Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
31.01.2013 19:30
Hallo ihr Lieben,

da ich es kaum abwarten kann und ständig drüber nachdenke, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich mal mein eigenes Thema aufmache

ich bin 26 Jahre alt und habe bereits eine fast 2 Jahre alten Sohn namens Darius. Die Schwangerschaft mit ihm war ein Traum und auch die Geburt war ok Deshalb kann ich es kaum erwarten, dass meine Freund und ich noch ein Geschwisterchen nachlegen.
Leider passte es momentan nicht - da mein Freund noch in Ausbildung ist und für mich beruflich neue Aufgaben anstehen.

Daher ist mein Plan ab ca. Sept. 2014 wieder zu hibbeln und wenn alles klappt 2015 wieder Mama werden.

Um die Zeit bis dahin zu versüßen, würde ich mich freuen mit Gleichgesinnten bis dahin zu schreiben und natürlich hibbeln
Ich freue mich über jeden, der Lust dazu hat.
Wuschel1986
386 Beiträge
02.02.2013 12:29
keiner Lust zu schreiben?
Wuschel1986
386 Beiträge
03.02.2013 21:35
ich schieb nochmal
Wuschel1986
386 Beiträge
05.02.2013 20:19
Und nochmal ich geb nicht auf....
Wuschel1986
386 Beiträge
07.02.2013 11:13
ich geb nicht auf !!!!!
Wuschel1986
386 Beiträge
10.02.2013 19:39
Ich hab geduld irgendwann hat bestimmt mal jemand lust zu schreiben
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2013 19:41
Hey, hab jetzt den Thread erst gesehen.
*
Wir werden vorraussichtlich ab August 2014 wieder hibbeln.
Wuschel1986
386 Beiträge
11.02.2013 20:11
Zitat von Kala87:

Hey, hab jetzt den Thread erst gesehen.
*
Wir werden vorraussichtlich ab August 2014 wieder hibbeln.


Hallo und herzlich willkommen

da freu ich mich, dass ich nicht mehr alleine bin.
Ich kann´s ja kaum erwarten, wieder zu hibbln und bei dir?
Deine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht so lange her
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2013 20:21
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Kala87:

Hey, hab jetzt den Thread erst gesehen.
*
Wir werden vorraussichtlich ab August 2014 wieder hibbeln.


Hallo und herzlich willkommen

da freu ich mich, dass ich nicht mehr alleine bin.
Ich kann´s ja kaum erwarten, wieder zu hibbln und bei dir?
Deine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht so lange her


Wir wollten eigentlich dieses Jahr im April wieder loslegen, aber nun werden wir im August 2014 kirchlich noch Heiraten, (sind standesamtlich seit 14.5.2011 verheiratet) und wollen noch groß Feiern.
*
Ich freu mich aber schon wieder zu hibbeln. Bin auf manche auch neidisch
*
JA mein kleiner man wird am 28.2. 6 Monate, kann mich noch dran erinnern als er Geboren wurde, leider KS.
Wuschel1986
386 Beiträge
13.02.2013 10:54
hu hu...sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

Bei uns geht es momentan drunter und drüber.
Darius hat eine Lungenentzündung und ist die Woche zuhause...
Ich war bis gestern auch noch einigermaßen fit...jetzt hat es mich auch umgehauen - muss morgen erstmal zum arzt man wie diese kalte Jahreszeit nervt.

Also heiraten wollen mein Freund und ich auch noch, aber leider fehlt noch das nötige Kleingeld und da ich aus der Eventbranche komme, habe ich ziemliche Ansprüche schlimm wa?

Mein Darius wird ja am Sonntag 2 Jahre alt aber ich erinnere mich heute auch noch an die Geburt und die Schwangerschaft sehr gern.
Hoffe, dass wir wenigstens ein bißchen feiern können - auch wenn hier Krankheit vorherrscht
Kala87
36830 Beiträge
13.02.2013 11:11
Ach kein Problem.
Bei uns gehts auch drunter und drüber.
Mein kleiner ist krank, er hat eine spastische Bronchitis.
Wie du schon geschrieben hast, scheiß Jahreszeit. Wegen den doofen Wetterumschwung ist mein kleiner krank geworden.
*
Ja wir sparen auch noch ein wenig für die Hochzeit, großteils haben wir schon alles.
Deswegen werden wir auch erst nach der Hochzeit das hibbeln beginnen.
Kala87
36830 Beiträge
13.02.2013 11:12
Übrigens gute Besserung an euch und Daumen sind gedrückt, damit der Geburtstag starten kann.
Wuschel1986
386 Beiträge
14.02.2013 13:47
War heute beim arzt hab eine bronchitis ...oh man...bin bis nächste woche donnerstag krank geschrieben - darius soll auch noch bis dienstag zuhause bleiben...jetzt hoffe ich dass es meinen freund nicht auch noch erwischt
Bei mir auf arbeit werden sie nicht begeistert davon sein....
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2013 18:40
Oh man, das tut mir leid. Ich wünsche euch eine ganz schnelle besserung.
*
Waren heute bei der U5, er wiegt 8555g, ist 65 cm groß, (was ich aber nicht glaube, denn die 68er Sachen passen ihn nicht) und er hat einen KU von 44 cm.
Es ist alles bestens entwickelt, der KIA war super zufrieden mit ihm.
*
Wünsche noch einen tollen Valentinstag.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2013 20:19
Hi und wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35