Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart aufs Erste 2014/2015

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
28.06.2013 15:20
Luralei
236 Beiträge
01.07.2013 08:51
Guten Morgen )

wie geht es euch so?
War am WE nicht zuhause..drum hatte ich keine Zeit
zu schreiben
Was gibts neues?

lg
Linchen1102
26 Beiträge
01.07.2013 09:29


Guten Morgen!
Nachdem ich gestern mal wieder ein wenig niedergeschlagen war, dass es noch sooooo lange dauert bis wir endlich mit der Familienplanung starten dürfen, hat mich mein Mann damit ermuntert, dass er meinte: "Du musst dir doch nur noch drei mal die Pille kaufen" (nehme immer ne 6-Monatspackung) Das fand ich total süß gerechnet von ihm und so hört sich das gar nicht mehr so lange an Jetzt denke ich jeden Morgen: "Wieder eine weniger!" Mal gucken wie lange das anhält...
CrazyCrow
79 Beiträge
01.07.2013 11:05
Guten Morgen

Mensch Linchen, das freut mich aber für dich! Ich habe meine FA Termine als Countdown gesehen. Der nächste ist jetzt im September und so langesam wird es ernst, auch wenn es noch gut 6 Monate dauert bis es soweit ist.

Lura, wo warst du unterwegs? Habt ihr einen Kurztripp gemacht?

Bei uns war es sehr durchwachsen. Ich hatte mir Freitag frei genommen, um eine Freundin vom Flughafen abzuholen. Dann hat sich Donnerstag meine Ma verletzt. Die musste ich dann Freitag noch zum Arzt fahren und wieder abholen.
Dann wollte mich die Mutter der Freundin instrumentalisieren, damit ich die besagte Freundin bei ihr auf Arbeit rumfahre.....
Dann hat die Ex meines Freundes auch den Umgang fürs WE boykottiert und ist total ausgerastet. Natürlich war die Kleine dann Samstag auch nicht da.
Gestern dann wieder totaler Familienstress mit der Family meines Freundes! Wir sollten abends zum Essen kommen und dann plötzlich sollte noch ein Fotograph kommen. Vor 20h haben wir auch nicht mit Fondue angefangen. Ich bin dann abgehauen - sehe es nicht ein, ne Stunde da doof rumzusitzen, während die Familie ihre Fotos macht. Vor allem nicht, wenn der Hund noch nicht draußen war und ich auch noch arbeiten gehen muss am nächsten Tag!
Mir sind dann einfach die Nerven durchgegangen und ich bin abgehauen, habe mir den Hund geschnappt und bin auch nicht wieder zurück.

Gab natürlich später noch Stress mit meinem Schatz....
CrazyCrow
79 Beiträge
03.07.2013 10:33
Huhu!

Wo seid ihr denn alle? Wie geht es euch so!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
03.07.2013 13:23
Huhu
Ich bin schon noch da
Naja mir gehts so lala könnte besser sein xD aber man soll ja nicht jammern davon wirds auch nicht anders
Wie gehts euch allen so ??? Was giebts neues? ??
CrazyCrow
79 Beiträge
04.07.2013 09:13
Guten Morgen!

Ich habe Mensschmerzen ohne Ende! Ist kaum auszuhalten und ausgerechnet an solchen Tagen habe ich volles Programm!
Das ist etwas worauf ich mich freue! 9 Monate keine Regelbeschwerden! Boah wie ich die hasse!

Ansonsten ist alles ok. Bin chronisch müde.

Samstag darf ich Babysachen shoppen gehen! Werde eine Freundin bei den letzten Besorgungen beglieten....

LG
Crazy
Luralei
236 Beiträge
04.07.2013 13:11
Hhuuuhuu

bin schon auch noch da. Nur bissl im Stress.
Bin wieder in der Arbeit...Urlaub ist rum. Da werd
ich zum Glück gut abgelenkt.
Jetzt muss ich dann schlafen...Hab später noch Nachtschicht.
Wir lesen uns die Tage )

Hoffe euch gehts gut.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.07.2013 17:31
Huhu Mädels
Ui Baby sachen ich will auch ich will auch
Oh ma ich war heute beim HNO Arzt weil ich immer verstopfte Nase hab schon seit 2jahren hab mir gedacht wird mal zeit um zu schauen was los ist bin nicht so der Arzt Gänger xD
Voll übertrieben , hab voll viele Allergien und muss mich höchst wahrscheinlich auch unters Messer legen hab solte Knorpel in der nase deswegen bekomm ich schlecht luft , ganz geil sag ich euch hab jetzt auf sowas voll kein bock und passt mir auch voll nicht rein -.-
Linchen1102
26 Beiträge
08.07.2013 11:27
Hallo,

das Wochenende war richtig schön gewesen. Wir hatten Besuch von meinen Schwiegereltern und haben den Sonntag am Wasser verbracht.
Jetzt bin ich trotz des guten Wetters jedoch wieder in einem kleinen Tief. Eigentlich bin ich davon ausgegangen ab August fest angestellt zu werden (Zur Zeit arbeite ich nur als Aushilfe). Jedoch haben es die obersten Chefs es nicht geschafft vor ihrem Urlaub sich zu besprechen, wie das jetzt bei mir aussieht und jetzt sind alle bis mitte August im Urlaub... Toll ich wollte doch endlich vom Arbeitsamt weg kommen und jetzt darf ich den wieder erklären, dass es noch dauern wird, bis ich weiß, ob ich nun Vollzeit dort arbeiten darf.
Ich wünschte mein Mann wäre schon fertig mit seinem Studium und hätte einen Job, dass wir endlich anfangen könnten zu hibbeln. Dann müsste ich den Leuten nicht immer hinterher rennen. Hab da grade echt keinen Bock mehr drauf. Die wollten sich schon seit März drum kümmern...
Sorry für's auskotzen, aber das musste ich grad mal loswerden. Bis 2015 ist es noch soooooooo lang.
CrazyCrow
79 Beiträge
11.07.2013 10:26
Hallo Linchen,

ach, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. Mein Vertrag endet Ende 2013 und wie es weitergeht steht noch nicht fest. Mein Chef, will das ich bleibe, meine Kollegen auch alle, aber entscheiden wird die Verwaltung..... Echt ätend sowas....

Ich hoffe, dass es sich bald entscheidet und dann können wir weiter sehen. Ich müsste halt finanziell den Übergang von Schatz von Studium zu Beruf auch schaffen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich in meinem Leben echt ein schlechtes Timing habe.....
Luralei
236 Beiträge
17.07.2013 11:24
Huhuuuu

leeebtt ihr noch )

Was gibts neues Ladys

Lg
Crazy_Hope
3899 Beiträge
17.07.2013 11:51
Zitat von Luralei:

Huhuuuu

leeebtt ihr noch )

Was gibts neues Ladys

Lg

Also ich lebe noch
Aber was neues giebt es bei mir nicht wirklich , ich warte bis es endlich Montag ist
Und bei dir (euch) so?
Luralei
236 Beiträge
18.07.2013 13:29
Huhu

also bei mir gibts auch net viel neues
Waiting...das die Zeit vergeht... und abwarten was kommt

Luralei
236 Beiträge
15.09.2013 11:41
Hallo Ihr Lieben

Gibts euch noch?
Jetzt ist schon viel Zeit vergangen. was habt Ihr bisher gemacht?
Gibts schon news?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt