Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
05.07.2014 18:49
Ennea

habt ihr nochmal darüber gesprochen, dass ja nun eigentlich nichts mehr dagegen spricht? ich meine, nur auf 2015 zu warten, ist ja schon bissel öde.
06.07.2014 09:06
Zitat von Bella87:

Ennea

habt ihr nochmal darüber gesprochen, dass ja nun eigentlich nichts mehr dagegen spricht? ich meine, nur auf 2015 zu warten, ist ja schon bissel öde.


sehe ich auch so wieso fangt ihr noch nicht an? oder fühlst du /ihr euch noch nicht bereit sofort zu starten?
Kala87
36830 Beiträge
06.07.2014 09:12
Es liegt doch noch an der wohnsituation, weswegen sie noch nicht starten oder habe ich das falsch verstanden.
06.07.2014 11:26
Wir sind ja letzte Woche umgezogen, daher würde das jetzt auch passen.

Ich glaube er braucht noch etwas zeit um sich mental darauf vorzubereiten, aber ich glaube ich werde heute mal mit ihm sprechen und ihn fragen warum er wirklich warten will oder ob wir nicht doch früher starten können. Wer weiß immerhin wie lange es dauert, bis es klappt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
06.07.2014 12:24
Zitat von Ennea89:

Wir sind ja letzte Woche umgezogen, daher würde das jetzt auch passen.

Ich glaube er braucht noch etwas zeit um sich mental darauf vorzubereiten, aber ich glaube ich werde heute mal mit ihm sprechen und ihn fragen warum er wirklich warten will oder ob wir nicht doch früher starten können. Wer weiß immerhin wie lange es dauert, bis es klappt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Ich drück dir die Daumen das ihr schon mit hibbeln anfangt!
Eben. Man weiß ja nie wie lange es dauert.
kleenelene
5849 Beiträge
06.07.2014 21:10
Hallo Mädels, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Bei uns war es heute total heiß, obwohl ich dachte, es wird wieder kühler Umso mehr haben wir diesen sonnigen Tag genossen. Bei mir lief es die letzten Tage ziemlich drunter und drüber, auch beziehungstechnisch, aber nun ist hoffentlich alles geklärt und es geht wieder bergauf.

Püppi, hast du dich inzwischen mit deinem Freund wieder versöhnt? Ist er nun wieder auf Montage?

Fiocca was machen deine Überlegungen zum Jobwechsel? Wenn wir nicht nächstes Jahr am Baby basteln würden bzw. erst Ende des Jahres anfangen würden, dann hätte ich mich auch schon längst nach etwas neuem umgesehen. Komischerweise denken irgendwie alle auf Arbeit, dass ich gern da bin. Nunja... Aber cool, dass es euere Empfangsdame dieses Mal etwas länger aushält oder ist sie inzwischen weg?

Doro: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich es gemerkt habe, als mein Krümel sich gedreht hat. Er war auch so immer sehr aktiv.

Das große Geschäft geht nur noch selten in die Hose. Mit dem kleinen klappt es mal mehr und mal weniger. Allerdings ist es nur zu Hause so. Im Kiga macht er sich wohl angeblich gar nicht bemerkbar, wenn er mal muss.

Ennea: Worauf wartet ihr denn dann noch? Also, wenn es mein erstes Kind wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt im Moment auch keine Zweifel/Bedenken mehr Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet?

Nicole, was macht denn die Kugel?

Kala, du bist die nächste mit NMT oder?

Bella: Die Küche steht hoffentlich inzwischen? Die Wohnzimmerwand gefällt mir auch gut Wer hat die Farben ausgesucht?

Kala87
36830 Beiträge
06.07.2014 21:19
Oh, okay, drücke die Daumen, dass bei euch wieder alles okay ist.

Wir haben das Wetter heute auch genossen, war ja doch noch voll Warm, oder besser gesagt eher Schwül.

Ja ich bin die nächste, kann nicht sagen, ob ich es bin oder nicht. Mal denke ich ja, mal nein.

So am 09.07. müsste meine Mens kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

Werde euch aber sobald sich was ergibt, bescheid geben.
kleenelene
5849 Beiträge
06.07.2014 21:36
Zitat von Kala87:

Oh, okay, drücke die Daumen, dass bei euch wieder alles okay ist.

Wir haben das Wetter heute auch genossen, war ja doch noch voll Warm, oder besser gesagt eher Schwül.

Ja ich bin die nächste, kann nicht sagen, ob ich es bin oder nicht. Mal denke ich ja, mal nein.

So am 09.07. müsste meine Mens kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

Werde euch aber sobald sich was ergibt, bescheid geben.


Testest du denn weiterhin oder nun erst am NMT?

Schwül war es bei uns nicht, sondern ein wirklich schöner Sommertag

Ich hoffe doch, dass nun alles wieder ok ist. Bald geht es ja in den Urlaub, ich denke der wird uns beiden gut tun.
Kala87
36830 Beiträge
06.07.2014 21:46
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Oh, okay, drücke die Daumen, dass bei euch wieder alles okay ist.

Wir haben das Wetter heute auch genossen, war ja doch noch voll Warm, oder besser gesagt eher Schwül.

Ja ich bin die nächste, kann nicht sagen, ob ich es bin oder nicht. Mal denke ich ja, mal nein.

So am 09.07. müsste meine Mens kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

Werde euch aber sobald sich was ergibt, bescheid geben.


Testest du denn weiterhin oder nun erst am NMT?

Schwül war es bei uns nicht, sondern ein wirklich schöner Sommertag

Ich hoffe doch, dass nun alles wieder ok ist. Bald geht es ja in den Urlaub, ich denke der wird uns beiden gut tun.


Urlaub ist immer gut.

Bei unswar es total Schwül.
Doch ich teste weiter, ich erahne immer ne linie, aber mal sehen.
kleenelene
5849 Beiträge
07.07.2014 07:14
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Oh, okay, drücke die Daumen, dass bei euch wieder alles okay ist.

Wir haben das Wetter heute auch genossen, war ja doch noch voll Warm, oder besser gesagt eher Schwül.

Ja ich bin die nächste, kann nicht sagen, ob ich es bin oder nicht. Mal denke ich ja, mal nein.

So am 09.07. müsste meine Mens kommen, was ich natürlich nicht hoffe.

Werde euch aber sobald sich was ergibt, bescheid geben.


Testest du denn weiterhin oder nun erst am NMT?

Schwül war es bei uns nicht, sondern ein wirklich schöner Sommertag

Ich hoffe doch, dass nun alles wieder ok ist. Bald geht es ja in den Urlaub, ich denke der wird uns beiden gut tun.


Urlaub ist immer gut.

Bei unswar es total Schwül.
Doch ich teste weiter, ich erahne immer ne linie, aber mal sehen.


Nun ists ja nur noch ein Tag bis nmt?

Doro, bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange oder?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
07.07.2014 08:30
Ich les ja immer fleißig mit aber zur Zeit schaffe ich es kaum zu antworten...

Die Kugel wäre hat enorm bin ja immer noch krank geschrieben wegen dem Asthma, aber es wird langsam besser. Heute liegt nur wieder regen in der Luft und da fällt mir das Atmen wieder schwer....aber es wird

Ich hoffe ja nächste woche auf ein outing
07.07.2014 10:08
Kala das hört sich doch gut an! Bin schon sehr gespannt.

Nicole: ich hab erst in der 21 woche erfahren was es wird aber sollte es ein junge sein kannst du schon Glück haben das man was sieht. Dann kann es ans shoppen gehen
Hast du schon ideen wie das kinderzimmer aussehen soll?

@kleenelene
Ja haben alles geklärt. Er ist wieder auf montage . Aber bicht weit weg, er ist in leipzig.
Es sind eig. nur Kleinigkeiten und dann schaukelt sich das alles hoch
Habt ihr denn öfters streit?

Bella wie sieht es bei dir aus?

Kala87
36830 Beiträge
07.07.2014 10:12
Na mal sehen, denke eher nicht, das es geklappt hat.

Nie, daumen sind gedrückt, dass du ein outing bekommst.
07.07.2014 11:06
Shoppen war ich ja schon fleißig hab auch schon Kinderwagen und babyschale. ..von Klamotten her bin ich auch fast fertig....bin doch immer so ungeduldig

Kinderzimmer wird noch nicht eingerichtet...da Krümel ja eh erst bei und uns im Zimmer schläft und wenn ich dann in Elternzeit bin und mein Mann dann Urlaub hat, wird irgendwann der Dachboden ausgebaut da uns derzeit ein leeres Zimmer fehlt....

Schatz und ich ziehen dann in den Dachboden und Krümel bekommt unser altes Schlafzimmer.....aber das hat noch sehr viel zeit........
07.07.2014 11:08
Zitat von Kala87:

Na mal sehen, denke eher nicht, das es geklappt hat.

Nie, daumen sind gedrückt, dass du ein outing bekommst.


Ich hoffe es, bin ja dann in der 16.ssw, und unseren januarthread hat auch schon eine bei 13+x erfahren das es ein Mädchen wird Würmchen muss nur richtig liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt