Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Choco
4203 Beiträge
17.01.2017 22:32
Zitat von BlueStar:

Vermutlich macht man sich zu viel Gedanken. Mittlerweile habe ich mich abgelenkt und der Schmerz auch nicht mehr da - oh Mann, man wird noch irre


Ist doch verständlich, man hat eben Angst um die Krümel! Wie geht es euch? Wieder alle fit?
Choco
4203 Beiträge
17.01.2017 22:38
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war etwas auf und ab die letzten Tage. Also, der Murmeljunge hatte 3 Tage Fieber und direkt mit Abklingen des Fiebers kam Ausschlag. Wir gehen also ganz stark vom Dreitagefieber aus. Wenn der Ausschlag morgen allerdings nicht deutlich besser aussieht, werden wir doch nochmal den Doc drauf gucken lassen. Ansonsten geht's dem Knirps aber prima, bis auf diverse Macken, die wir aus den Schüben schon kennen. Yay.

Mir geht's soweit ganz gut. Ich habe definitiv viel weniger Probleme mit Schwangerschafts Übelkeit dieses Mal. Was ich einerseits natürlich super toll finde, andererseits mache ich mir dadurch mehr Gedanken. Egal wie schlecht es mir beim Murmeljungen damals ging, ich wusste dadurch immer, dass mein Körper schön ordentlich arbeitet und alles gut ist. Naja. Wird schon! Heißhunger ist mir übrigens was neues. Hatte ich beim Murmeljungen nur 1 oder 2 mal während der gesamten Schwangerschaft, dieses Mal ständig!!
18.01.2017 08:12
Hey ihr hübschen hoffe euch geht's gut ... im Moment is bei mir ne menge stress... die Kids sind beide krank...die Arbeit lässt nicht nach... am Wochenende wollen wir zu einer Hochzeitsmesse...bin schon total aufgeregt

Sophie87
2719 Beiträge
18.01.2017 15:17
Zitat von Choco:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war etwas auf und ab die letzten Tage. Also, der Murmeljunge hatte 3 Tage Fieber und direkt mit Abklingen des Fiebers kam Ausschlag. Wir gehen also ganz stark vom Dreitagefieber aus. Wenn der Ausschlag morgen allerdings nicht deutlich besser aussieht, werden wir doch nochmal den Doc drauf gucken lassen. Ansonsten geht's dem Knirps aber prima, bis auf diverse Macken, die wir aus den Schüben schon kennen. Yay.

Mir geht's soweit ganz gut. Ich habe definitiv viel weniger Probleme mit Schwangerschafts Übelkeit dieses Mal. Was ich einerseits natürlich super toll finde, andererseits mache ich mir dadurch mehr Gedanken. Egal wie schlecht es mir beim Murmeljungen damals ging, ich wusste dadurch immer, dass mein Körper schön ordentlich arbeitet und alles gut ist. Naja. Wird schon! Heißhunger ist mir übrigens was neues. Hatte ich beim Murmeljungen nur 1 oder 2 mal während der gesamten Schwangerschaft, dieses Mal ständig!!


Hey Choco, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wir kugel ja dieses mal zusammen! Ich hab deine erste Schwangerschaft in deinem Thread verfolgt ( den gibt es nicht mehr oder?)
....
Jetzt schleich ich mich schnell wieder rauß
Choco
4203 Beiträge
18.01.2017 18:54
Zitat von Sophie87:

Zitat von Choco:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war etwas auf und ab die letzten Tage. Also, der Murmeljunge hatte 3 Tage Fieber und direkt mit Abklingen des Fiebers kam Ausschlag. Wir gehen also ganz stark vom Dreitagefieber aus. Wenn der Ausschlag morgen allerdings nicht deutlich besser aussieht, werden wir doch nochmal den Doc drauf gucken lassen. Ansonsten geht's dem Knirps aber prima, bis auf diverse Macken, die wir aus den Schüben schon kennen. Yay.

Mir geht's soweit ganz gut. Ich habe definitiv viel weniger Probleme mit Schwangerschafts Übelkeit dieses Mal. Was ich einerseits natürlich super toll finde, andererseits mache ich mir dadurch mehr Gedanken. Egal wie schlecht es mir beim Murmeljungen damals ging, ich wusste dadurch immer, dass mein Körper schön ordentlich arbeitet und alles gut ist. Naja. Wird schon! Heißhunger ist mir übrigens was neues. Hatte ich beim Murmeljungen nur 1 oder 2 mal während der gesamten Schwangerschaft, dieses Mal ständig!!


Hey Choco, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wir kugel ja dieses mal zusammen! Ich hab deine erste Schwangerschaft in deinem Thread verfolgt ( den gibt es nicht mehr oder?)
....
Jetzt schleich ich mich schnell wieder rauß


Huhu, Hey danke dir und herzlichen Glückwunsch!! Sind ja fast genau gleich weit

Doch meinen Thread gibt's noch, nur da habe ich glaube ich vor einem halben Jahr das letzte mal geschrieben. Das werde ich die Tage mal wieder machen, nur das dauert bestimmt etwas länger und da mache ich lieber am Tablet
Dreamy01
560 Beiträge
19.01.2017 22:00
Huhu, wird bald mal wieder getestet? Ich möchte Striche raten ?
BlueStar
284 Beiträge
20.01.2017 14:00
Zitat von Choco:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war etwas auf und ab die letzten Tage. Also, der Murmeljunge hatte 3 Tage Fieber und direkt mit Abklingen des Fiebers kam Ausschlag. Wir gehen also ganz stark vom Dreitagefieber aus. Wenn der Ausschlag morgen allerdings nicht deutlich besser aussieht, werden wir doch nochmal den Doc drauf gucken lassen. Ansonsten geht's dem Knirps aber prima, bis auf diverse Macken, die wir aus den Schüben schon kennen. Yay.

Mir geht's soweit ganz gut. Ich habe definitiv viel weniger Probleme mit Schwangerschafts Übelkeit dieses Mal. Was ich einerseits natürlich super toll finde, andererseits mache ich mir dadurch mehr Gedanken. Egal wie schlecht es mir beim Murmeljungen damals ging, ich wusste dadurch immer, dass mein Körper schön ordentlich arbeitet und alles gut ist. Naja. Wird schon! Heißhunger ist mir übrigens was neues. Hatte ich beim Murmeljungen nur 1 oder 2 mal während der gesamten Schwangerschaft, dieses Mal ständig!!


Wart ihr nochmal beim Arzt oder ist der Kleine wieder gesund?

Heißhunger habe ich jetzt auch ab und an. Kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Momentan stehe ich total auf Cornflakes
BlueStar
284 Beiträge
20.01.2017 14:08
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Missinglink:

Das ist doch gut oder? das freut mich sehr


Ja, erstmal sieht es gut ist. Wenn es sich gut weiterentwickelt ist alles prima.


Meld dich mal wieder, wenn du dann wieder online bist. Hab im anderem Thread gelesen, was der Arzt heute gesagt hast. Ich drücke dir die Daumen für Montag!
kruemeline09
1554 Beiträge
20.01.2017 14:56
Zitat von BlueStar:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Missinglink:

Das ist doch gut oder? das freut mich sehr


Ja, erstmal sieht es gut ist. Wenn es sich gut weiterentwickelt ist alles prima.


Meld dich mal wieder, wenn du dann wieder online bist. Hab im anderem Thread gelesen, was der Arzt heute gesagt hast. Ich drücke dir die Daumen für Montag!


Danke dir. Bin ziemlich ko heute. Ich melde mich wieder.
BlueStar
284 Beiträge
21.01.2017 20:05
Bei mir ist schon ein kleines Minimini-Bäuchen zu sehen. Ich stelle such fest, dass ich mehr Probleme als in der ersten Schwangerschaft habe. Es strengt mich an meinen Sohn lange zu tragen, da bekomme ich recht schnell Unterleibschmerzen.
Und ich hab teils wirklich Heißhunger auf manche Dinge und im nächsten Moment überhaupt nicht. Einkaufen ist teilweise auch recht anstrengend, da sich manchmal so eine Appetitlosigkeit und teils auch richtiger Ekel und eine Grundübelkeit aufbaut, dass ich am Liebsten gleich wieder aus dem Laden gehen würde. Also nicht einfach zur Zeit -.-

Am Montag geht's zum Arzt, ich hoffe es ist alles gut und er bestätigt auch die Schwangerschaft
Dreamy01
560 Beiträge
22.01.2017 09:26
Hi Mädels wie geht's euch? Stehen mal wieder Tests auf dem Plan?
Lyredana
192 Beiträge
22.01.2017 11:07
Hi Mädels,
Komme hier kaum zum mitschreiben..
Ja wann gibt's wieder striche-raten??
Wie geht's euch?
Ich bin heute zt6..
LeCa
1379 Beiträge
23.01.2017 14:35
Bei mir dauert es noch mit dem testen und wenn wird es auch kein September Wunder mehr...

Ansonsten geht es uns ganz gut.
BlueStar
284 Beiträge
24.01.2017 00:13
Morgen ist endlich der Arzttermin Ich hoffe es ist alles gut.

Ich drücke allen Hibblern die Daumen für den nächsten ÜZ!
Dreamy01
560 Beiträge
24.01.2017 06:06
Zitat von LeCa:

Bei mir dauert es noch mit dem testen und wenn wird es auch kein September Wunder mehr...

Ansonsten geht es uns ganz gut.


Hi, ich sehe gerade, dass dein zyklus auch sehr lang ist. Da muss man ja besonders viel Geduld aufbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt