Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbelstart ~ Januar 2017 *

Gehe zu Seite:
30.04.2016 16:02
Der Umzug war erst geplant, wenn der Vollzeit-Vertrag ausläuft - also so in 2-3 Jahren. Mein Mann hat hier auch sehr mit seiner Allergie zu kämpfen (hier ist das Birken-Paradies!) und will daher nicht länger bleiben, als notwendig .

Na ja, habe mich heute mit meinem Mann zusammengesetzt und mal alles durchgesprochen. Der Plan ist jetzt, Kinder Nr. 2 etwas früher in Angriff zu nehmen und praktisch den "alten" Teilzeitvertrag damit... aufzubrauchen.
Freue mich schon sehr.

Jazz, von wo nach wo zieht ihr denn? War ja, glaube ich, schon eine ganz schöne Strecke. Als Erzieherin solltest du doch eigentlich dann ganz gute Jobaussichten haben, oder nicht?

Jazz92
11468 Beiträge
01.05.2016 12:30
Wir ziehen von sachsen-anhalt nach nrw

mich hat es voll erwischt. husten,schnupfen, schüttelfrost,kopfweh.
war die ganze woche krank geschrieben. ich dachte freitag, dass endlich besserung in sicht ist.

nichts da. seit gestern tut mir die stirn und die wangen beim bücken weh und wirkt auch lange nach
darf morgen also nochmal zum arzt

wie geht es euch so?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.06.2016 16:34
Hey ihr Lieben

Darf ich mich noch dran hängen? Wir werden zwar erst ab Mitte 2017 wieder hibbeln aber ich möchte gerne jetzt schon aufs hibbeln hibbeln

Lg
Jazz92
11468 Beiträge
01.06.2016 17:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey ihr Lieben

Darf ich mich noch dran hängen? Wir werden zwar erst ab Mitte 2017 wieder hibbeln aber ich möchte gerne jetzt schon aufs hibbeln hibbeln

Lg

natürlich gerne
nur leider ist hier inzwischen i-wie nichts mehr los
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.06.2016 19:17
Ja das ist bei diesen hibbeln aufs hibbeln threads leider oft so. Müssen halt präsent sein.

Für die rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal.... mit handy immer nicht einfach ^^

Ich stell mich mal vor.

Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre alt aus Berlin seit 4 Wochen frisch verheiratet Habe eine Tochter von 2,5 Jahren, die ein echter Wildfang ist und vom Charackter her so gar nicht mit mir kompatibel ist

Ich habe vor nächstes Jahr August ca wieder mit hibbeln anzufangen... bis dahin muss ich meinen Mann noch überreden aber bin auf nem guten Weg
Jazz92
11468 Beiträge
01.06.2016 19:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Ja das ist bei diesen hibbeln aufs hibbeln threads leider oft so. Müssen halt präsent sein.

Für die rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal.... mit handy immer nicht einfach ^^

Ich stell mich mal vor.

Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre alt aus Berlin seit 4 Wochen frisch verheiratet Habe eine Tochter von 2,5 Jahren, die ein echter Wildfang ist und vom Charackter her so gar nicht mit mir kompatibel ist

Ich habe vor nächstes Jahr August ca wieder mit hibbeln anzufangen... bis dahin muss ich meinen Mann noch überreden aber bin auf nem guten Weg

mann überreden kommt mir leicht bekannt vor
für mich steht das 100% fest, mein mann schwankt immer wieder. er hat angst um die finanziellen angelegenheiten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.06.2016 19:54
Jaja die lieben finanzen... das ist hier auch der knackpunkt.

Mein mann hat aber gesagt wenn ich mir nen deutlich lukrativeren job suche hat er nix mehr einzuwenden... das habe ich getan. Verdiene jetzt fast doppelt so viel wie bei unserer Maus.. und trotzdem stellt er sich an in eine größere Wohnung sind wir anfang des Jahres auch gezigen... bestimmt nicht damit ich ein Gästezimmer habe
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2016 20:48
Schade... hier ist ja wirklich nix mehr los
15.12.2016 22:30
Hallo Ladys

Wo seit Ihr alle?!
Jazz92
11468 Beiträge
16.12.2016 07:38
Ich bin da, aber sonst ja leider keiner soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt