Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
12.02.2014 09:00
Im Moment bin ich auch nicht wirklich hibbelig aufs Hibbeln.
Genieße die Zeit mit Jamie sehr und habe auch zuviel angst, dass die nächste Schwangerschaft mich wieder ins Bett zwingt. Dafür sollte Jamie lieber älter sein finde ich . Und die Pubertät unserer Großen kostet auch viel Kraft
Wuschel1986
386 Beiträge
13.02.2014 10:02
Zitat von Nela77:

Im Moment bin ich auch nicht wirklich hibbelig aufs Hibbeln.
Genieße die Zeit mit Jamie sehr und habe auch zuviel angst, dass die nächste Schwangerschaft mich wieder ins Bett zwingt. Dafür sollte Jamie lieber älter sein finde ich . Und die Pubertät unserer Großen kostet auch viel Kraft


ja das kann ich verstehen. Ich genieße auch Momentan die Zeit mit meinem Spatzi, wird am Montag 3 Jahre alt. Es ist echt toll, weil er schon so viel kann und so gut wie trocken ist... super entspannend mit ihm...ja klar ab und zu mal trotz und bockphase aber ansonsten einfach ein sonnenschein....wenn er dann erst 4 oder 5 Jahre ist beim Geschwisterchen finde ich auch noch ok.
Janine.x
2459 Beiträge
16.02.2014 03:01
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.

Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys/Kindern gut.

Kleines update von mir, ich bin schwanger
Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig
schneeflocke88
451 Beiträge
25.02.2014 13:20
Hallo, ich wollte auch im Sommer wieder starten. Leider hat sich das jetzt aber nochmal verschoben, auf anfang 2015. Dann gehts aber wirklich los =)
Wuschel1986
386 Beiträge
23.03.2014 19:00
Hu hu,

ziemlich ruhig hier geworden

wie sieht es aus bei euch? pläne geblieben? geändert?

Also ich hatte mich ja schon davon verabschiedet 2014 nochmal schwanger zu werden, aber bei meinem Freund auf Arbeit sieht es doch ganz gut aus, sodass wir mit ganz viel Glück evtl. doch schon ab Okt./Nov. 2014 wieder hibbeln
Plan B bleibt aber Winter/Frühjahr 2015 sollte es doch nicht klappen.
23.03.2014 19:38
Bei uns ist es nach wie vor unklar und eher 2015
Allerdings - wenn unser Geburtshaus schliesst aufgrund der Versicherungen etc- werde ich glaibe ich nicht mehr hibbeln
krissy1989
1649 Beiträge
24.03.2014 07:55
Juhu wollte mich auch mal wieder meldem

Uns geht es gut wir kriegen einen Jungen, ein kleiner Elias wirds!

ET ist der 1.9.14

Und bei euch so? Wie läufts?
Wuschel1986
386 Beiträge
24.03.2014 19:55
Zitat von Nela77:

Bei uns ist es nach wie vor unklar und eher 2015
Allerdings - wenn unser Geburtshaus schliesst aufgrund der Versicherungen etc- werde ich glaibe ich nicht mehr hibbeln


Die Hebammensituation ist echt verfahren, hat man ja viel mitbekommen die letzten Wochen, schade - dass dieser wichtige Beruf so wenig Aufmerksamtkeit bzw. Unterstützung bekommt.
Ich wäre jetzt keine Verfechterin eines Geburtshauses, kann aber verstehen, wenn sich manche dort wohler fühlen - gerade, wenn man schon gute Erfahrungen damit hat ---ich drück die Daumen, dass eures offen bleibt und das hibbeln dann spätestens 2015 beginnen kann
Wuschel1986
386 Beiträge
24.03.2014 19:57
Zitat von krissy1989:

Juhu wollte mich auch mal wieder meldem

Uns geht es gut wir kriegen einen Jungen, ein kleiner Elias wirds!

ET ist der 1.9.14

Und bei euch so? Wie läufts?


Glückwunsch schöner Namen. Mensch die Zeit rennt, hast ja bald halbzeit...wenn du entbindest, wollte ich eigentlich schon langsam anfang zu hibbeln...na mal schauen, wie es sich bei meinem Freund auf Arbeit so entwickelt...bei mir ist ja beruflich alles fest und ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein...obwohl ich vorher noch ein paar kilos abspecken will...will unter 100kg in die nächste Schwangerschaft
Wuschel1986
386 Beiträge
24.03.2014 19:57
Zitat von schneeflocke88:

Hallo, ich wollte auch im Sommer wieder starten. Leider hat sich das jetzt aber nochmal verschoben, auf anfang 2015. Dann gehts aber wirklich los =)


ist ja fast wie bei uns. Darf ich fragen, wieso es sich nochmal verschiebt?
Janine.x
2459 Beiträge
24.03.2014 20:14
Hallo Mädels
Ich bin schon in der 10. Woche schwanger.
Leider verläuft die Schwangerschaft nicht so gut. Habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder geringe - starke Blutungen. Die kommen von einem Hämatom an der Fruchthöhle. Dieses wurde durch den Abgang eines weiteren Krümel verursacht normal hätten wir Zwillinge bekommen. Irgendwie bin ich darüber total traurig. Anderseits bin ich froh, dass ein Krümel überlebt hat.

Die Angst ist allerdings noch nicht weg, da ich immer noch Blutungen habe.. Nächster Termin ist leider erst am
11. April und das kommt mir so ewig lang vor

Hier mal zwei Bildchen vom Gummibärchen, da war ich in der 8. Schwangerschaftswoche ( 7 + 5 )

Wuschel1986
386 Beiträge
24.03.2014 20:41
Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels
Ich bin schon in der 10. Woche schwanger.
Leider verläuft die Schwangerschaft nicht so gut. Habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder geringe - starke Blutungen. Die kommen von einem Hämatom an der Fruchthöhle. Dieses wurde durch den Abgang eines weiteren Krümel verursacht normal hätten wir Zwillinge bekommen. Irgendwie bin ich darüber total traurig. Anderseits bin ich froh, dass ein Krümel überlebt hat.

Die Angst ist allerdings noch nicht weg, da ich immer noch Blutungen habe.. Nächster Termin ist leider erst am
11. April und das kommt mir so ewig lang vor

Hier mal zwei Bildchen vom Gummibärchen, da war ich in der 8. Schwangerschaftswoche ( 7 + 5 )



Glückwunsch erstmal, dass mit den Blutungen und dem 2. Krümel ist natürlich nicht so schön .....aber wir gehen, mal davon aus, dass der 1. ein/e Kämpfer/in ist....ruhe dich aus und immer positiv denken...und dann hoffen wir mal, dass bis zum 11.04. die zeit wie im flug vergeht und du dein mäuschen wieder siehst und es dir auf dem Ultraschall entgegenwinkt
24.03.2014 22:47
Uihh*** Glückwunsch***

Und deine Sorgen kann ich gut verstehen. Wünsche dir viel Ruhe und die Musse zu entspannen
Daco88
1 Beiträge
12.05.2014 22:15
Juhu. Neuling! Wir heiraten am 13.12.2014-standesamtlich( zus. seit 7Jahren) Wenn alles gut geht,beginnen wir dann mit dem Hibbeln. Kommt darauf an, ob mein Freund bzw. dann Ehemann nach der Ausbildung-also ab Februar '15 eine Arbeitsstelle findet. Bin schon total nervös- wünschen uns schon lange Nachwuchs,aber bisher war es finanziell immer sehr schwierig.
Wuschel1986
386 Beiträge
10.08.2014 09:26
Mensch ist ganz schon eingeschlafen hier ... Muss mal staub wischen ich will hier wieder mehr schreiben... Ich werd immer hibbeliger und will endlich anfangen aber meine Freund hat noch kein grünes Licht gegeben also heißt es weiterhin Geduld .... Hoffe ja noch auf einen Start 2014 vlt November .... Liest noch jemand mit? Wollen wir mal eine aktuelle Liste erstellen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt