Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:33
Danke für die nette Aufnahme

Also ich bin Jenna 29 Jahre alt und hab nen 2 jährigen Sohn, der mich ziemlich auf Trab hält....
Möchte ein bisschen Abstand zwischen den beiden Kindern haben -
zumal ich früher eigentlich nur ein Kind wollte.
Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Aber schaun wir
mal wie es in einem jahr ist - vielleicht krieg ich ja doch kalte Füße
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:34
Zitat von jenny2308:

hallo wir wollen auch anfang nächstes jahr anfangen mit hibbeln ....ziehen jetzt erstmal in eine größere wohnung und nächstes jahr gibs nen festvertrag bin jetzt schon hibbelig


Größere Wohnung und Festvertrag ist auf jeden Fall gut!! Eigentum?? Finde es auch schöner, wenn man erst sein "normales" Leben auf der Reihe hat und dann Kinder kommen. Klar, manhcmal kann man es sich nicht aussuchen, aber einen Plan zu haben finde ich immer gut!
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:34
Ich bin erstmal weg...
Mein Kleiner ist aus dem Mittagschlaf erwacht...
Bis spaeter....
brini88
7784 Beiträge
13.04.2012 14:36
hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:36
Zitat von Jenna1983:

Danke für die nette Aufnahme

Also ich bin Jenna 29 Jahre alt und hab nen 2 jährigen Sohn, der mich ziemlich auf Trab hält....
Möchte ein bisschen Abstand zwischen den beiden Kindern haben -
zumal ich früher eigentlich nur ein Kind wollte.
Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Aber schaun wir
mal wie es in einem jahr ist - vielleicht krieg ich ja doch kalte Füße



Ach ja, ich weiß ja noch gar nicht was mich erwartet...hab ja noch keine KInder, aber zwei hätte ich schon gerne!! Aber wie du schon sagst, vielleicht überlege ich es mir ja auch noch anders, wenn das erste da ist!
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:37
Zitat von Marz:

Hallo ihr Lieben!

Wir (mein Verlobter (2 und ich (25) ) werden 2013 mit dem hibbeln beginnen. Dieses Jahr werden wir im September heiraten und dann nächstes Jahr ganz entspannt los legen!

Vielleicht gibt es hier noch andere, die erst nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer, starten können/dürfen/wollen?

Ich freue mich auf euch!


Oh Hochzeit - wie schön. Will auch nochmal Aber NUR den GLEICHEN MANN haha
Bleibt bitte auch weiterhin so schön entspannt - nix ist schlimmer, als wenn man sich reinstresst Weiß ich aus Erfahrung
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:38
Zitat von brini88:

hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt


HUHU Brini!! Schön, dass du auch da bist!
Stimmt, das ist doch ein guter Altersunterschied...Man weiß ja auch nicht wie lange es dann letztendlich noch dauert bis man (wieder) schwanger ist...Ihr wisst jedenfalls schon, dass es bei euch generell funktioniert...Ich muss mich da ja noch überraschen lassen!
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:39
Zitat von Marz:

Zitat von Jenna1983:

Danke für die nette Aufnahme

Also ich bin Jenna 29 Jahre alt und hab nen 2 jährigen Sohn, der mich ziemlich auf Trab hält....
Möchte ein bisschen Abstand zwischen den beiden Kindern haben -
zumal ich früher eigentlich nur ein Kind wollte.
Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Aber schaun wir
mal wie es in einem jahr ist - vielleicht krieg ich ja doch kalte Füße



Ach ja, ich weiß ja noch gar nicht was mich erwartet...hab ja noch keine KInder, aber zwei hätte ich schon gerne!! Aber wie du schon sagst, vielleicht überlege ich es mir ja auch noch anders, wenn das erste da ist!


Also nicht falsch verstehen, ich LIEBE mein Wunschkind über alles, aber er ist schon ziemlich anstrengend auch... War nie ein guter Schläfer, ist grad übelst in der Trotzphase... Und ich bin ein bisschen so ne Glucken-Mama... Immer darauf bedacht, dass er sich ja nichts tut und dass es ihm gutgeht!
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:40
Zitat von Maus82:

Ach klar... die Zeit bis September geht bestimmt schnell rum.... wenn mal der Fruehling und der Sommer kommt...
Und dann ist das Jahr auch schnell um... und wir koennen loslegen...
Wo kommst Du denn her??
.
Ja, Kind 2...
Und ich freu mich jetzt schon.... aber erstmal werde ich dieses Jahr noch Tante...


Oh der Kleine ist ja süüüüüß!!!
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:41
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Marz:

Hallo ihr Lieben!

Wir (mein Verlobter (2 und ich (25) ) werden 2013 mit dem hibbeln beginnen. Dieses Jahr werden wir im September heiraten und dann nächstes Jahr ganz entspannt los legen!

Vielleicht gibt es hier noch andere, die erst nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer, starten können/dürfen/wollen?

Ich freue mich auf euch!


Oh Hochzeit - wie schön. Will auch nochmal Aber NUR den GLEICHEN MANN haha
Bleibt bitte auch weiterhin so schön entspannt - nix ist schlimmer, als wenn man sich reinstresst Weiß ich aus Erfahrung



ja, stressen ist doof...Aber ich bin noch jung und deswegen können wir da entspannt ran gehen ohne tickende Uhr im Hintergrund!
Hat es bei euch denn so lange gedauert beim ersten?
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:43
Zitat von Jenna1983:

Also nicht falsch verstehen, ich LIEBE mein Wunschkind über alles, aber er ist schon ziemlich anstrengend auch... War nie ein guter Schläfer, ist grad übelst in der Trotzphase... Und ich bin ein bisschen so ne Glucken-Mama... Immer darauf bedacht, dass er sich ja nichts tut und dass es ihm gutgeht!


Ja, anstrengend wird es sicher...Ein bißchen Glucken-Mama ist doch völlig in Ordnung!
brini88
7784 Beiträge
13.04.2012 14:44
Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt


HUHU Brini!! Schön, dass du auch da bist!
Stimmt, das ist doch ein guter Altersunterschied...Man weiß ja auch nicht wie lange es dann letztendlich noch dauert bis man (wieder) schwanger ist...Ihr wisst jedenfalls schon, dass es bei euch generell funktioniert...Ich muss mich da ja noch überraschen lassen!


danke für die nette aufnahme, es ist viel schöner mit netten mädls zu hibbeln und vor allem vergeht die zeit dann viel schneller
heiratest du nicht auch am 1.9.?
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:44
Zitat von Marz:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Marz:

Hallo ihr Lieben!

Wir (mein Verlobter (2 und ich (25) ) werden 2013 mit dem hibbeln beginnen. Dieses Jahr werden wir im September heiraten und dann nächstes Jahr ganz entspannt los legen!

Vielleicht gibt es hier noch andere, die erst nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer, starten können/dürfen/wollen?

Ich freue mich auf euch!


Oh Hochzeit - wie schön. Will auch nochmal Aber NUR den GLEICHEN MANN haha
Bleibt bitte auch weiterhin so schön entspannt - nix ist schlimmer, als wenn man sich reinstresst Weiß ich aus Erfahrung



ja, stressen ist doof...Aber ich bin noch jung und deswegen können wir da entspannt ran gehen ohne tickende Uhr im Hintergrund!
Hat es bei euch denn so lange gedauert beim ersten?


Im Grunde hats nicht lang gedauert, aber für MICH persönlich viiiiel zu lang
Haben von Aug 2008 bis Mai 2009 warten müssen. Und ich hatte horrormäßig lange Zyklen und dazu noch mega unregelmäßig bis zu 90 Tagen. Aber rein körperlich und auch hormonell konnte man nichts feststellen. Ach ja und meinen Eisprung hab ich nie gespürt. Mein mann war so froh, als ich dann schwanger war
Hab wahrscheinlich in den meisten zyklen meinen ES verpasst, von daher wärs bestimmt schneller gegangen.
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:45
Zitat von Marz:

Zitat von Jenna1983:

Also nicht falsch verstehen, ich LIEBE mein Wunschkind über alles, aber er ist schon ziemlich anstrengend auch... War nie ein guter Schläfer, ist grad übelst in der Trotzphase... Und ich bin ein bisschen so ne Glucken-Mama... Immer darauf bedacht, dass er sich ja nichts tut und dass es ihm gutgeht!


Ja, anstrengend wird es sicher...Ein bißchen Glucken-Mama ist doch völlig in Ordnung!


Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:46
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt


HUHU Brini!! Schön, dass du auch da bist!
Stimmt, das ist doch ein guter Altersunterschied...Man weiß ja auch nicht wie lange es dann letztendlich noch dauert bis man (wieder) schwanger ist...Ihr wisst jedenfalls schon, dass es bei euch generell funktioniert...Ich muss mich da ja noch überraschen lassen!


danke für die nette aufnahme, es ist viel schöner mit netten mädls zu hibbeln und vor allem vergeht die zeit dann viel schneller
heiratest du nicht auch am 1.9.?


Jaaaaaaaaaa!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt