Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lyredana
192 Beiträge
03.12.2016 08:27
Ja klar
Dreamy01
560 Beiträge
03.12.2016 23:39
Huhu, wäre schön, wenn ihr alle einen ticker habt. Dann klappt das auch besser mit dem mithibbeln.
Lyredana
192 Beiträge
04.12.2016 07:40
Erledigt
Dreamy01
560 Beiträge
04.12.2016 09:47
Zitat von Lyredana:

Erledigt


☺ sehr gut
Lyredana
192 Beiträge
04.12.2016 11:09
Hihi *g*
Was für "hilfsmittel" benutzt ihr?
Dreamy01
560 Beiträge
04.12.2016 11:28
Zitat von Lyredana:

Hihi *g*
Was für "hilfsmittel" benutzt ihr?


Ab und zu eine folsäure Tablette und eine app für fruchtbare Tagen mens Berechnung. Aber eigentlich benötigt Frau nicht wirklich etwas oder?
Puebbi
610 Beiträge
04.12.2016 19:43
Zitat von Lyredana:

Hihi *g*
Was für "hilfsmittel" benutzt ihr?


Ich benutze auch keine Hilfsmittel also Folsäure nehme ich auch...aber weniger als Hilfsmittel, sondern weil es wichtig fürs Baby ist, wenn es geklappt hat
Für ovus, Tempi & Co bin ich zu faul einfach oft genug bienchen setzen dann klappt das schon.
Machst du irgendwas?
Lyredana
192 Beiträge
05.12.2016 14:07
So Mädels jetzt geht's bald in die heiße Phase!!
LeCa
1379 Beiträge
05.12.2016 15:03
Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Wir sind ebenfalls im ersten ÜZ auf unser 2. Wunder
und ich hoffe das es noch klappt..

Eigentlich müsste ich den FA Termin abwarten wegen dem hibbeln aber nun ist es halt anderes gelaufen. Und ich musste die Zeit am We schon nutzen mein ES ist zwar erst in 2/3 Tagen aber gut der OVU von Clearblue zeigte zumindest schon den blinkenden Smiley an und ich dachte vielleicht klappt es ja trotzdem. Einen Versuch ist es doch immer wert.
Mein Freund ist ja nur am WE zuhause und sollte es nicht klappen haben wir über SIlvester nochmal die Möglichkeit gezielt zu herzeln.

Ob ich nachhelfe weiss ich noch nicht das kommt dann auch bissl auf den Termin beim FA an.

Bei unserem 1. Wunder haben wir mit Clomifen etwas nachgeholfen.

Nun kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt, nicht verheiratet und habe einen Sohn (18 Monate alt), einen Hund und wir leben in NRW.

Lyredana
192 Beiträge
06.12.2016 06:37
Morgen
Klar LeCa, hereinspaziert
Ohje da ist es bei euch ja gut eng mit den Gelegenheiten zum herzeln. Aber das klappt sicher trotzdem.
Wird Zeit, dass etwas leben in unseren Thread kommt

Wo steckt ihr alle??

Lg
Dreamy01
560 Beiträge
06.12.2016 07:01
Zitat von LeCa:

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Wir sind ebenfalls im ersten ÜZ auf unser 2. Wunder
und ich hoffe das es noch klappt..

Eigentlich müsste ich den FA Termin abwarten wegen dem hibbeln aber nun ist es halt anderes gelaufen. Und ich musste die Zeit am We schon nutzen mein ES ist zwar erst in 2/3 Tagen aber gut der OVU von Clearblue zeigte zumindest schon den blinkenden Smiley an und ich dachte vielleicht klappt es ja trotzdem. Einen Versuch ist es doch immer wert.
Mein Freund ist ja nur am WE zuhause und sollte es nicht klappen haben wir über SIlvester nochmal die Möglichkeit gezielt zu herzeln.

Ob ich nachhelfe weiss ich noch nicht das kommt dann auch bissl auf den Termin beim FA an.

Bei unserem 1. Wunder haben wir mit Clomifen etwas nachgeholfen.

Nun kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt, nicht verheiratet und habe einen Sohn (18 Monate alt), einen Hund und wir leben in NRW.


☺ ich wünsche dir dafür alles gute.
Lyredana
192 Beiträge
07.12.2016 07:36
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch? Setzt ihr schon fleißig Bienchen?
Hab mal eine Frage: hatte eig immer einen 28-tage Zyklus. Sprich ES an Tag 14. Jetzt war der letzte aber 30 Tage.. Wann würdet ihr jetzt mit dem ES rechnen? Er müsste jetzt dann am 12./13./14. Dezember sein. Je nach Zyklus. Total blöd.. Wir setzen einfach ganz viele Bienchen und dann schau ich mal was die Ovus sprechen..
Wünsche allen einen schönen Tag
Lyredana
192 Beiträge
07.12.2016 07:59
Kann man hier im Ticker eig auch eingeben wann man Bienchen gesetzt hat?
Tini1812
290 Beiträge
07.12.2016 13:40
hmmm ich glaube nicht

ich habe da ein "Eisprung-App* - da kannst du Herzchen setzten und alles vermerken
LeCa
1379 Beiträge
07.12.2016 14:11
Guten Mittag zusammen

Ich habe auch eine Eisprung App die hatte ich auch schon beim letzten Kinderwunsch und das klappte ganz gut, und da mache ich auch immer Herzchen rein wenn wir geherzelt haben.

Vielleicht hilft dir das ja? Ich glaube nicht das man das in den Tickern festhalten kann.

Ich hoffe mein Freund kann heute nochmal heim kommen wenn es von seiner Zeit her passt. Damit wir nochmal Bienchen setzen können denn sonst glaube ich nicht das es klappen kann. so 4 Tage vor dem ES ist schon lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt