Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Choco
4203 Beiträge
14.01.2017 09:57
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Choco:

Sorry Mädels, bin momentan wieder etwas rar. Der Murmeljunge hat seit gestern früh Fieber und ist sehr schlapp und anhänglich. Ich kann aber soweit nichts erkennen, kein Durchfall, Schnupfen, Husten... Er packt sich aber viel in Mund und Ohren, daher tippe ich auf Backenzähne, das strahlt ja auch immer irgendwie zu den Ohren. Ohrenschmerzen selbst würde ich momentan eher ausschließen, da er dabei nicht schreit. Schwierig


Wünsche eurem kleinen gute Besserung. Schluckbeschwerden hat er keine?


Isst und Trinkt normal
Dreamy01
560 Beiträge
14.01.2017 10:02
Ja, dann hört dich das sonst an, als ob esie nicht so schlimm ist. Du kennst deinen Sohn ja am besten. Also gute Besserung dem kleinen.
BlueStar
284 Beiträge
14.01.2017 14:33
Zitat von Choco:

Zitat von BlueStar:

Zitat von Choco:

Zitat von BlueStar:

Gratuliere euch


Huhu, wie geht's euch! Besser?


Ah geht so. Der Kleine ist wohl wieder fit, ich bin mittlerweile krankgeschrieben und der Mann leidet mittlerweile auch... Alle einmal durch, aber es geht langsam aufwärts. Immer blöd das man zumeist erst nach dem Kind krank wird und man sich dann krank um das wieder gesunde Kind kümmern muss - die Leiden der Eltern


Ohja, wobei ich finde dass es auch sehr heftig ist sich krank um ein krankes Kind zu kümmern Wenn wenigstens das Kind gesund ist kann man ja vielleicht mal Oma und Opa mit einbeziehen. Gute Besserung dir und deinem Mann weiterhin!


Opa ist auch krank und Oma kümmert sich um den Kranken Opa und die kranke Uroma :-/ Aber heute geht's mir schon besser
BlueStar
284 Beiträge
14.01.2017 14:35
Zitat von Choco:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Choco:

Sorry Mädels, bin momentan wieder etwas rar. Der Murmeljunge hat seit gestern früh Fieber und ist sehr schlapp und anhänglich. Ich kann aber soweit nichts erkennen, kein Durchfall, Schnupfen, Husten... Er packt sich aber viel in Mund und Ohren, daher tippe ich auf Backenzähne, das strahlt ja auch immer irgendwie zu den Ohren. Ohrenschmerzen selbst würde ich momentan eher ausschließen, da er dabei nicht schreit. Schwierig


Wünsche eurem kleinen gute Besserung. Schluckbeschwerden hat er keine?


Isst und Trinkt normal


So aus der Ferne würde ich auch auf Zähne tippen, aber du kannst das am Besten beurteilen Wie geht es ihm mittlerweile?
BlueStar
284 Beiträge
14.01.2017 16:54
Mein Kleiner hat mir vorhin auf dem Wickeltisch links in den Unterbauch getreten. Eigentlich kam es mir nicht so doll vor, aber seitdem tut es mir an der Stelle weh und zwischendurch immer mal direkt im Unterbauch
kruemeline09
1554 Beiträge
14.01.2017 17:08
Zitat von BlueStar:

Mein Kleiner hat mir vorhin auf dem Wickeltisch links in den Unterbauch getreten. Eigentlich kam es mir nicht so doll vor, aber seitdem tut es mir an der Stelle weh und zwischendurch immer mal direkt im Unterbauch


Wenn du ein ungutes Gefühl hast geh ins Krankenhaus. Eigentlich sollte nichts passieren, weil se ja gut geschützt sind.
Choco
4203 Beiträge
14.01.2017 17:25
Zitat von BlueStar:

Mein Kleiner hat mir vorhin auf dem Wickeltisch links in den Unterbauch getreten. Eigentlich kam es mir nicht so doll vor, aber seitdem tut es mir an der Stelle weh und zwischendurch immer mal direkt im Unterbauch


Ohje, Ich verstehe es, dass dir das ein ungutes Gefühl macht, bestimmt ist das einfach unterbewusst die Angst ums Baby. Aber die kleinen sind wirklich super gut gepolstert, ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Aber bevor du dir die ganze zeit Sorgen machst lass es im Kh checken.
BlueStar
284 Beiträge
14.01.2017 23:51
Vermutlich macht man sich zu viel Gedanken. Mittlerweile habe ich mich abgelenkt und der Schmerz auch nicht mehr da - oh Mann, man wird noch irre
kruemeline09
1554 Beiträge
15.01.2017 00:06
Zitat von BlueStar:

Vermutlich macht man sich zu viel Gedanken. Mittlerweile habe ich mich abgelenkt und der Schmerz auch nicht mehr da - oh Mann, man wird noch irre


Bei mir fingen vorhin die Schmierblutungen wieder an. Wieder minimal, aber eben immer wieder da, trotz Utrogest und Heparin
Aber ich bleibe positiv. Ich glaube an meinen kleinen Kampfkrümel
BlueStar
284 Beiträge
17.01.2017 19:06
Zitat von kruemeline09:

Zitat von BlueStar:

Vermutlich macht man sich zu viel Gedanken. Mittlerweile habe ich mich abgelenkt und der Schmerz auch nicht mehr da - oh Mann, man wird noch irre


Bei mir fingen vorhin die Schmierblutungen wieder an. Wieder minimal, aber eben immer wieder da, trotz Utrogest und Heparin
Aber ich bleibe positiv. Ich glaube an meinen kleinen Kampfkrümel


Richtig so!
kruemeline09
1554 Beiträge
17.01.2017 19:26
Zitat von BlueStar:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von BlueStar:

Vermutlich macht man sich zu viel Gedanken. Mittlerweile habe ich mich abgelenkt und der Schmerz auch nicht mehr da - oh Mann, man wird noch irre


Bei mir fingen vorhin die Schmierblutungen wieder an. Wieder minimal, aber eben immer wieder da, trotz Utrogest und Heparin
Aber ich bleibe positiv. Ich glaube an meinen kleinen Kampfkrümel


Richtig so!


War heute nochmal beim Arzt. Hatte eine ganz komische innere Unruhe und einseitig Schmerzen. War erst bei einer Vertretung. Die hat nichts gesehen und auf eine Eileiterschwangerschaft getippt. Sollte zu meiner Ärztin zum HCG bestimmen. Bin dann heute Nachmittag hin. Und sie konnte eine Eileiterschwangerschaft ausschließen

17.01.2017 19:33
Das ist doch gut oder? das freut mich sehr
kruemeline09
1554 Beiträge
17.01.2017 19:36
Zitat von Missinglink:

Das ist doch gut oder? das freut mich sehr


Ja, erstmal sieht es gut ist. Wenn es sich gut weiterentwickelt ist alles prima.
Choco
4203 Beiträge
17.01.2017 22:29
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Missinglink:

Das ist doch gut oder? das freut mich sehr


Ja, erstmal sieht es gut ist. Wenn es sich gut weiterentwickelt ist alles prima.


Hey, das war bestimmt ein Schreck für dich. Aber super, dass alles in Ordnung ist und es keine Eileiter Schwangerschaft ist!! Bestimmt entwickelt sich alles bestens!
Choco
4203 Beiträge
17.01.2017 22:31
Zitat von MamiEule:

Also heute is ES+ 13 und nicht immer keine rosalie in Sicht... Ich bin auf morgen gespannt


Hey du, Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt