Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
08.07.2014 20:28
Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Das nennt man dann wohl die Preschwangerschaftsdemenz

Also... vor einiger Zeit fragte ich meinen Schatz, wie viele ÜZ er uns denn Zeit gibt, bevor er nervös bzw. hibbelig wird. Seine Antwort: EINEN Na der hat Vorstellungen
08.07.2014 21:05
Zitat von kleenelene:

Nicole: Schön, dass es dir besser geht. Du nimmst jetzt Medikamente gegen das Asthma oder?

Mein Arzt ist, was das Thema Outing betrifft, sehr verhalten und sagt es erst, wenn er sich zu 100% sicher ist. Wir haben es damals erst bei der FD erfahren. Beim darauffolgendem Arztbesuch bat ich meinen FA noch einmal zu schauen, was es wird, ohne, dass ich ihn darüber informierte, dass ich das Geschlecht schon kenne. Er meinte dann nur, dass er es ungern sagt. Als ich dann meinte "Ich weiß es eh schon ", rückte er mit der Sprache raus.

Kinderzimmer: Bei Anton haben sind wir damals kurz nach der Geburt umgezogen und haben somit auch nur provisorisch einen Wickeltisch und das Bett gehabt. Beim nächsten Kind möchte ich das KIZI aber gern komplett fertig haben, obwohl es erst mit bei uns schlafen wird.

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn sich Kinder ein Zimmer teilen?

Bella: Da hast du ja einiges beim Umzug geleistet. Schön, dass ihr so gut vorangekommen seid und nun eure neue Wohnung genießen könnt. Und in ein paar Tagen kündigt sich dann auch hoffentlich gleich der nächste Mieter an.

Kala: Schade, dass es nicht geklappt hat Aber seh es so: Dein Zyklus war wenigstens regelmäßig. Die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt. Ist dein Mann auch geknickt?

Püppi: Ich würde die Pille wahrscheinlich nicht mehr nehmen, so hat dein Körper nun die paar Monate Zeit um sich wieder zu regulieren und so gesehen ist dein Mann in der Woche ja eh auf Montage

Fiocca: Vielleicht probiere ich das caya Diaphragma auch einmal aus. Verhütet ihr nun nur noch so?



Ja, mit dem Diaphragma und dem dazugehörigen Gel. Da ich ja nfp mache, müssen wir es ja nur in der 1. Zyklushälfte nutzen

@Empfangsdame: ich denke schon, dass sie bleibt. Sie ist nett, aber momentan noch manchmal ein bisschen überfordert. Das gibt sich aber noch! Bei uns gibt es ganz schön viele doofe und unnütze Regeln, da hat man am Anfang viel Angst was falsch zu machen. Das ging bei uns allen mal so

Ach irgendwie ist heute ein doofer Tag... es regnet die ganze Zeit und ich bin heute einfach traurig und will nicht mehr warten
08.07.2014 21:07
Zitat von kleenelene:

Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Das nennt man dann wohl die Preschwangerschaftsdemenz

Also... vor einiger Zeit fragte ich meinen Schatz, wie viele ÜZ er uns denn Zeit gibt, bevor er nervös bzw. hibbelig wird. Seine Antwort: EINEN Na der hat Vorstellungen


ich gehe bei uns irgendwie von 6 Monaten aus... vllt auch aus Selbstschutz mein Freund ist hingegen davon überzeugt, dass es sofort klappt, er habe "Wikinger-Spermien"
08.07.2014 21:20
Zitat von kleenelene:

Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Das nennt man dann wohl die Preschwangerschaftsdemenz

Also... vor einiger Zeit fragte ich meinen Schatz, wie viele ÜZ er uns denn Zeit gibt, bevor er nervös bzw. hibbelig wird. Seine Antwort: EINEN Na der hat Vorstellungen

EINEN?? Und da sagt mal einer, dass es Männer wesentlich entspannter angehen würden....

und zum eventuell neuem Mieter: ich würde mich dumm und dämlich freuen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es so schnell klappt. keine ahnung warum
08.07.2014 21:23
noch dazu kommt, dass mein freund immer noch nicht so fit ist. also immer mal wieder bauchschmerzen... mal sehen, ob wir dieses zyklus überhaupt nutzen können fürs babymachen
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 21:41
kleene, ach ist halb so schlimm. Ich bin nicht geknickt und mein Mann auch nicht. Habe es ja irgendwie schon geahnt. Wäre zwar super toll gewesen, aber gibt ja noch einige Zyklen. Sind ja erst ganz am Anfang. Wird schon klappen, müssen uns auch so gesehen keine Sorgen machen, wissen ja, dass wir beide Kinder bekommen können

Hehe, dein Mann hat ja eine tolle Vorstellung, da drücke ich ganz doll die Daumen, dass es auch wirklich so ist.
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 21:43
Bella, ich wünsche deinem Schatz gute Besserung, hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass es diesen Monat noch klappt.
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 21:47
Ach und zum Thema, Kinderzimmer teilen.

Meine zwei kleinen teilen sich ein Zimmer. Noch schläft die kleine bei uns im Zimmer, aber wird, sobald sie besser schläft ins Zimmer vom mittleren mit rein kommen.

Das vierte Kind wird sich dann mit dem mittleren oder der kleinen ein Zimmer teilen. Je nachdem was es wird.
Sind aber schon auf der Suche nach was größerem evtl. Mal sehen was sich so ergibt.
09.07.2014 12:32
Ich finde es auch ok, wenn Kinder sich ein zimmer teilen. Zumindest wenn sie klein sind. So bis zur Grundschule, weil Kinder ja auch mal eine Rückzugsmöglichkeit vor ihren Geschwistern brauchen.

Wie geht's euch denn heute sonst so?
09.07.2014 16:29
Sagt mal wann habt ihr denn damals das erste "blubbern" gemerkt??

Weil gestern hatte ich so ein komisches blubbern im Bauch und ich weiß jetzt nicht ob das normale darmbewegungen waren oder vielleicht doch mein Krümel...aber wäre das nicht noch ein bisschen früh???

Ach und diese Nacht hab ich geträumt das wir auf dem ultraschall einen kleinen schniedel gesehen haben obwohl meine Kollegen alle Glauben das ich ein Mädchen bekomme
09.07.2014 20:21
Zitat von nicole2104:

Sagt mal wann habt ihr denn damals das erste "blubbern" gemerkt??

Weil gestern hatte ich so ein komisches blubbern im Bauch und ich weiß jetzt nicht ob das normale darmbewegungen waren oder vielleicht doch mein Krümel...aber wäre das nicht noch ein bisschen früh???

Ach und diese Nacht hab ich geträumt das wir auf dem ultraschall einen kleinen schniedel gesehen haben obwohl meine Kollegen alle Glauben das ich ein Mädchen bekomme


Ich hab es in der 19 ssw zum ersten mal richtig gemerkt.
Das blubbern hatte ich aber auch vorher wusste auch nicht ob das darm oder baby ist.

Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 20:56
Zitat von nicole2104:

Sagt mal wann habt ihr denn damals das erste "blubbern" gemerkt??

Weil gestern hatte ich so ein komisches blubbern im Bauch und ich weiß jetzt nicht ob das normale darmbewegungen waren oder vielleicht doch mein Krümel...aber wäre das nicht noch ein bisschen früh???

Ach und diese Nacht hab ich geträumt das wir auf dem ultraschall einen kleinen schniedel gesehen haben obwohl meine Kollegen alle Glauben das ich ein Mädchen bekomme


Also beim großen weiß ich es nicht mehr, wann ich ihn gespürt habe.

Den mittleren habe ich so in der 14/15 Woche, das erste mal gespürt und die kleine widerrum erst in der 20. Woche.

Also es kann schon gut möglich sein, dass du dein kleines schon spürst.

Da bin ich ja mal gespannt, was demnächst, beim Outing raus kommt. *hibbel*
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 20:56
Zitat von Fiocca:

Ich finde es auch ok, wenn Kinder sich ein zimmer teilen. Zumindest wenn sie klein sind. So bis zur Grundschule, weil Kinder ja auch mal eine Rückzugsmöglichkeit vor ihren Geschwistern brauchen.

Wie geht's euch denn heute sonst so?


Mir gehts so lala und dir?
09.07.2014 21:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Ich finde es auch ok, wenn Kinder sich ein zimmer teilen. Zumindest wenn sie klein sind. So bis zur Grundschule, weil Kinder ja auch mal eine Rückzugsmöglichkeit vor ihren Geschwistern brauchen.

Wie geht's euch denn heute sonst so?


Mir gehts so lala und dir?


Da schließe ich mich an. ich endlich morgen haben, ich dreh mit meinem Zyklus noch durch....
09.07.2014 21:59
Hallo am Abend
Ich dreh noch durch, mein freund ist ja immernoch krank
das ist doch murx, wenn man schon von anfnag an weiß, dass es nix werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt