Mütter- und Schwangerenforum

~ Hibbelstart Juli 2014 ~ Wer macht mit? ~

Gehe zu Seite:
28.06.2014 14:00
Zitat von OrchideenBlüte:

Hast du jetzt immer noch Kopfschmerzen?
Sprech das auf jedenfall mal an. Finde ich bischen komisch. Denn so viele Hormone konntest Du ja noch nicht im Körper haben, das es an dem Abstieg liegt.


Ja, vorhin hatte ich vorne an der Stirn Kopfschmerzen. Nun sind sie am Hinterkopf. Das wandert irgendwie die ganze Zeit.

28.06.2014 14:01
Zitat von Krümel714:

Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen liebe Mamacom,

ja ich weiß, es gibt mit sicherheit 10000 Hibbelthreads, aber da ich finde das man in einem bereits vollen Thread keinen richtigen Anschluss findet, eröffne ich lieber einen neuen und hoffe das sich vielleicht ein paar andere Hibblerinnen zu mir gesellen möchten??
Zusammen hibbelt es sich doch viel schöner

Ich dachte mir, wir können ja alle etwas über uns schreiben...
Und damit fange ich natürlich an.
Ich bin 25 Jahre alt und zu mir gehören mein Schatz und mein Mäuschen,die ich bereits seit wundervollen 5 Jahren meine Tochter nennen darf.
Aktuell nehme ich noch die Pille, welche aber in c.a 2 Wochen
( ich wollt jetzt nicht zählen gehen ) endet und dann auch nicht wieder genommen wird Ich bin schon gespannt wie es wird, denn meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun doch schon laaaange zurück. Umso mehr freue ich mich, nochmal auf ein Wunder zu warten.


Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir hibbelt und ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit



Merke mir den Thread mal. Habe im letzten Juli die Pille abgesetzt. Schon fast ein Jahr her...
Viel Glück!!!


Was bedeutet denn dein Ticker?

Krümel714
2489 Beiträge
28.06.2014 14:38
Zitat von Skorpi:

Zitat von Krümel714:

Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen liebe Mamacom,

ja ich weiß, es gibt mit sicherheit 10000 Hibbelthreads, aber da ich finde das man in einem bereits vollen Thread keinen richtigen Anschluss findet, eröffne ich lieber einen neuen und hoffe das sich vielleicht ein paar andere Hibblerinnen zu mir gesellen möchten??
Zusammen hibbelt es sich doch viel schöner

Ich dachte mir, wir können ja alle etwas über uns schreiben...
Und damit fange ich natürlich an.
Ich bin 25 Jahre alt und zu mir gehören mein Schatz und mein Mäuschen,die ich bereits seit wundervollen 5 Jahren meine Tochter nennen darf.
Aktuell nehme ich noch die Pille, welche aber in c.a 2 Wochen
( ich wollt jetzt nicht zählen gehen ) endet und dann auch nicht wieder genommen wird Ich bin schon gespannt wie es wird, denn meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun doch schon laaaange zurück. Umso mehr freue ich mich, nochmal auf ein Wunder zu warten.


Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir hibbelt und ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit



Merke mir den Thread mal. Habe im letzten Juli die Pille abgesetzt. Schon fast ein Jahr her...
Viel Glück!!!


Was bedeutet denn dein Ticker?



In diesem Juli kommt unser Nachwuchs
28.06.2014 14:41
Zitat von Krümel714:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Krümel714:

Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen liebe Mamacom,

ja ich weiß, es gibt mit sicherheit 10000 Hibbelthreads, aber da ich finde das man in einem bereits vollen Thread keinen richtigen Anschluss findet, eröffne ich lieber einen neuen und hoffe das sich vielleicht ein paar andere Hibblerinnen zu mir gesellen möchten??
Zusammen hibbelt es sich doch viel schöner

Ich dachte mir, wir können ja alle etwas über uns schreiben...
Und damit fange ich natürlich an.
Ich bin 25 Jahre alt und zu mir gehören mein Schatz und mein Mäuschen,die ich bereits seit wundervollen 5 Jahren meine Tochter nennen darf.
Aktuell nehme ich noch die Pille, welche aber in c.a 2 Wochen
( ich wollt jetzt nicht zählen gehen ) endet und dann auch nicht wieder genommen wird Ich bin schon gespannt wie es wird, denn meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun doch schon laaaange zurück. Umso mehr freue ich mich, nochmal auf ein Wunder zu warten.


Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir hibbelt und ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit



Merke mir den Thread mal. Habe im letzten Juli die Pille abgesetzt. Schon fast ein Jahr her...
Viel Glück!!!


Was bedeutet denn dein Ticker?



In diesem Juli kommt unser Nachwuchs



Ach so! Dann habe ich dich falsch verstanden, dachte du versuchst es schon seit fast nem Jahr.

Krümel714
2489 Beiträge
28.06.2014 14:44
Zitat von Skorpi:

Zitat von Krümel714:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Krümel714:

...


Was bedeutet denn dein Ticker?



In diesem Juli kommt unser Nachwuchs



Ach so! Dann habe ich dich falsch verstanden, dachte du versuchst es schon seit fast nem Jahr.



Nein. Ging zum Glück schneller als wir dachten. Mir ist beim Lesen erstmal bewusst geworden wie schnell die Zeit vorbei ging. Mal schauen, ob es bei euch im nächsten Jahr auch so aussieht
28.06.2014 14:46
Wollen wir vielleicht so eine Liste machen mit unseren Daten? Dann haben wir einen Überblick Natürlich nur, wenn ihr wollt
28.06.2014 14:47
Zitat von Nephiliana:

Wollen wir vielleicht so eine Liste machen mit unseren Daten? Dann haben wir einen Überblick Natürlich nur, wenn ihr wollt


Welche Daten hast du dir vorgestellt?

28.06.2014 14:51
Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Wollen wir vielleicht so eine Liste machen mit unseren Daten? Dann haben wir einen Überblick Natürlich nur, wenn ihr wollt


Welche Daten hast du dir vorgestellt?



Vielleicht Name (Nickname) Alter, Kinder ( wenn vorhanden)
28.06.2014 15:01
Zitat von Nephiliana:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Wollen wir vielleicht so eine Liste machen mit unseren Daten? Dann haben wir einen Überblick Natürlich nur, wenn ihr wollt


Welche Daten hast du dir vorgestellt?



Vielleicht Name (Nickname) Alter, Kinder ( wenn vorhanden)


Finde ich gut! Machst du die Liste? Ich kann sowas nicht.

kampfkeks
1274 Beiträge
28.06.2014 15:24
Hallöchen...
Darf ich mich euch noch anschließen?
28.06.2014 15:26
Zitat von kampfkeks:

Hallöchen...
Darf ich mich euch noch anschließen?


Na klar! Herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde.

kampfkeks
1274 Beiträge
28.06.2014 15:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von kampfkeks:

Hallöchen...
Darf ich mich euch noch anschließen?


Na klar! Herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde.

Dankeschön
Bei den anderen ist es als neuling schwer anschluss zu finden Da hoffe ich hier auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit
28.06.2014 16:47
Klar doch Kampfkeks. Willkommen

Ja ich mache die Liste Fange schonmal an, und neue können mir dann entweder bescheid geben, dann trage ich sie nach, oder sie können es natürlich auch selbst machen
28.06.2014 16:57
Zitat:
*~* Hibbelliste *~*
Nick : Nephiliana ~ Name: Brina ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: 1 Tochter 5 Jahre alt ~
Hibbelstart: Juli 2014

Nick : Skorpi ~ Name: ? ~ Alter: 29Jahre ~ Kinder: 2 Töchter 3 Jahre und 20 Monate ~ Hibbelstart: sofort

Nick : Orchideenblüte ~ Name: ? ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: noch keine~
Hibbelstart: sofort


Ist euch das so recht? Oder wollt ihr da etwas anderes noch dazu oder weg?
28.06.2014 17:02
Zitat von Nephiliana:

Zitat:
*~* Hibbelliste *~*
Nick : Nephiliana ~ Name: Brina ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: 1 Tochter 5 Jahre alt ~
Hibbelstart: Juli 2014

Nick : Skorpi ~ Name: ? ~ Alter: 29Jahre ~ Kinder: 2 Töchter 3 Jahre und 20 Monate ~ Hibbelstart: sofort

Nick : Orchideenblüte ~ Name: ? ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: noch keine~
Hibbelstart: sofort


Ist euch das so recht? Oder wollt ihr da etwas anderes noch dazu oder weg?


Kann so bleiben, nur meinen richtigen Namen möchte ich hier in der MC nicht nennen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt