Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
14.12.2015 20:28
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so??

@Lou-Elle: Habe gerade im Ticker gesehen, dass euer zweites Mäuschen geschlüpft ist! Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!! Wie geht es euch?

@Novembersonne: Wie geht es euch und eurer Kleinen? Werdet ihr noch gut auf Trab gehalten? Und seid ihr schon in Planung für ein Geschwisterchen?

@Kleene: Bist ja auch schon in der 31. Woche angekommen!! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt... Wie verläuft die Schwangerschaft denn?

@lavidaloca: Wie geht es dir? Gibt es evtl. schon Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße


Dankeschön.
Am 29.10. kam unser kleiner Maxim auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell. 45 Minuten nachdem meine FB geplatzt ist, war er da.

Ansonsten geht's uns sehr gut. Am Donnerstag wird er schon 6 Wochen alt. Der Große ist auch ganz lieb zu ihm.

Wie schaut's denn bei euch aus? Nr. 2 schon in Planung?


Das klingt ja super! Dann habt ihr es ja wahrscheinlich gerade so noch ins Krankenhaus geschafft was? Der große Bruder ist dann bestimmt ganz stolz oder?

Bei uns ist auch alles super, der kleine wächst nur sooo schnell! Echt unglaublich wie die Zeit verfliegt... Wir haben auf jeden Fall noch 1-2 weitere Kinder geplant, aber haben noch nicht darüber gesprochen, wann genau wir wieder loslegen wollen. Aber ich denke mal irgendwann so zwischen dem 1. und 2. Geburtstag. Zur Zeit schauen wir uns nach einem Haus um und wollen näher an die Heimat meines Mannes ziehen.
14.12.2015 20:32
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so??

@Lou-Elle: Habe gerade im Ticker gesehen, dass euer zweites Mäuschen geschlüpft ist! Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!! Wie geht es euch?

@Novembersonne: Wie geht es euch und eurer Kleinen? Werdet ihr noch gut auf Trab gehalten? Und seid ihr schon in Planung für ein Geschwisterchen?

@Kleene: Bist ja auch schon in der 31. Woche angekommen!! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt... Wie verläuft die Schwangerschaft denn?

@lavidaloca: Wie geht es dir? Gibt es evtl. schon Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße


Hubu,
Mir geht's soweit ganz gut ist nur grad sehr stressige Zeit auf Arbeit. Wie geht's dir?
War jetzt vor kurzem beim Hormoncheck, da ich ja GKS vermute, aber meine FA hat anscheinend doch nicht so den Plan. Blutabnahme war Anfang des Zyklus und meine Werte wären gut nur Schilddrüse 2,7. angeblich wäre 2,5 erstrebenswert bei Kinderwunsch..im Netz steht aber ein Wert von 1
2. Fakt bei GKS Verdacht müsste sie ja nochmal nach dem ES abnehmen tut sich nich,soll jetzt zum Hausarzt und mir L-Thyroxin verschreiben lassen.
Dauert mir alles zu lange geh im Januar in die Kinderwunsch Klinik in der Hoffnung das die mir helfen können!

Lg


Bestimmt Vorweihnachtsstress bei der Arbeit oder? Mit den Schilddrüsenwerten kenne ich mich leider nicht ganz so genau aus, meine aber auch gelesen zu haben, dass der Wert niedriger sein sollte.. Bestimmt können die euch in der Kinderwunschklinik helfen!! Und bis Januar dauert es ja auch nicht mehr so lang. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr nächstes Jahr euer kleines Wunder im Arm halten dürft!!
14.12.2015 20:37
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so??

@Lou-Elle: Habe gerade im Ticker gesehen, dass euer zweites Mäuschen geschlüpft ist! Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!! Wie geht es euch?

@Novembersonne: Wie geht es euch und eurer Kleinen? Werdet ihr noch gut auf Trab gehalten? Und seid ihr schon in Planung für ein Geschwisterchen?

@Kleene: Bist ja auch schon in der 31. Woche angekommen!! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt... Wie verläuft die Schwangerschaft denn?

@lavidaloca: Wie geht es dir? Gibt es evtl. schon Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße


Huhu!

Mina hält uns noch gut auf Trab, allerdings läuft es schon richtig gut bei uns, seit der Arzt eine dicke Blockade am Hals gelöst hat! Mina ist sehr viel entspannter und glücklicher.

Ja, bei uns geht's ab Juli/August wieder los ! Wollen gern einen Abstand von 1,5 - 2 Jahren haben

Wie sieht es denn bei euch aus?


Schön, dass es so gut läuft bei euch!! Wir waren auch beim Osteopathen und danach ging es Louis auch viel besser. Vorher wollte er auch so gar nicht auf dem Bauch liegen. Seit heute kann er sich auch vom Bauch zurück auf den Rückendrehen und dann durch die Gegend rollen.. Das sieht vielleicht lustig aus.

Wir möchten auch gerne noch 1-2 Kinder, aber wissen noch nicht ganz genau wann wir wieder starten. Aber so ganz viel Abstand sollen sie auch nicht haben, also Vl. starten wir dann irgendwann so zwischen dem 1. und 2. Geburtstag.
18.01.2016 21:40
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so und was gibt es Neues? liebe grüße
kleenelene
5849 Beiträge
19.01.2016 20:48
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so und was gibt es Neues? liebe grüße


Hallo

Ich kugel noch

Und bei dir?
19.01.2016 20:55
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so und was gibt es Neues? liebe grüße


Hallo

Ich kugel noch

Und bei dir?


Aber nicht mehr lange! Meinst du, dass eure kleine Maus noch bis Termin aushält oder macht sie schon Anstalten sich auf ihren Auszug vorzubereiten?

Ich kugel nicht. Habe seit gestern wieder meine Periode und hatte gehofft noch etwas länger davon verschont zu bleiben... Ansonsten geht es uns super. Der Kleine entwickelt sich super und hatte letzte Woche die U5. Er ist mittlerweile 73 cm groß und wiegt 7700 g.
lavidaloca
1061 Beiträge
19.01.2016 21:25
Hallo bei mir gibts nichts neues..hab jetzt Ende März einen Termin in der KiWu Klinik und hoffe das es etwas bringt!
15.02.2016 20:01
Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ist eure kleine Maus schon geschlüpft, Kleene??

15.02.2016 20:14
Zitat von Ennea89:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ist eure kleine Maus schon geschlüpft, Kleene??


Huhu!

Uns geht es soweit gut, Mina ist nur leider voll im Schub und daher sehr anhänglich...

Bei uns dauert es gar nicht mehr lange, bis wir schon wieder hibbeln. ich freue mich schon sehr darauf!
15.02.2016 21:57
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ist eure kleine Maus schon geschlüpft, Kleene??


Huhu!

Uns geht es soweit gut, Mina ist nur leider voll im Schub und daher sehr anhänglich...

Bei uns dauert es gar nicht mehr lange, bis wir schon wieder hibbeln. ich freue mich schon sehr darauf!


Oh jaa, die lieben Schübe... Vor allem "nach dem Schub ist vor dem Schub"

Bei uns sind´s grad die Zähne.. Louis nimmt alles mit was geht.. Husten, Fieber, Schnupfen.. Wenn das bei allen 20 Zähnen so ist, dann kann man mich danach einweisen..

Ja lange dauert es bei euch ja wirklich nicht mehr. Bin mal gespannt, wann es bei uns wieder losgeht.

kleenelene
5849 Beiträge
17.02.2016 22:10
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ist eure kleine Maus schon geschlüpft, Kleene??


Huhu!

Uns geht es soweit gut, Mina ist nur leider voll im Schub und daher sehr anhänglich...

Bei uns dauert es gar nicht mehr lange, bis wir schon wieder hibbeln. ich freue mich schon sehr darauf!


Schön, dass es euch gut geht Und wow, dass ihr schon so bald wieder hibbeln wollt
kleenelene
5849 Beiträge
17.02.2016 22:11
Ennea gibt es denn eine Tendenz, wann ihr wieder starten wollt?

Wie viel Zähne habt ihr denn schon geschafft?
kleenelene
5849 Beiträge
17.02.2016 22:13
Zitat von lavidaloca:

Hallo bei mir gibts nichts neues..hab jetzt Ende März einen Termin in der KiWu Klinik und hoffe das es etwas bringt!


Oh man, das ist echt nicht schön. Ich hoffe, der Termin in der KIWU-Klinik baut dich auf, dass du weißt, es wird etwas getan.
kleenelene
5849 Beiträge
17.02.2016 22:14
Unsere Mathilda hat am Samstag den Schritt in die Welt gewagt
18.02.2016 06:04
Zitat von kleenelene:

Unsere Mathilda hat am Samstag den Schritt in die Welt gewagt


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt