Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.08.2014 11:26
Hallo Rina

Schön schreibst du hier mit! Das tönt wirklich sehr ähnlich wie bei uns. Was machst du beruflich?
21.08.2014 11:30
Hier wollen ja alle noch reisen. Auser ich aber das würde mit 2 Babys auch nicht gehen
Wir sind auch gerade unsere Wohnung am renovieren. Nächste Woche kommen neue Fenster rein und die Wände werden neu gestrichen und dann können wir bald rein
21.08.2014 11:31
Zitat von Nikki12:

Hallo Rina

Schön schreibst du hier mit! Das tönt wirklich sehr ähnlich wie bei uns. Was machst du beruflich?


Gerne
Kauffrau im Einzelhandel und du?
Wie ist eure Reise durch die USA geplant? Wo wollt ihr überall hin?
21.08.2014 11:35
Zitat von Samantha T.:

Hier wollen ja alle noch reisen. Auser ich aber das würde mit 2 Babys auch nicht gehen
Wir sind auch gerade unsere Wohnung am renovieren. Nächste Woche kommen neue Fenster rein und die Wände werden neu gestrichen und dann können wir bald rein


Verständlich mit 2 Babys aber wenn sie älter sind klappt das sicher auch. Wie alt sind deine kleinen?
Sehr schön Renovierungsarbeiten sind schon sehr aufregend stimmts?
Mir fällt manchmal ganz schön schwer, zum Beispiel haben wir Tapeten für das Wohnzimmer ausgesucht und jetzt im ganzen gefällt es mir nicht so, leider :/ aber jetzt nochmal neue holen, wäre rausgeschmissenes Geld. Also muss es dekorativ jetzt sehr gut gestaltet werden
21.08.2014 11:35
Samantha

cool, dann geht es endlich vorwärts?

Rina

Ich bin auch Kauffrau im Bereich Steuern.

Leider konnten wir unsere USA Reise noch nicht genauer planen. Aber da wir rund 9 Wochen gehen werden, hoffe ich dass wir die Westküste rauf oder runter fahren. Hauptsache so viiiel wie möglich sehen und erleben. Ich freue mich schon sehr drauf!

Wo möchtest du genau hin?
21.08.2014 11:44
Wow 9 Wochen, da könnt ihr eine ganze Menge erleben

Ich war 2009 schonmal in den USA.
Und zwar sind wir damals die Route 66 von Chicago bis nach Los Angeles gefahren und dann noch die 1 hoch nach San Francisco. Leider war der damalige Urlaub nicht so schön geplant, da wir überall nur einen Tag hatten und oft war man so kaputt, dass alles sehr schnell rum ging.
Für nächstes Jahr haben wir das ganze anders geplant und zwar landen wir in New York fliegen dann weiter nach Orlando wo wir 2 Tage verbringen dann fahren wir mit den Auto nach Miami (3 Tage) dann geht es mit den Flugzeug nach Las Vegas (2 Tage) von dort aus fahren wir mit Motorrädern Richtung Los Angeles Unterwegs verschiedene Sehenswürdigkeiten Gran Canyon etc. In Santa Monica verbringen wir 2 Tage. Und dann gehts weiter nach San Francisco (2 Tage) und von dort aus fliegen wir nach New York so in etwa soll es ablaufen
Freu mich auch schon riesig
21.08.2014 11:57
Meine Grosse ist 15 Monate und meine Kleine 4 Monate.
Ich liebe renovieren in der letzen Wohnung habe ich auch die Möbel ausgesucht und nichts hat gepasst aber in unserer neuen Wohnung habe ich Bilder gegoogelt und nach gemacht. Deko auch alles neu gekauft dass es so aussieht wie auf dem Bild

Wow ich bin echt neidisch aber mein Mann und ich planen eine grosse Reise wenn die Kinder aus dem Haus sind
21.08.2014 13:04
Zitat von Rina89:

Wow 9 Wochen, da könnt ihr eine ganze Menge erleben

Ich war 2009 schonmal in den USA.
Und zwar sind wir damals die Route 66 von Chicago bis nach Los Angeles gefahren und dann noch die 1 hoch nach San Francisco. Leider war der damalige Urlaub nicht so schön geplant, da wir überall nur einen Tag hatten und oft war man so kaputt, dass alles sehr schnell rum ging.
Für nächstes Jahr haben wir das ganze anders geplant und zwar landen wir in New York fliegen dann weiter nach Orlando wo wir 2 Tage verbringen dann fahren wir mit den Auto nach Miami (3 Tage) dann geht es mit den Flugzeug nach Las Vegas (2 Tage) von dort aus fahren wir mit Motorrädern Richtung Los Angeles Unterwegs verschiedene Sehenswürdigkeiten Gran Canyon etc. In Santa Monica verbringen wir 2 Tage. Und dann gehts weiter nach San Francisco (2 Tage) und von dort aus fliegen wir nach New York so in etwa soll es ablaufen
Freu mich auch schon riesig


Oh wow da hast du ja schon eine ganze Menge erlebt und das tönt echt gut was ihr da vorhabt. Mal schauen, wir gehen demnächst ins Reisebüro und holen uns Tipps von Bekannten.
21.08.2014 13:08
Zitat von Samantha T.:

Meine Grosse ist 15 Monate und meine Kleine 4 Monate.
Ich liebe renovieren in der letzen Wohnung habe ich auch die Möbel ausgesucht und nichts hat gepasst aber in unserer neuen Wohnung habe ich Bilder gegoogelt und nach gemacht. Deko auch alles neu gekauft dass es so aussieht wie auf dem Bild

Wow ich bin echt neidisch aber mein Mann und ich planen eine grosse Reise wenn die Kinder aus dem Haus sind


Du bist neidisch?? Ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich mit dir tauschen würde... So süsse Mädchen!
Hast du eigentlich vor einen Geburtsbericht von Jana-Melina zu schreiben? Fand den von Mia-Sophia super!!
21.08.2014 13:53
21.08.2014 14:12
Zitat von Samantha T.:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ jana-melina-unser-glueck-nummer-2

Hier ist der Link zum Geburtsbericht von Jana-Melina


Danke

Ich bin momentan richtig süchtig, nach allem was mit Babys zutun hat... nicht mehr normal, richtig besessen bin mir nicht sicher ob ich das noch bis Mitte des nächsten Jahres aushalte...
21.08.2014 18:20
du bist genau wie ich. Mia-Sophie sollte erst später kommen, Jana-Melina sollte sogar ein Jahr später kommen und das Dritte sollte eigentlich in 2-3 Jahre erst kommen. Halte mich aber nie dran Auch heiraten wollten wir später aber kirchlich heiraten wir ja auch noch
22.08.2014 07:50
Sieht wirklich so aus

Hast du schon Pläne für die kirchliche Hochzeit?
22.08.2014 10:27
Ja ich will das mein Mann am Morgen mit den Kindern zu meinen Eltern fährt und ein paar gute Freundinnen, Mutter, Schwester und Schwiegermutter zu mir kommen und wir zuerst frühstücken gehen, dann alle zum Friseur (in unserer Nähe gibt es ein Starcoiffeure mit Massestühlen und Entspannungsraum) dann wenn alle hübsch sins und wir beim Friseur mit Champanier angestossen haben gehen wir wieder zu mir und ziehen die Kleider an. Dann gehen wir zur Kirche, wo alle Gäste warten und heiraten da, auf dem Kirchplatz gibt es dann Apero und in dieser Zeit fahren mein Mann und ich mit seinem Traumauto und kommen dann 1-2 Stunden später in den Festsaal wo dann auch alle schon warten. Die Tische und Stühle sind mit weissem Stoff überzogen und der Raum läuchtet leich bläulich oder rosa. Dann gibt es Essen, dazwischen noch spiele und tanzen und in der Nacht ist dann ein grosses D3 Feuerwerk mit Herzchen während dem Feuerwerk werden Champaniergläser verteilt und nochmal angestossen und danach wird wieder getanzt bis alle nach Hause gehen hast du oder habt ihr auch schon Pläne?
22.08.2014 10:47
oooh das tönt schön alles schon so genau geplant

Ich warte noch auf einen Antrag... Bis anhin war ich nicht begeistert vom Heiraten, aber seit wir ernsthaft planen eine Familie zu gründen, kann ich mir das sehr gut vorstellen mit ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt