Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
07.07.2014 11:35
Ja das mit dem zimmer hat zeit.
Wir hatten auch erst ein zimmer eingerichtet wo meine kleine ca 6 monate alt war
Sie hat auch bei uns geschlafen bis sie 1 jahr alt war.

Ich denke man kann es jetz bestimmt auch schkn eher sehen. Due Geräte werden ja auch immer besser gereade durch das 3 d
07.07.2014 12:59
War ja schon vom letztn Bild hin und weg, da hat man ja schon die kleine Stupsnase gesehen
07.07.2014 13:24
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Bei uns war es heute total heiß, obwohl ich dachte, es wird wieder kühler Umso mehr haben wir diesen sonnigen Tag genossen. Bei mir lief es die letzten Tage ziemlich drunter und drüber, auch beziehungstechnisch, aber nun ist hoffentlich alles geklärt und es geht wieder bergauf.

Püppi, hast du dich inzwischen mit deinem Freund wieder versöhnt? Ist er nun wieder auf Montage?

Fiocca was machen deine Überlegungen zum Jobwechsel? Wenn wir nicht nächstes Jahr am Baby basteln würden bzw. erst Ende des Jahres anfangen würden, dann hätte ich mich auch schon längst nach etwas neuem umgesehen. Komischerweise denken irgendwie alle auf Arbeit, dass ich gern da bin. Nunja... Aber cool, dass es euere Empfangsdame dieses Mal etwas länger aushält oder ist sie inzwischen weg?

Doro: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich es gemerkt habe, als mein Krümel sich gedreht hat. Er war auch so immer sehr aktiv.

Das große Geschäft geht nur noch selten in die Hose. Mit dem kleinen klappt es mal mehr und mal weniger. Allerdings ist es nur zu Hause so. Im Kiga macht er sich wohl angeblich gar nicht bemerkbar, wenn er mal muss.

Ennea: Worauf wartet ihr denn dann noch? Also, wenn es mein erstes Kind wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt im Moment auch keine Zweifel/Bedenken mehr Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet?

Nicole, was macht denn die Kugel?

Kala, du bist die nächste mit NMT oder?

Bella: Die Küche steht hoffentlich inzwischen? Die Wohnzimmerwand gefällt mir auch gut Wer hat die Farben ausgesucht?



Achja.. ich würde gerne, aber irgendwie lihnt es sich nicht. ..

Wenn mein Schatz nächstes Jahr mitm Studium fertig wird und wir dann umziehen müssten dann wäre es einfach blöd. Hab ja erst letztes Jahr gewechselt und habe auch noch 4 Monate Kündigungsfrist...

Unsere Empfangsdame ist noch da
07.07.2014 22:10
@kleenelene
nicht nur die küche steht auch der rest der wohnung steht
und die farben und das muster waren meine idee

bin super froh, dass soweit fast alles geschafft ist. es war ja so heiß , da war ich froh dass wir unterstützung durch ein umzugsunternehmen hatten. mein freund war dummerweise das we außer gefecht, er hatte so ne art magen-darm-infekt... so hieß es für mich doppelte arbeit, aber ich habe ihm dann auch verboten etwas zu tragen. umzugsunternehmen hatte nur die möbel gemacht und ich die kisten...jaja so war mein "heißgeliebter" umzug
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 07:13



Bald dürfen wir kugeln




Name: lavidaloca
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014




Name: Ennea89
Alter: 24
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015




Name: kleenelene
Alter: 23
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015



[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Alter: 23
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015




Name: sukie
Alter: 31
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015




Name: Lou-Elle
Alter: 26
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Minni515
Alter: 26
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Fiocca
Alter: 25
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: Ende August/September 2015




Jetzt geht's rund



Name: doro92
Alter:22
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 14.07.



Name: Bella87
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
NMT: 26.07.



Name: Kala87
Alter: 27
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 08.08.


Und die Kugel wächst



Name: nicole2104
Alter: 22
Bundesland: Thüringen
Kinder: keine
VET: Januar 2015


aktualisiert am: 08.07.2014

[/color]
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 07:13
Guten morgen meine lieben.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute meine mens bekommen habe.
08.07.2014 09:05
@kala
Oh nein schade das es nicht geklappt hat.

@ bella
Schön das bei euch soweit alles fertig ist. Da warst du ja swhr fleißig.
Da kann dein freund stolz auf dich sein.

Meine beste Freundin due bald ins nachbarhaus einzieht ist auch ganz frisch schwanger. Ist zwar schade das wir nicht zusammen kugeln aber ich freu mich so das es bei ihr gleich im 2 übungszyklus geklappt hat. Sie hatte mit pille vehütet das lässt ja hoffen.
Bin immer noch am überlegen ob ich nun wirklich noch die pille nehme oder lieber mit kondom. Müsste mir nämlich die woche eine neue pillenpack. holen....
Ich weiß es einfach net. Mein freund findet es besser mit pille weil er kondome net mag aber ich möchte keine hormone schlucken, dadurch bin ich ständig gereizt und bin nur am essen

08.07.2014 09:07
Bella war dein zyklus eigentlich gleich wieder regelmäßig nach absetzen der pille?
Also 28 tage?
08.07.2014 12:02
Zitat von Kala87:

Guten morgen meine lieben.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute meine mens bekommen habe.


ach nö. Das ist ja blöd. Wie schnell ging es denn bei deinen anderen Kindern?
08.07.2014 12:08
Zitat von Püppi_1802:

@kala
Oh nein schade das es nicht geklappt hat.

@ bella
Schön das bei euch soweit alles fertig ist. Da warst du ja swhr fleißig dein freund stolz auf dich sein.

Meine beste Freundin due bald ins nachbarhaus einzieht ist auch ganz frisch schwanger. Ist zwar schade das wir nicht zusammen kugeln aber ich freu mich so das es bei ihr gleich im 2 übungszyklus geklappt hat. Sie hatte mit pille vehütet das lässt ja hoffen.
Bin immer noch am überlegen ob ich nun wirklich noch die pille nehme oder lieber mit kondom. Müsste mir nämlich die woche eine neue pillenpack. holen....
Ich weiß es einfach net. Mein freund findet es besser mit pille weil er kondome net mag aber ich möchte keine hormone schlucken, dadurch bin ich ständig gereizt und bin nur am essen



Ich kann dir das caya Diaphragma bis jetzt empfehlen. Ist sehr viel besser, weil man es im Gegensatz zum Kondom nicht spürt. Wenn mein Zyklus nach dem Absetze auch schön 28 Tage gewesen wäre, würde ich vllt auch Kondome nehmen. Aber bei langen Zyklen find ich es eher ungeeignet.
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 17:12
Zitat von Fiocca:

Zitat von Kala87:

Guten morgen meine lieben.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute meine mens bekommen habe.


ach nö. Das ist ja blöd. Wie schnell ging es denn bei deinen anderen Kindern?


Ach nicht so schlimm.
Ich muss jetzt sagen, alle Kinder waren geplant, nur nicht zu diesen Zeitpunkten.
Beim großen weiß ich es nicht, mal haben wir verhütet, mal nicht, also Jugendlicher leichtsinn. Jedenfalls bin ich nach drei Monaten beziehung mit meinem Mann, schwanger geworden.

Beim mittleren im 3. ÜZ nach der FG.

Bei der kleinen waren wir uns eigentlich sicher, dass mein ES schon war und eigentlich nix hätte passieren können, anscheinend hat der ES sich doch verschoben, also dann sogesehen, im ersten Zyklus.
08.07.2014 18:11
Zitat von Püppi_1802:

Bella war dein zyklus eigentlich gleich wieder regelmäßig nach absetzen der pille?
Also 28 tage?

ja, aber ich hatte auch schon vor der pille immer einen 28tägigen zyklus. (bzw. hatte ich ein einziges mal, seit ich die mens habe, 34tage...)
08.07.2014 19:49
Zitat von Bella87:

Zitat von Püppi_1802:

Bella war dein zyklus eigentlich gleich wieder regelmäßig nach absetzen der pille?
Also 28 tage?

ja, aber ich hatte auch schon vor der pille immer einen 28tägigen zyklus. (bzw. hatte ich ein einziges mal, seit ich die mens habe, 34tage...)


Bin mal gespannt ob es bei mir auch wieder gleich normal ist.
kleenelene
5849 Beiträge
08.07.2014 20:16
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Bei uns war es heute total heiß, obwohl ich dachte, es wird wieder kühler Umso mehr haben wir diesen sonnigen Tag genossen. Bei mir lief es die letzten Tage ziemlich drunter und drüber, auch beziehungstechnisch, aber nun ist hoffentlich alles geklärt und es geht wieder bergauf.

Püppi, hast du dich inzwischen mit deinem Freund wieder versöhnt? Ist er nun wieder auf Montage?

Fiocca was machen deine Überlegungen zum Jobwechsel? Wenn wir nicht nächstes Jahr am Baby basteln würden bzw. erst Ende des Jahres anfangen würden, dann hätte ich mich auch schon längst nach etwas neuem umgesehen. Komischerweise denken irgendwie alle auf Arbeit, dass ich gern da bin. Nunja... Aber cool, dass es euere Empfangsdame dieses Mal etwas länger aushält oder ist sie inzwischen weg?

Doro: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich es gemerkt habe, als mein Krümel sich gedreht hat. Er war auch so immer sehr aktiv.

Das große Geschäft geht nur noch selten in die Hose. Mit dem kleinen klappt es mal mehr und mal weniger. Allerdings ist es nur zu Hause so. Im Kiga macht er sich wohl angeblich gar nicht bemerkbar, wenn er mal muss.

Ennea: Worauf wartet ihr denn dann noch? Also, wenn es mein erstes Kind wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt im Moment auch keine Zweifel/Bedenken mehr Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet?

Nicole, was macht denn die Kugel?

Kala, du bist die nächste mit NMT oder?

Bella: Die Küche steht hoffentlich inzwischen? Die Wohnzimmerwand gefällt mir auch gut Wer hat die Farben ausgesucht?



Achja.. ich würde gerne, aber irgendwie lihnt es sich nicht. ..

Wenn mein Schatz nächstes Jahr mitm Studium fertig wird und wir dann umziehen müssten dann wäre es einfach blöd. Hab ja erst letztes Jahr gewechselt und habe auch noch 4 Monate Kündigungsfrist...

Unsere Empfangsdame ist noch da


4 Monate Kündigungsfrist? Das ist ja mal ne Nummer.

Und wie lange gibst du der Empfangsdame noch?
kleenelene
5849 Beiträge
08.07.2014 20:25
Nicole: Schön, dass es dir besser geht. Du nimmst jetzt Medikamente gegen das Asthma oder?

Mein Arzt ist, was das Thema Outing betrifft, sehr verhalten und sagt es erst, wenn er sich zu 100% sicher ist. Wir haben es damals erst bei der FD erfahren. Beim darauffolgendem Arztbesuch bat ich meinen FA noch einmal zu schauen, was es wird, ohne, dass ich ihn darüber informierte, dass ich das Geschlecht schon kenne. Er meinte dann nur, dass er es ungern sagt. Als ich dann meinte "Ich weiß es eh schon ", rückte er mit der Sprache raus.

Kinderzimmer: Bei Anton haben sind wir damals kurz nach der Geburt umgezogen und haben somit auch nur provisorisch einen Wickeltisch und das Bett gehabt. Beim nächsten Kind möchte ich das KIZI aber gern komplett fertig haben, obwohl es erst mit bei uns schlafen wird.

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn sich Kinder ein Zimmer teilen?

Bella: Da hast du ja einiges beim Umzug geleistet. Schön, dass ihr so gut vorangekommen seid und nun eure neue Wohnung genießen könnt. Und in ein paar Tagen kündigt sich dann auch hoffentlich gleich der nächste Mieter an.

Kala: Schade, dass es nicht geklappt hat Aber seh es so: Dein Zyklus war wenigstens regelmäßig. Die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt. Ist dein Mann auch geknickt?

Püppi: Ich würde die Pille wahrscheinlich nicht mehr nehmen, so hat dein Körper nun die paar Monate Zeit um sich wieder zu regulieren und so gesehen ist dein Mann in der Woche ja eh auf Montage

Fiocca: Vielleicht probiere ich das caya Diaphragma auch einmal aus. Verhütet ihr nun nur noch so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt