde auch mal vorsichtshalber die nächsten Tage Herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt