Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
mami16
631 Beiträge
11.12.2014 18:27
Zitat von Nikki12:

Hei Mädels mal ne Frage...

Gestern war ich in der Apotheke und hab mir mal Folsäure und Schwangerschaftstests gekauft (ich weiss, bei mir geht's noch bis Juli, aber ich freu mich halt schon so drauf) und da habe ich noch die Feuchtigkeitscreme Excipial gekauft. Nun hab ich gehört, dass man diese Salbe in einer Schwangerschaft eher nicht nehmen sollt...

Wie macht ihr das, auf was achtet ihr vor der Schwangerschaft oder auch währenddessen? Was findet ihr besonders wichtig?


Hi

welche Folsäure hast du dir denn geholt?

Ich werd mich im Februar mal beim Hausarzt durchchecken lassen und zum Zahnarzt gehen.
Wenn mein Zyklus bis dahin nicht regelmäßig ist, dann vielleicht nochmal beim FA vorbeigucken, aber sonst eigentlich nix...

Oh, ich hatte ja letzten Donnerstag aufgehört Ovu´s zu machen, weil ich davon ausging, dass ich nun eh meine Periode bekomme... Pustekuchen! Ich habe sie immer noch nicht und die letzten Tage hatte ich ab und zu leichte Unterleibsschmerzen (dachte das ist bestimmt meine bevorstehende Periode), aber nachdem ich dann auch noch vermehrten und durchsichtigen Ausfluss hatte, dachte ich, ich mach doch noch mal einen Test... Und siehe da...die zweite Linie war fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Heute war der Strich dann wieder schwächer... Gehe jetzt davon aus, dass ich vermutlich am Dienstag meinen ES hatte
17.12.2014 13:17
Hallo Mädels!
Wie gehts eich? Weihnachtsstimmung schon ausgebrochen?
17.12.2014 13:40
Zitat von Cookie88:

Hallo Mädels!
Wie gehts eich? Weihnachtsstimmung schon ausgebrochen?


Hallo Cookie

Mir geht es gut. Bin aber froh wenn bald Weihnachtsferien sind und ich mich etwas erholen kann. Wie geht es dir so?

Ja sehr, wir haben bereits einen Weihnachtsbaum und den auch schon dekoriert. Meine Katzen lieben ihn und schlafen immer darunter
Und du?

17.12.2014 17:01
Huhu

Ich habe heute den Mittagsschlaf von No 3 genutzt und die Weihnachtsgeschenke eingepackt
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten

Ich hab mir nun wieder Folio forte geholt und werde damit
so Ende Juni anfangen

mami16
631 Beiträge
24.12.2014 08:36
Ho ho hooo

Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
Genießt die Zeit mit euren Familien!

Mehi08
37089 Beiträge
04.01.2015 09:11
So... wir haben 2015 das heißt dieses Jahr wird unser

Ich hoffe es geht euch allen gut
04.01.2015 09:43
Jawohl
und allen, die nun schon hibbeln, drücke ich fest die Daumen
04.01.2015 13:30
Ja es geht offiziell los!
09.01.2015 18:07
So Mädels ich enstaube mal!!!

Wie gehts euch allen?

Ich hab heute meinen ES (der Ticker lügt nicht! ) und hoffe sehr dass es gleich klappt! Mein Mann ist nämlich eine megaungeduldige Hibbeltante. Ich hätte ja die Ruhe weg aber er zweifelt schon an seiner Männlichkeit wenn es nicht sofort klappt.
Beim ersten Mal war er irgendwie entspannter.
Dawnbringer
1432 Beiträge
09.01.2015 22:05
Zitat von Cookie88:

So Mädels ich enstaube mal!!!

Wie gehts euch allen?

Ich hab heute meinen ES (der Ticker lügt nicht! ) und hoffe sehr dass es gleich klappt! Mein Mann ist nämlich eine megaungeduldige Hibbeltante. Ich hätte ja die Ruhe weg aber er zweifelt schon an seiner Männlichkeit wenn es nicht sofort klappt.
Beim ersten Mal war er irgendwie entspannter.


Und das, wo er doch sieht, dass er dessen fähig ist.
Daumen sind gedrückt. ^^
mami16
631 Beiträge
15.01.2015 22:01
Hi, na wie gehts euch? Gibt's was neues von unseren Schwangeren und Hibbelinnen?
23.01.2015 20:10


Mein Test von heute morgen.
Mehi08
37089 Beiträge
23.01.2015 21:30
Zitat von Cookie88:

Mein Test von heute morgen.


Hier geht es ja rund
mami16
631 Beiträge
24.01.2015 00:41
oh wie toll Glückwunsch!!!!!
ging ja flott ; -)
Hast du schon irgendwelche "Schwangerschafts-Wehwehchen"? Und hast du vor dem Test schon vermutet dass es geklappt hat?
24.01.2015 06:32
Zitat von mami16:

oh wie toll Glückwunsch!!!!!
ging ja flott ; -)
Hast du schon irgendwelche "Schwangerschafts-Wehwehchen"? Und hast du vor dem Test schon vermutet dass es geklappt hat?


Im Moment fühl ich mich ganz normal. Aber bei Leandro hatte ich auch nichts (erst ganz spät Sodbrennen und Rücken). Ich hätte nicht gedacht dass ich schwanger bin und war total überrascht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt