Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
06.01.2017 08:39
Zitat von Choco:

Von heute früh


Lyredana
192 Beiträge
06.01.2017 09:33
So Mädels bin wieder da.
Tut mir leid wenn ich nicht auf alles eingehe.
Choco herzlichen Glückwunsch!!
Tini1812
290 Beiträge
06.01.2017 09:54
Herzlichen Glückwunsch.

Schöne Kugelzeit
kleinstadtmädl
12 Beiträge
06.01.2017 10:00
Hey ihr Lieben Ist eure Gruppe schon voll?

Ich denke/hoffe/glaube das ich auch ein kleines Septemberwunder erwarte
Hatte heute meinen NMT und in der Früh hauchzart positiv getestet...wäre meine erste SS also alles sehr sehr aufregend und Neu.
Würde mich also sehr über Austausch und Erfahrungen freuen...

Liebe Grüße,

Kati

Cherryblond
1764 Beiträge
06.01.2017 10:07
Zitat von Choco:

Von heute früh

der ist gut zu erkennen

ich glaube bei mir hat es nicht geklappt...
Dreamy01
560 Beiträge
06.01.2017 10:33
Zitat von Choco:

Von heute früh


Hihi, auf dem kann ich etwas erkennen, Glückwunsch ☺
BlueStar
284 Beiträge
06.01.2017 20:17
Ich auch! Herzlichen Glückwunsch!!

Und willkommen kleinstadtmädl. Erzähl mal noch ein bisschen was von dir

Ergänzt jemand von euch bitte die Liste? Am Handy macht sich das so doof.
kleinstadtmädl
12 Beiträge
06.01.2017 20:54
Juhu danke
Also ich bin 26 und komm aus Oberösterreich.
Hab im Juli mit der Pille aufgehört, wir haben dann nicht bewusst gebastelt sondern es einfach drauf ankommen lassen. Und nachdem ich seit Tagen das Gegühl hatte die Mens würde kommen, sie aber einfach nicht kam, hab ich dann heute morgen hauuuuzart positiv getestet. So ganz glauben kann ich es noch nicht
Aber würde mich natürlich mega freuen
So und nun zwickt und zwackt es andauernd im Unterleib und ich hab Sodbrennen was ich sonst nie habe....ich werde morgen auf jeden Fall noch mal testen!

Lg
06.01.2017 23:09
Zitat von kleinstadtmädl:

Juhu danke
Also ich bin 26 und komm aus Oberösterreich.
Hab im Juli mit der Pille aufgehört, wir haben dann nicht bewusst gebastelt sondern es einfach drauf ankommen lassen. Und nachdem ich seit Tagen das Gegühl hatte die Mens würde kommen, sie aber einfach nicht kam, hab ich dann heute morgen hauuuuzart positiv getestet. So ganz glauben kann ich es noch nicht
Aber würde mich natürlich mega freuen
So und nun zwickt und zwackt es andauernd im Unterleib und ich hab Sodbrennen was ich sonst nie habe....ich werde morgen auf jeden Fall noch mal testen!

Lg

herzlich willkommen bei uns♡
Bin gespannt was dein test mmorgen zeigt... Daumen sind gedrückt♡♡♡
Choco
4203 Beiträge
07.01.2017 06:01
Danke ihr Lieben

Ich weiß es seit Tagen schon, trotzdem kann ich es noch garnicht glauben!

Am Montag werde ich als aller erstes meine Beleghebamme anrufen. Darauf freue ich mich schon so richtig, ich hab sie so gern

Und dann möchte ich versuchen einen neuen FA zu finden. Mein alter ist schon ganz okay für Vorsorge und Ultraschall, aber bei Problemen hat er mich in der letzten Schwangerschaft einfach nicht wirklich ernst genommen, und ich muss da trotz Termin immer ewig warten, manchmal wirklich 2 oder 3 Stunden, das ist super doof.

Die Übelkeit ist konstant da, aber bisher hält es sich noch in Grenzen. Beim Murmeljungen habe ich viele Wochen lang brechen müssen. Ansonsten habe ich Kreislauf Beschwerden, und ich bin soooooooooo verplant, das ist schrecklich..

Mein Mann weiß es noch garnicht. Möchte es ihm gern irgendwie besonders sagen und kam noch nicht dazu, etwas vorzubereiten, da er frei hat und Zuhause ist

Choco
4203 Beiträge
07.01.2017 06:19
Zitat von kleinstadtmädl:

Juhu danke
Also ich bin 26 und komm aus Oberösterreich.
Hab im Juli mit der Pille aufgehört, wir haben dann nicht bewusst gebastelt sondern es einfach drauf ankommen lassen. Und nachdem ich seit Tagen das Gegühl hatte die Mens würde kommen, sie aber einfach nicht kam, hab ich dann heute morgen hauuuuzart positiv getestet. So ganz glauben kann ich es noch nicht
Aber würde mich natürlich mega freuen
So und nun zwickt und zwackt es andauernd im Unterleib und ich hab Sodbrennen was ich sonst nie habe....ich werde morgen auf jeden Fall noch mal testen!

Lg


Glückwunsch
BlueStar
284 Beiträge
07.01.2017 14:28




MissingLink | 34 Jahre | Wohnort: Bayern | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: 04.01.2017 | Termin FA/Hebi: x

MamiEule | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs ??. Kind | NMT: 12.01.2017 | Termin FA/Hebi: x

Dreamy1 | 33 Jahre | Hessen | hibbelt aufs 1. Kind | NMT: 26.01.2017

Puebbi | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

3fach-Mami | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 4. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Lyredana | Alter: 21 | Wohnort: Bayern | hibbelt aufs 3. Kind | NMT: 16.01. | Termin FA/Hebi: /

Philo | 29 Jahre | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

LeCa | 32 Jahre | NRW | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Melli310813 | 35 Jahre | Wohnort: ??| hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Cherryblond | 28 Jahre | Wohnort: Bonn | hibbelt aufs 1. Kind | NMT: 09.01. | Termin FA/Hebi: x

Josephina1712 | 30 Jahre | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

kleinstadtmädl | 26 Jahre | Wohnort: Oberösterreich | hibbelt aufs 1. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Bei uns hats geklappt

Tini1812 | 26 Jahre | Österreich | hibbelt aufs 1. Kind | Geburtstermin: ?? | Termin FA/Hebi: x

BlueStar | 27 Jahre | Berlin | hibbelt aufs 2. Kind | Geburtstermin: ?? | Termin FA/Hebi: 24.01.

Choco | Alter: 27 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: 09.01. | Termin FA/Hebi: x


BlueStar
284 Beiträge
07.01.2017 14:29
Zitat von kleinstadtmädl:

Juhu danke
Also ich bin 26 und komm aus Oberösterreich.
Hab im Juli mit der Pille aufgehört, wir haben dann nicht bewusst gebastelt sondern es einfach drauf ankommen lassen. Und nachdem ich seit Tagen das Gegühl hatte die Mens würde kommen, sie aber einfach nicht kam, hab ich dann heute morgen hauuuuzart positiv getestet. So ganz glauben kann ich es noch nicht
Aber würde mich natürlich mega freuen
So und nun zwickt und zwackt es andauernd im Unterleib und ich hab Sodbrennen was ich sonst nie habe....ich werde morgen auf jeden Fall noch mal testen!

Lg


Was kam bei raus?
kleinstadtmädl
12 Beiträge
07.01.2017 15:03
Also ich hab heut nochmal getestet...beim 10er wieder ne zweite linie, der 25er war leider negativ. Bin aber heute erst eine Tag überfällig.
Ich werd mir am Montag auf jeden Fall noch nen Clearblue besorgen. Bis dahin müsste der Hcg Wert auf jeden Fall hoch genug sein und dann ab zum Arzt...echt aufregend.
07.01.2017 16:00
Hallo Mädels...

Melde mich mal fix zurück... bin seit Weihnachten ordentlich im Stress und nun seit Silvester auch noch krank... unsere Motte natürlich auch...

Bei mir scheint zyklustechnisch alles durcheinander zu sein ... mens hatte ich ab 23.12. und heute zwischenblutung ... hatte aber auch Donnerstag FA Termin zur Vorsorge... viell auch davon?

Herzliches Hallo an alle neuen Mädels und Glückwunsch an schon alle kuglerinnen ☺...

Noch für die Liste: 32 Jahre aus Sachsen-Anhalt.. NMT 30.01.

Mensch per Handy schreibt es sich echt blöd ?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt