Mütter- und Schwangerenforum

***Hibbelstart Juli 2012 *** AUFNAHMESTOPP!!!!!!

Gehe zu Seite:
19.05.2012 12:08
Hallo Mädels,

wie geht's euch?

Viola ich glaube es handelt sich noch um Rest-HcG. Ich selber trau mich gar nicht mal nen Test zu machen, obwohl mich schon interessieren würde ob jetzt alles abgebaut ist

Naja ansonsten warte ich immer noch auf die Mens, um endlich in einen normalen Zyklus starten zu können, obwohl es sich letzten Mittwoch ein wenig nach ES angefühlt hat, das würde bedeuten die Mens kommt am 30.05., kann aber auch alles nur Einbildung gewesen sein wegen Wunschdenken Naja ich kann nach wie vor weiterhin nur abwarten
olchen
1541 Beiträge
20.05.2012 09:44
Ich dachte mir auch das es das rest hcg ist aber ich hatte dann dadrauf den tag auch ein gemacht und der war negativ. keine leichte linie mehr. hmmmm.... das machte mich misstrauisch denn hcg baut sich ja nicht komplett nach 3 tagen ab bei so einen wert. hmmm.... naja mal schauen kann eh keiner wissen und sagen das es ein es war. abwarten und tee trinen hihi.
ich warte auch auf meine mens sie müsste ja dann bald kommen wenn nicht bestimmt so um den 4-9 juni.
Tina12345
1326 Beiträge
21.05.2012 11:20
hallo ihr lieben,

huiii das klingt ja schon alles spannend hier!!
mit rest hcg kenn ich mich leider nicht aus. aber dann warten wir alle gespannt mit dir

wie war euer we?? hattet ihr auch so tolles wetter???

hier war es super warm und sonnig. zum glück so konnten wir mit dem kleinen raus an die luft!

olchen
1541 Beiträge
22.05.2012 21:46
ja ja ist aber leider nicht soviel los hier aber naja kriegen wir bestimmt auch noch hin.
ja ja spannend ist das ganze habe ja am 29. 5 meinen fa termin mal schauen was sie dazu sagt.
ich halte euch auf den laufenden.

wie geht es euch ???Alles schicki???
olchen
1541 Beiträge
23.05.2012 15:40
ich orakel ja ein bisschen mit den ovus um zuschauen ob sich da was tut. naja wie gesagt langsam werden sie immer positiver. habe dann heute einen sst gemacht der auch positiv war. habe aber noch einen geholt den mache ich am sonntag früh.
wenn die linie stärker wird weiß ich ja was los ist wenn nicht dann war es wohl doch nur hcg von der letzten ss.
Tina12345
1326 Beiträge
23.05.2012 16:47
ich drück dir die daumen das er positiv ist und es kein rest hcg ist. ist es denn möglich das du noch was im körper hast??? wie lange hält das denn???
Tina12345
1326 Beiträge
23.05.2012 16:47
man ich freu mich schjon wenn wir endlich loslegen können
23.05.2012 17:55
Hallo Mädels,

ich drücke auch ganz fest die Daumen, halte uns unbedingt auf dem Laufenden

Will auch endlich loslegen
olchen
1541 Beiträge
24.05.2012 16:32
ich weiß nicht es ist von frau zu faru verschieden wie sich das hcg abbaut. ich bin mir eigentlich sicher jetzt das ich wieder ss bin. denn ich habe wieder diesen dicken weißen ausfluss und die ovus werden von tag zu tag immer positiver man man das darf echt nicht wahr sein.
naja wie gesagt sonntag früh mache ich nochmal einen sst und wenn der stärker wird dann ist es die neue ss.
ich hoffe nur das dann alles gut wird. ich wollte eigentlich nicht das es jetzt schon wieder so ist.
klar halte ich euch auf den laufenden. ich kann mich nur leider nicht freuen über diese nachricht. die angst ist viel zu groß.
Neptunia1984
2774 Beiträge
24.05.2012 18:09
Zitat von olchen:

ich weiß nicht es ist von frau zu faru verschieden wie sich das hcg abbaut. ich bin mir eigentlich sicher jetzt das ich wieder ss bin. denn ich habe wieder diesen dicken weißen ausfluss und die ovus werden von tag zu tag immer positiver man man das darf echt nicht wahr sein.
naja wie gesagt sonntag früh mache ich nochmal einen sst und wenn der stärker wird dann ist es die neue ss.
ich hoffe nur das dann alles gut wird. ich wollte eigentlich nicht das es jetzt schon wieder so ist.
klar halte ich euch auf den laufenden. ich kann mich nur leider nicht freuen über diese nachricht. die angst ist viel zu groß.


wird schon alles gut werden egal ob nun schwanger oder nicht ... knutsch dich
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2012 09:06
hallo mädels,

meld mich aus dem langen pfingstwochenende zurück!
ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes wochenedne!

wie sieht es bei dir aus olchen??? getestet??? bin so hibbelig!
olchen
1541 Beiträge
30.05.2012 22:10
hey ja hatte getestet das ergebnis positiv. War bei meiner FÄ wegen der Nachuntersuchung der AS sie sah nur aufgebaute gebärmutterschleimhaut hatte dann hcg abgenommen dieser wert lag bei 13. deswegen denke ich war es das rest hcg noch von der letzten ss.
Tina12345
1326 Beiträge
31.05.2012 07:19
oh man , sagt deine fa auch das es rest hcg ist oder gibts noch eine chance das du doch ss bist??
eine hoch aufgebaute schleimhaut kann doch soweit ich weiß beides bedeuten . schwanger oder die mens kommt.

31.05.2012 08:45
Hallo Mädels,

warte immernoch auf meine erste Mens nach der AS, langsam nervt das
Tina12345
1326 Beiträge
31.05.2012 12:46
hallo

wie lang wartest du denn schon??? hat dein fa irgendwas gesagt wie lang es dauern kann?? ist ja blöde

ich werd auch immer hibbeliger nur noch knapp einen monat (schön gerechnet ) dann legen wir los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt