Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 12:46
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn...abwarten halt uns hier auf dem laufenden

Wir haben uns endlich mal Paarringe ausgesucht, wollten wir schon die ganze Zeit haben
12.03.2014 13:24
Oh schön nee das hat sich erledigt für diesen zyklus,ist nicht so schlimm
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 13:25
Ist sie jetzt da?
12.03.2014 13:58
Zitat von Presilla:

Ist sie jetzt da?


nee aber Mein gefühl sagt es.gönn Mir jetzt ein grosses stück kuchen u versuch Mich abzulenken
14.03.2014 15:54
Bin tatsächlich wieder schwanger
Presilla
17804 Beiträge
14.03.2014 17:41
Hey, das ist doch super!!!!!! Glückwunsch
14.03.2014 18:12
Danke,aber jetzt kommt wieder die schwere Zeit,zum Glück kann ich mich mit Arbeit ablenken
14.03.2014 19:01
Gerade kam die mens,toll ein paar stunden durfte ich hoffen,ich hab die schna.... Voll.
Presilla
17804 Beiträge
17.03.2014 07:55
Och nöööööööööööööööö...was soll denn das?...aber du hattest einen positiven Test, oder? Und war es wirklich die Mens?
17.03.2014 09:36
Hallo Mädels,

Rommy, tut mir leid. Versteh das aber auch nicht. Hattest du nen positiven Test? Ist die Blutung schon richtig dolle oder vielleicht weniger oder anders als sonst?

Ja also...ich lebe noch. War jetzt glaube ich 4 Wochen nicht mehr hier. Wir waren doch im Skiurlaub und ich hab mir dort beim Schlitten fahren einen Wirbel gebrochen. Lag in Garmisch noch 2 Wochen im Krankenhaus und wurde operiert. Hab jetzt zwei Stangen im Rücken, die den gebrochenen Wirbel stabilisieren. Das war vielleicht eine Scheiße! Bin jetzt immer noch krank geschrieben, bis Ende März. Soviel erstmal dazu.

Letzte Woche war dann endlich der lang ersehnte Gyn-Termin. Ultraschall war soweit okay, also keine Zys war. Haben an beiden Tagen geherzelt und dieses komische Gel benutzt.!!! Juhu. Außerdem hat die Ärztin ein Eichen gesehen und meinte, es würde noch 2-3 Tage bis zum Eisprung dauern...anhand der Größe. Hab dann auch mit Ovus kontrolliert und ich denke, dass mein ES am Samstag oder Sonntag war. Haben natürlich auch kräftig geherzelt...soweit das mt meinem Rücken ging...

Nun hoffe ich, dass die Ruhe durch die Krankschreibung vielleicht genau das richtige ist, und das es unter dieses merkwürdigen Umständen vielleicht geklappt hat. Dauert aber noch...

Wie ist es euch so ergangen in den letzten Wochen?
17.03.2014 18:27
Was ist denn mit deinem rücken?ich drück dir die Daumen.
ja der test war eindeutig positiv.
naja denk schon die mens,blutet zwar kaum,eig nur von Freitag auf Samstag etwas mehr und völlig schmerzlos,aber ich mag mir jetzt nicht wieder was einreden.vielleicht im nächsten zyklus.
23.03.2014 20:05
Ist hier gar niemand mehr????
Presilla
17804 Beiträge
24.03.2014 07:14
Hier, bin noch da...sorry...Internet ist auf Arbeit momentan der Horror und Zuhause bin ich am WE eigentlich fast nie online!

Gibt's was Neues bei dir?
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 08:02
Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch? Gibt's was Neues?

Ich hab gestern mit orakeln angefangen (bei ES+7) abends war der Test schon positiv, heute Morgen dann noch stärker ich hab noch nie so positive Orakel gesehen xD nicht mal zu ES hin waren meine Ovus so positiv.

Morgen will ich dann zusätzlich noch nen Frühtest machen - bin mal gespannt wie sich das im Vergleich so verhält

Wie war euer Wochenende?
31.03.2014 17:02
Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch? Gibt's was Neues?

Ich hab gestern mit orakeln angefangen (bei ES+7) abends war der Test schon positiv, heute Morgen dann noch stärker ich hab noch nie so positive Orakel gesehen xD nicht mal zu ES hin waren meine Ovus so positiv.

Morgen will ich dann zusätzlich noch nen Frühtest machen - bin mal gespannt wie sich das im Vergleich so verhält

Wie war euer Wochenende?


bei da gehts dir wir Mir,positives orakel seit 4tagen und schwach pos frühtest,bin irgendwann ende der woche fällig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt