Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbelstart ~ Januar 2017 *

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
05.04.2016 10:29
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von kleenelene:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von kleenelene:

...


Dann hoff ich mal das es bei mir auch klappt haha!!!
Aber das Datum will ich nicht ein zweites Mal haha


25.12.?

Nein 31.12


Auch gut Mausebacke hat es mit dem 28.12 ganz gut angepasst.
05.04.2016 10:29
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

ich häng mich mal dran - offiziell hibbeln wir auch erst ab Januar aber inoffiziell schon jetzt irgendwie und irgendwie auch nicht


Du wirst definitiv noch vorher kugeln




aber diesmal gerne ein Frühlings/Sommerbaby fand das doof das Niklas im Winter laufen gelernt hat, im Sommer und Barfuss im Garten macht das mehr Spaß


Ich war froh nicht im Sommer hochschwanger sein zu müssen Anton hat trotzdem erst im Frühjahr laufen gelernt


gut das stelle ich mir auch sehr anstregend vor ber wir haben schon soooo viele Geburtstage im Herbst/Winter da würde so ein kleines Sommerbaby mal eine gute Abwechslung sein
Jazz92
11468 Beiträge
05.04.2016 12:33
Hallo Mädels,
na da ist doch von gestern zu heute doch noch einiges passiert hier. das freut mich

Ähmm, ich meld mich auch mal mit einem 31.12. geborenen kind

ich hätte ja gerne ein sommer oder ein herbst -baby. mal schauen.

pille setze ich nicht vor hibbelbeginn ab. sie wird auch im januar 2017 abgesetzt.

wir werden sehen, ob wir in eine wohnung oder in ein haus ziehen auf miete. i-wann werden wir dann eh noch in unser eigenheim ziehen

wir ziehen von s-a nach nrw
05.04.2016 12:35
Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,
na da ist doch von gestern zu heute doch noch einiges passiert hier. das freut mich

Ähmm, ich meld mich auch mal mit einem 31.12. geborenen kind

ich hätte ja gerne ein sommer oder ein herbst -baby. mal schauen.

pille setze ich nicht vor hibbelbeginn ab. sie wird auch im januar 2017 abgesetzt.

wir werden sehen, ob wir in eine wohnung oder in ein haus ziehen auf miete. i-wann werden wir dann eh noch in unser eigenheim ziehen

wir ziehen von s-a nach nrw


das ist ja cool soviele Silvesterknaller

Seit ihr beruflich umgezogen oder aus familären gründen?
Jazz92
11468 Beiträge
05.04.2016 12:39
Zitat von nicole2104:

Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,
na da ist doch von gestern zu heute doch noch einiges passiert hier. das freut mich

Ähmm, ich meld mich auch mal mit einem 31.12. geborenen kind

ich hätte ja gerne ein sommer oder ein herbst -baby. mal schauen.

pille setze ich nicht vor hibbelbeginn ab. sie wird auch im januar 2017 abgesetzt.

wir werden sehen, ob wir in eine wohnung oder in ein haus ziehen auf miete. i-wann werden wir dann eh noch in unser eigenheim ziehen

wir ziehen von s-a nach nrw


das ist ja cool soviele Silvesterknaller

Seit ihr beruflich umgezogen oder aus familären gründen?

ich komme aus s-a und mein mann auch.
die familie meines mannes ist damals nach nrw arbeitsbedingt gezogen.
dann ist mein mann vor knappen 4 jahren zurückgekommen.

ja und jetzt mit den kids wäre die familie im umfeld schöner, die umgebung ist in nrw auch schöner und klar, drüben wird man besser bezahlt als hier
05.04.2016 12:47
Zitat von Jazz92:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,
na da ist doch von gestern zu heute doch noch einiges passiert hier. das freut mich

Ähmm, ich meld mich auch mal mit einem 31.12. geborenen kind

ich hätte ja gerne ein sommer oder ein herbst -baby. mal schauen.

pille setze ich nicht vor hibbelbeginn ab. sie wird auch im januar 2017 abgesetzt.

wir werden sehen, ob wir in eine wohnung oder in ein haus ziehen auf miete. i-wann werden wir dann eh noch in unser eigenheim ziehen

wir ziehen von s-a nach nrw


das ist ja cool soviele Silvesterknaller

Seit ihr beruflich umgezogen oder aus familären gründen?

ich komme aus s-a und mein mann auch.
die familie meines mannes ist damals nach nrw arbeitsbedingt gezogen.
dann ist mein mann vor knappen 4 jahren zurückgekommen.

ja und jetzt mit den kids wäre die familie im umfeld schöner, die umgebung ist in nrw auch schöner und klar, drüben wird man besser bezahlt als hier


ja, familie ist schon was tolles ohne meine (vorallem schwiegermama) wäre ich manchmal echt aufgeschmissen
Landschaftsmäßig würde ich ja sooo gerne an die Nordseeküste ziehen aber unsere ganze Familie ist hier in Thüringen und die würde schon fehlen
Jazz92
11468 Beiträge
05.04.2016 12:48
ja, familie ist schön, vorallem mein schwiegerpapa
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2016 13:16
Mein kleiner kam im Juli der grosse im September
Hätte gerne ein winter baby
kleenelene
5849 Beiträge
05.04.2016 14:13
Zitat von sexystyle:

Mein kleiner kam im Juli der grosse im September
Hätte gerne ein winter baby


Und dann noch ein Frühlingsbaby
kleenelene
5849 Beiträge
05.04.2016 14:16
Mein Partner kommt ursprünglich auch aus s-a und ist wegen mir hierher gezogen Bis vor knapp einem Jahr haben wir noch im gleichen Dorf wie meine Eltern gewohnt, das war wirklich praktisch. Nun wohnen wir eine Stunde von ihnen entfernt. Manchmal ist es organisatorisch wirklich schwierig, aber es klappt. Allerdings sind wir uns noch uneinig, ob wir wieder in die Nähe von meinen Eltern ziehen sollten.
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2016 16:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von sexystyle:

Mein kleiner kam im Juli der grosse im September
Hätte gerne ein winter baby


Und dann noch ein Frühlingsbaby


Oder das
Soll nurnoch 1 kommen
Jazz92
11468 Beiträge
07.04.2016 12:49
wie geht es euch?
ich hab ja nächste woche 3 schrftl prüfungen und in knapp 2 stunden ein vorstellungsgespräch
07.04.2016 20:41
Nachdem wir im letzten Zyklus ja etwas schludrig waren haben wir jetzt doch beschloßen mindestens bis Herbst, wenn nicht noch länger zu warten. Offiziell steht aber immer noch der Januar 2017
07.04.2016 20:42
Zitat von Jazz92:

wie geht es euch?
ich hab ja nächste woche 3 schrftl prüfungen und in knapp 2 stunden ein vorstellungsgespräch


Und wie war das Gespräch?
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2016 20:39
Hallo ihr Lieben

Nicole, also verhütet ihr jetzt wieder mit Kondom? Wenn sich mein Zyklus in x-Monaten mal wieder eingependelt hat, überlege ich, mir den Persona oder ähnliches zuzulegen. Hat irgendwer damit Erfahrungen?

Jazz wie lief das Vorstellungsgespräch? Ist das schon in eurer neuen Heimat gewesen?

Wir haben heute einen tollen Tag draußen verbracht, habe Junior heute einen Tag Kitafrei gegönnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt