Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart April 2013

17.04.2013 10:26
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und möchte mich ganz gerne mal vorstellen. Ich heiße Tina und bin 24 Jahre alt. Mein sehnlichster Wunsch ist es,endlich ein Baby zu bekommen. Nach jahrelangem Hibbeln ist bislang nix passiert. Jetzt nach Pilleneinnahme wegen schmerzhafter Menstruation (es war anders nicht mehr auszuhalten) gehts endlich wieder mit dem Hibbeln los. Die erste schmerzhafte Mens bereits hinter mir .
Wenn es auch in diesem Hibbeljahr nicht klappt, gehts endlich zur Op wo geschaut wird ob alles in Ordnung ist.
Aber da so ein Jahr ziemlich lang sein kann, hoffe ich das ich hier regen Anschluss finde.

Immer herein mit Euch.
17.04.2013 11:03
ich hibbel leider erst ab august..trotzdem alles gute
JungsMama2013
773 Beiträge
17.04.2013 11:45
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt