Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbelstart ~ Januar 2017 *

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 12:15
Diesmal gibt es kein zurück.
Kein hin und her.

Wenn nicht dann, dann gar nicht mehr

...........................

Mein Mann und ich haben schon ein paar mal über den Hibbelstart für Wunder Nr. 3 nachgedacht. Entschieden und wieder umentschieden.
Aber jetzt ist es "amtlich".

Argument von meinem Mann: " Wir ziehen Sommer 2017 zur restlichen Familie"
Gegenargument von mir" Aber nur, wenn wir endlich Nummer 3 ab Januar 2017 in Angriff nehmen"

In die Hände gespuckt, eingeschlagen, top die Argumente gelten

..........................

Nein, jetzt im Ernst.
Kind eins ist schon 7 Jahre alt. Kind zwei ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden.
Ich möchte nicht nochmal so einen großen Altersunterschied, ich möchte endlich auch mit "Windeln wechseln" fertig werden und eines meiner Lebensziele erreicht haben.

Und hey, ich bin meinem Mann schon entgegen gekommen und der restlichen Familie, ich bin vom ursprünglichen Plan 4 Kinder auf 3 runtergegangen und das soll jetzt bitte auch drin sein und erfüllt werden

............................

Bis Januar 2017 sind es nun noch knappe 8 Monate.
Wer leistet mir bis dahin Gesellschaft? Oder wer will auch dann anfangen mit hibbeln? (Egal welches Kind es wäre)

Kommt, gemeinsam geht die Zeit viel schneller rum.
Es gibt auch Kekse

MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2016 12:19
Ich bin nur wegen der Kekse hier
Wir Hibbeln schon aufs 2. Kind.
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2016 12:21
Zitat von Jazz92:

Diesmal gibt es kein zurück.
Kein hin und her.

Wenn nicht dann, dann gar nicht mehr

...........................

Mein Mann und ich haben schon ein paar mal über den Hibbelstart für Wunder Nr. 3 nachgedacht. Entschieden und wieder umentschieden.
Aber jetzt ist es "amtlich".

Argument von meinem Mann: " Wir ziehen Sommer 2017 zur restlichen Familie"
Gegenargument von mir" Aber nur, wenn wir endlich Nummer 3 ab Januar 2017 in Angriff nehmen"

In die Hände gespuckt, eingeschlagen, top die Argumente gelten

..........................

Nein, jetzt im Ernst.
Kind eins ist schon 7 Jahre alt. Kind zwei ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden.
Ich möchte nicht nochmal so einen großen Altersunterschied, ich möchte endlich auch mit "Windeln wechseln" fertig werden und eines meiner Lebensziele erreicht haben.

Und hey, ich bin meinem Mann schon entgegen gekommen und der restlichen Familie, ich bin vom ursprünglichen Plan 4 Kinder auf 3 runtergegangen und das soll jetzt bitte auch drin sein und erfüllt werden

............................

Bis Januar 2017 sind es nun noch knappe 8 Monate.
Wer leistet mir bis dahin Gesellschaft? Oder wer will auch dann anfangen mit hibbeln? (Egal welches Kind es wäre)

Kommt, gemeinsam geht die Zeit viel schneller rum.
Es gibt auch Kekse




Ich hibbel zwar ab Januar nicht, würde dir aber Gesellschaft leisten
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 12:22
Zitat von MamaBelli:

Ich bin nur wegen der Kekse hier
Wir Hibbeln schon aufs 2. Kind.


Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 12:23
Zitat von kleenelene:

Zitat von Jazz92:

Diesmal gibt es kein zurück.
Kein hin und her.

Wenn nicht dann, dann gar nicht mehr

...........................

Mein Mann und ich haben schon ein paar mal über den Hibbelstart für Wunder Nr. 3 nachgedacht. Entschieden und wieder umentschieden.
Aber jetzt ist es "amtlich".

Argument von meinem Mann: " Wir ziehen Sommer 2017 zur restlichen Familie"
Gegenargument von mir" Aber nur, wenn wir endlich Nummer 3 ab Januar 2017 in Angriff nehmen"

In die Hände gespuckt, eingeschlagen, top die Argumente gelten

..........................

Nein, jetzt im Ernst.
Kind eins ist schon 7 Jahre alt. Kind zwei ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden.
Ich möchte nicht nochmal so einen großen Altersunterschied, ich möchte endlich auch mit "Windeln wechseln" fertig werden und eines meiner Lebensziele erreicht haben.

Und hey, ich bin meinem Mann schon entgegen gekommen und der restlichen Familie, ich bin vom ursprünglichen Plan 4 Kinder auf 3 runtergegangen und das soll jetzt bitte auch drin sein und erfüllt werden

............................

Bis Januar 2017 sind es nun noch knappe 8 Monate.
Wer leistet mir bis dahin Gesellschaft? Oder wer will auch dann anfangen mit hibbeln? (Egal welches Kind es wäre)

Kommt, gemeinsam geht die Zeit viel schneller rum.
Es gibt auch Kekse




Ich hibbel zwar ab Januar nicht, würde dir aber Gesellschaft leisten

das freut mich
denn oft überkommt mich die ungeduld....
ne freundin von mir ist jetzt schwanger....ja, ich hab ihr schon schnuller und body gekauft
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2016 12:26
Warum setzt ihr euch den Start auf Januar?
Wegen des Umzugs ?
Ich leiste dir gern Gesellschaft
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2016 12:26
und sie selbst hat wahrscheinlich noch gar nichts gekauft

Mit welchem Argument konnte dein Mann dich überzeugen, "nur" 3 Kinder zu haben? Wie alt bist du eigentlich?

Eventuell wollen wir auch irgendwann noch ein drittes.
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 12:29
Zitat von MamaBelli:

Warum setzt ihr euch den Start auf Januar?
Wegen des Umzugs ?
Ich leiste dir gern Gesellschaft

neues jahr, neues glück?
wie man an meinem ticker sieht, beende ich erst im juni meine ausbildung
für elterngeld muss ich ja aber mindestens ein jahr vorher gearbeitet haben

bei kind 2 haben wir ca 9 monate geübt....deshalb will ich nicht zu spät anfangen, der ganze gift (pille) muss ja dann wieder raus aus dem körper

und ja, ich will nicht unbedingt hochschwanger einen umzug von ca 560km machen ....das ist etwas ungünstig
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 12:32
Zitat von kleenelene:

und sie selbst hat wahrscheinlich noch gar nichts gekauft

Mit welchem Argument konnte dein Mann dich überzeugen, "nur" 3 Kinder zu haben? Wie alt bist du eigentlich?

Eventuell wollen wir auch irgendwann noch ein drittes.

ich bin 23, werde dieses jahr aber noch 24

mein mann hat egtl kein argument gebracht bezüglich nur 3 kids....eher so die familie....aber auch keine argumente, eher ala zu viele kids, wohnraum.....

hmmm und ich glaub für das 4. kind wäre ich mir persönlich dann "zu alt"
ich möchte einfach "fertig" werden mit meinen kids.... auch dann mal allein ein we weg fahren können und das gerne mit anfang/ mitte 40 .....d.h. alle kinder müssen bisdahin aus dem gröbsten raus sein

(uuuuuhhhhh, ich hoffe ich bring das jetzt nicht falsch rüber )
04.04.2016 12:58
Darf ich mich dazugesellen????
Über den genauen hibbelstart bin ich noch nicht so sicher! Aber ich würde gerne März 2017 anfangen, da ich wieder ein winterbaby möchte falls es dann wieder auf Anhieb klappt! bei unserer Tochter Klappte es im 1. ÜZ

Liebe Grüße aus Bremen
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 13:05
Zitat von BabyPrincess2O13:

Darf ich mich dazugesellen????
Über den genauen hibbelstart bin ich noch nicht so sicher! Aber ich würde gerne März 2017 anfangen, da ich wieder ein winterbaby möchte falls es dann wieder auf Anhieb klappt! bei unserer Tochter Klappte es im 1. ÜZ

Liebe Grüße aus Bremen

gerne doch

also ich weiß definitiv nicht noch ein dezemberbaby und auch kein märzbaby.... das wird einfach dann jedesmal zu teuer
04.04.2016 13:13
ich häng mich mal dran - offiziell hibbeln wir auch erst ab Januar aber inoffiziell schon jetzt irgendwie und irgendwie auch nicht
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 13:14
Zitat von nicole2104:

ich häng mich mal dran - offiziell hibbeln wir auch erst ab Januar aber inoffiziell schon jetzt irgendwie und irgendwie auch nicht

und das heißt was?
liebelei ohne verhütung und wenn es schnaggelt dann ist es so ?!
dann mal irgendwie viel glück
04.04.2016 13:17
Zitat von Jazz92:

Zitat von nicole2104:

ich häng mich mal dran - offiziell hibbeln wir auch erst ab Januar aber inoffiziell schon jetzt irgendwie und irgendwie auch nicht

und das heißt was?
liebelei ohne verhütung und wenn es schnaggelt dann ist es so ?!
dann mal irgendwie viel glück


sozusagen haben jetzt diesen Monat nicht verhütet aber die Pest kam am Samstag, wie es nun weitergeht weiß ich noch nicht...ich lass einfach jetzt Schatzi entscheiden ob er die Schwimmer ins Gummiboot jagt oder doch ins offene Meer schwimmen lässt
Jazz92
11468 Beiträge
04.04.2016 13:18
Zitat von nicole2104:

Zitat von Jazz92:

Zitat von nicole2104:

ich häng mich mal dran - offiziell hibbeln wir auch erst ab Januar aber inoffiziell schon jetzt irgendwie und irgendwie auch nicht

und das heißt was?
liebelei ohne verhütung und wenn es schnaggelt dann ist es so ?!
dann mal irgendwie viel glück


sozusagen haben jetzt diesen Monat nicht verhütet aber die Pest kam am Samstag, wie es nun weitergeht weiß ich noch nicht...ich lass einfach jetzt Schatzi entscheiden ob er die Schwimmer ins Gummiboot jagt oder doch ins offene Meer schwimmen lässt


nja, bei uns ist das kein problem. nehme die pille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt