Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.10.2014 09:37
Wenn meiner nicht bis 15 Uhr ausgeschlafen hat krieg ich den abends nicht ins Bett.
Ich stell mir grad vor wie er hier bis 1 Uhr nachts wie ein Duracell-Häschen rumrennt wenn er um 17 Uhr 2 Stunden schläft.
mami16
631 Beiträge
20.10.2014 11:02
Hi

bei uns war das Wetter am Wochenende auch super schön!
Am Samstag kamen Verwandte zu meinen Eltern und Großeltern. Da waren wir dort und gestern ging es auf die Kirchweih bei uns in der Nähe (im Tshirt ) und danach zu seinen Eltern.
Also eigentlich ein pures Familien-Wochenende
20.10.2014 18:13
Mami Familienwochenende hört sich toll an

Sind die grossen Einkaufshäuser bei euch auch schon weihnachtlich dekoriert? Habe dumm geschaut als ich das gesehen habe. Und überall schon Weihnachtsdeko. Da bekommt mein Mann mich fast nicht mehr weg
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.10.2014 19:44
Danke schön, dass ich noch bleiben darf.
(Irgendwie habe ich das "geschlossene Gruppe" wohl überlesen hab das erst im Nachhinein dann gesehen)

Hier war das Wetter am Wochenende auch super, heute ging es aber auch noch. Diese Woche sind meine Eltern samt Hund hier zu Besuch (bzw. in einer Ferienwohnung) und ich bin erstaunt und erfreut, wie gut unser Wurschtel mit ihnen zurecht kommt, obwohl wir uns nur alle paar Monate sehen.

Von Mittagsschlaf hält er momentan mal gar nichts und trotzdem ist er bis mindestens 21 fit.
Mehi08
37089 Beiträge
20.10.2014 20:04
Zitat von Samantha T.:

Mami Familienwochenende hört sich toll an

Sind die grossen Einkaufshäuser bei euch auch schon weihnachtlich dekoriert? Habe dumm geschaut als ich das gesehen habe. Und überall schon Weihnachtsdeko. Da bekommt mein Mann mich fast nicht mehr weg

Ich war ehrlich gesagt schon länger nicht in so großen Kaufhäusern, aber morgen evtl.

Was das Wetter betrifft, wohne ich eindeutig falsch
mami16
631 Beiträge
20.10.2014 20:51
Zitat von Samantha T.:

Mami Familienwochenende hört sich toll an

Sind die grossen Einkaufshäuser bei euch auch schon weihnachtlich dekoriert? Habe dumm geschaut als ich das gesehen habe. Und überall schon Weihnachtsdeko. Da bekommt mein Mann mich fast nicht mehr weg


Ohja! Schon seit September
Naja, aber nun freue ich mich schon meeega auf die Weihnachtszeit. Letzte Woche habe ich schon Lebkuchen und Kinderpunsch gekauft und getrunken
Mein Freund versucht mich auch immer um die Deko herumzulotsen, aber das funktioniert nicht
mami16
631 Beiträge
20.10.2014 20:54
Zitat von Dawnbringer:

Danke schön, dass ich noch bleiben darf.
(Irgendwie habe ich das "geschlossene Gruppe" wohl überlesen hab das erst im Nachhinein dann gesehen)

Hier war das Wetter am Wochenende auch super, heute ging es aber auch noch. Diese Woche sind meine Eltern samt Hund hier zu Besuch (bzw. in einer Ferienwohnung) und ich bin erstaunt und erfreut, wie gut unser Wurschtel mit ihnen zurecht kommt, obwohl wir uns nur alle paar Monate sehen.

Von Mittagsschlaf hält er momentan mal gar nichts und trotzdem ist er bis mindestens 21 fit.


Hallöchen auch von mir

das ist doch toll, dass sie so gut zurecht kommen
Wie heißt denn dein Zwerg?
21.10.2014 07:46
Guten Morgen

Morgen soll es hier schneien. Freu mich ja schon mal schauen ob es stimmt
21.10.2014 08:48
Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen

Morgen soll es hier schneien. Freu mich ja schon mal schauen ob es stimmt


Na da bin ich ja mit gespannt
Bei uns wird es jetzt auch kälter, ohne Jacke gehts nicht mehr raus.
21.10.2014 08:49
Schnee?
Ach Gott, hier ist es zwar windig und regnerisch aber trotzdem noch 14 Grad
21.10.2014 08:51
Meine Cousine wohnt in Tuggen, da gehts auch schon langsam Richtung Winter.
Mehi08
37089 Beiträge
21.10.2014 08:55
Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen

Morgen soll es hier schneien. Freu mich ja schon mal schauen ob es stimmt

Im Oktober Schnee, habt ihr das öfters

Hier ist es wie immer ungemütlich aber wir machen den Ofen an, dann wird es schön.
21.10.2014 09:18
Tuggen ist 1 Stunde von hier entfernt wenn es das Tuggen ist welches ich meine.
Ja hier schneit es oft schon im Oktober. Vor 3 Jahren bin ich nur mit Ballerinas arbeiten gegangen, sah gar nicht nach Schnee aus und war auch nicht kalt. Wir hatten erst Anfang Oktober. Gegen Nachmittag wurde es plötzlich richtig kalt und fing an zu schneien. Musste also mit Ballerinas durch den Schnee stampfen
21.10.2014 09:28
Zitat von Samantha T.:

Tuggen ist 1 Stunde von hier entfernt wenn es das Tuggen ist welches ich meine.
Ja hier schneit es oft schon im Oktober. Vor 3 Jahren bin ich nur mit Ballerinas arbeiten gegangen, sah gar nicht nach Schnee aus und war auch nicht kalt. Wir hatten erst Anfang Oktober. Gegen Nachmittag wurde es plötzlich richtig kalt und fing an zu schneien. Musste also mit Ballerinas durch den Schnee stampfen


Ich meine Tuggen am Zürichsee
zuckerlie
15684 Beiträge
21.10.2014 09:36
Hui Schnee? Da kommt der Winter früh. Aber in höheren Lagen ist das ja normal, oder? Bei uns ist Regen angesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt